Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Moulinex

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    31
    Hits
    77.958

    Wichtig: Ja ok, was dagegen spricht ist dass das Forum...

    Ja ok, was dagegen spricht ist dass das Forum offentlichkeit zugänglich/einsehbar ist. Wenn man den Bereich in welchem das Angebot gepostet wird einschränk, sprich nur für registrierte User einsehbar...
  2. Antworten
    31
    Hits
    77.958

    Wichtig: Kommt drauf an. Wenn die Musik analog aufgenommen...

    Kommt drauf an. Wenn die Musik analog aufgenommen wurde, kann sie danach in beliebiges Format re-transcodiert und weitergegeben werden.

    Bezüglich YouTube: Die pauschale Aussage das Downloaden von...
  3. Antworten
    31
    Hits
    77.958

    Wichtig: Was ist dein Problem? Dein geringer Post-Counter?...

    Was ist dein Problem? Dein geringer Post-Counter? Versuchst du ihn mit mit OT aufzustocken?
    Ich habe extra 'nen Smiley dranhängt damit auch Leute wie du erkennen können das es ein Spaß war....
  4. Antworten
    31
    Hits
    77.958

    Wichtig: Was hat denn das Alter damit zu tun? :) Wurden...

    Was hat denn das Alter damit zu tun? :) Wurden doch keine Lieder via Patch nachgereicht wenn ich mich nicht irre.

    Ja wenn mir noch mehr auf/einfallen,, kann ich die Liste gerne erweitern. Musst...
  5. Antworten
    31
    Hits
    77.958

    Wichtig: Hier fehlen aber einige Lieder. Ad hoc fällt mir...

    Hier fehlen aber einige Lieder. Ad hoc fällt mir da Starship-City of Rock 'n Roll (Los Santos Rock Radio) ein.
Ergebnis 1 bis 5 von 5