Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Clayfeet

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. JA!!! Ganz genau! Im Gegensatz zu vielen anderen...

    JA!!! Ganz genau! Im Gegensatz zu vielen anderen weiss ich was ich tue! Ich spiele es nicht mehr und das ganz konsequent,
    ohne wenn und aber. Ich bin 46 und kein Kind mehr das rumplärrt. Der...
  2. Was nützt es, selbst wenn er früher entbannt...

    Was nützt es, selbst wenn er früher entbannt werden sollte. Sein Spiel Fortschritt ist dahin und somit jede Menge investierte Zeit. Er hat ein Ticket eröffnet und erhielt in etwa eine Antwort wie...
  3. Fraglich ob man GTA überhaupt noch zocken sollte...

    ...da ein Freund von mir gestern nach 800 Spielstunden ohne Grund gebannt und sein Spieler von Level 155 auf Level 1 zurück gesetzt wurde.
    Er hat nichts gemacht in keinerlei Hinsicht und das scheint...
Ergebnis 1 bis 3 von 3