Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Moulinex

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Thema: Spam Thread

    von Moulinex
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.342.347

    Wichtig: Man darf aber nicht vergessen dass die...

    Man darf aber nicht vergessen dass die Retailversion von Spielen oft immer noch den Löwenanteil des jeweiligen Spiels ausmacht. Die Spieler jener tauchen natürlich nicht in dieser lustigen Statistik...
  2. Thema: Spam Thread

    von Moulinex
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.342.347

    Wichtig: Ja bitte? Via Tapatalk gepostet

    Ja bitte?

    Via Tapatalk gepostet
  3. Thema: Spam Thread

    von Moulinex
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.342.347

    Wichtig: Nope, trotz des Emoticons war es für mich nicht...

    Nope, trotz des Emoticons war es für mich nicht ersichtlich wie du das meintest. :-) Insbesondere in diesem Forum fällt es besonders schwer ernstgemeintes von Verarschungen zu unterscheiden.

    Via...
  4. Thema: Spam Thread

    von Moulinex
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.342.347

    Wichtig: Ich dampfe jetzt seit gut drei Jahren Am Tag als...

    Ich dampfe jetzt seit gut drei Jahren Am Tag als meine Dampfutesilien eintrafen, habe Tabak, Aschenbecher, etc in den Mülleimer geworfen und seit dem auch kein Bedürfnis mehr nach Zigaretten gehabt....
Ergebnis 1 bis 4 von 4