Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Rated-R84

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    52
    Hits
    31.832

    Cool, danke!! Werde ich gleich mal testen......

    Cool, danke!! Werde ich gleich mal testen......
  2. Antworten
    52
    Hits
    31.832

    Danke Caleem. Hexacode ist angekommen :D...

    Danke Caleem. Hexacode ist angekommen :D
    Wichtiger war mir aber die Frage mit den 3 Farben.

    Diese Farben hier auf dem Video sind dann aber "normale" Neonfarben, oder hat er da auch getrickst?...
  3. Antworten
    52
    Hits
    31.832

    Danke für deine Hilfe, aber da ich was sowas...

    Danke für deine Hilfe, aber da ich was sowas angeht nen absoluter Noob bin, musste ich erst mal schauen, was du mit den hexcodes meintest und immer noch frage ich mich, was du mit "3 Farben auf der...
  4. Antworten
    52
    Hits
    31.832

    Solche Farben hier gehen über die Crew-Farbe? :-O...

    Solche Farben hier gehen über die Crew-Farbe? :-O

    https://www.youtube.com/watch?v=vp3XD2tCrAU

    Merke aber gerade, dass ich eher nach GLOWING-Paintjobs hätte fragen sollen, statt nach Neon. In...
  5. Antworten
    52
    Hits
    31.832

    Wollte jetzt auch fragen: Meinst du die...

    Wollte jetzt auch fragen: Meinst du die Neonfarben???

    Wenn ja, raus mit der Sprache!!!!!!!!!
    Ich habe aber online noch nie ne Kiste mit den Neonfarben gesehen, deshalb dachte ich immer,das ware...
  6. Antworten
    52
    Hits
    31.832

    Ui, das muss ich natürlich auch gleich testen....

    Ui, das muss ich natürlich auch gleich testen. Ich mag die Matten Farben eh ziemlich und wenn man die nun noch mit nem Perleffekt bearbeiten kann ware das mal richtig bombe!


    Danke für die...
Ergebnis 1 bis 6 von 6