Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Primochico

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    1.335
    Hits
    222.554

    Habe ich irgendwas verpasst? (War länger nicht...

    Habe ich irgendwas verpasst? (War länger nicht Online :) )

    Dachte eig. die TAUSCH BÖRSE hätte sich erledigt da man nicht mehr duplizieren kann!?
  2. Antworten
    1.335
    Hits
    222.554

    Suche Franklins Buffalo! Biete: Rhino...

    Suche Franklins Buffalo!

    Biete:
    Rhino
    Infernus Voll
    Sabre Turbo voll
    Mesa voll
    Entity voll
  3. Antworten
    1.335
    Hits
    222.554

    Richtig sorry... :D Bin selbst etwas...

    Richtig sorry... :D

    Bin selbst etwas abgeschweift, da mir ein Getunter 9f z.B. doch gut gefallen würde :)

    Also wie gesagt, SUCHE VOLL GETUNTEN 9F (vorzugsweise CABRIO :) ) bieten kann ich:
    ...
  4. Antworten
    1.335
    Hits
    222.554

    Habe mir die Videos dazu auch angesehen, aber was...

    Habe mir die Videos dazu auch angesehen, aber was für mich nicht klar hervorgegangen ist, wenn das Fahrzeug in der Garage ist, und ich es wieder Rausfahre, muss ich den Glitch jedesmal aufsneue...
  5. Antworten
    1.335
    Hits
    222.554

    Ja klasse! Aber wie bekomme ich den in meine...

    Ja klasse! Aber wie bekomme ich den in meine Garage!?

    Kannst wie gesagt nen entity oder ne coquette haben


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  6. Antworten
    1.335
    Hits
    222.554

    Wie geht das? Dann hätte ich nen voll getunten...

    Wie geht das?
    Dann hätte ich nen voll getunten entity und ne coquette Abzugeben... Suchen würde ich nen 9f getunt :)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  7. Antworten
    1.335
    Hits
    222.554

    Jop einwandfrei :) Gesendet von meinem...

    Jop einwandfrei :)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  8. Antworten
    1.335
    Hits
    222.554

    Adder und Entity kann st du zwar duplizieren,...

    Adder und Entity kann st du zwar duplizieren, aber er bringt leider keinem was, da man ihn nicht in seine Garage stellen kann...
  9. Antworten
    1.335
    Hits
    222.554

    Ja cool! Gleich 2 Leute :) wie wollen wirs...

    Ja cool! Gleich 2 Leute :)

    wie wollen wirs machen? bin heute Abend so gegen 8 Online...

    PSN: Pr1m0ch1c0 (1 und 0 sind zahlen kein"O" :) )

    Dann können wir tauschen!
  10. Antworten
    1.335
    Hits
    222.554

    Garagen Glitch? Edit: ist aber nicht Thema...

    Garagen Glitch?

    Edit: ist aber nicht Thema hier... :)

    @caleem mein Angebot steht :D
  11. Antworten
    1.335
    Hits
    222.554

    Wie schauts aus mit dem Merryweahter Jeep?...

    Wie schauts aus mit dem Merryweahter Jeep? Interesse an nem Tailgator voll getunt oder an dem Sabre Turbo voll ?
    Achja nen Sandking hab ich auch noch voll getunt, benutze den zum verkaufen (85t$...
  12. Antworten
    1.335
    Hits
    222.554

    Fahrzeug "Tausch" Börse !

    Hi Leute, wie schauts aus, wenn wir hier untereinander eine kleine Tauschbörse aufmachen?

    Sprich jeder hat ja irgendwie ne Coole Kiste, die man getunt hat etc.
    Dann sieht man einen der genauso...
Ergebnis 1 bis 12 von 12