Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Moulinex

Suchen: Die Suche dauerte 0,10 Sekunden.

  1. Antworten
    3.077
    Hits
    538.253

    Auskennen ist zu viel gesagt, aber ich musste...

    Auskennen ist zu viel gesagt, aber ich musste mich vor längerer Zeit mal damit beschäftigen nachdem auf einem Tausch-/Handelsportal die Verkäuferin mit meiner (neutralen) Wertung nicht zufrieden war...
  2. Antworten
    3.077
    Hits
    538.253

    Unabhängig davon dass in diesen Nachrichten mehr...

    Unabhängig davon dass in diesen Nachrichten mehr oder weniger irrelevanter Krams steht, verstößt es nicht nur nur evtl gegen Forenregeln, sondern afaik gegen dass Telekommunikationsgesetz.

    Es ist...
  3. Antworten
    3.077
    Hits
    538.253

    @Rocco the Hafen(ab)schlepper ;) : Habt ihr den...

    @Rocco the Hafen(ab)schlepper ;) :
    Habt ihr den Schlepper denn auch mal auf die Schienen bugsiert? Was passiert dann? Der Zug ist ja bis dato unstoppable gewesen. Schiebt der Zug der Dampfer auch...
Ergebnis 1 bis 3 von 3