Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: marvel_master

Suchen: Die Suche dauerte 0,07 Sekunden.

  1. Antworten
    31.554
    Hits
    3.285.353

    Wichtig: Alleine beim Lesen der Kampfeisbären hätte jedem...

    Alleine beim Lesen der Kampfeisbären hätte jedem klar sein müssen, dass das nicht echt ist.
    Auch wurde diese Grafik in der sonstigen Presse nicht erwähnt. Wie man da auf die Idee
    kommen soll, dass...
  2. Antworten
    31.554
    Hits
    3.285.353

    Wichtig: Warum? Mir ist natürlich bewusst, dass die...

    Warum? Mir ist natürlich bewusst, dass die Webseite eine Satire Zeitschrift ist.

    VG
  3. Antworten
    31.554
    Hits
    3.285.353

    Wichtig: Na ja, die Grönländer können ja dagegen sein,...

    Na ja, die Grönländer können ja dagegen sein, aber wenn man sich das Resultat von folgender Pressekonferenz vor Augen führt:...
  4. Antworten
    31.554
    Hits
    3.285.353

    Wichtig: Ich komme mehr aus der Wirtschaftsecke. Zeit habe...

    Ich komme mehr aus der Wirtschaftsecke. Zeit habe ich pauschal nicht. Andere denke ich auch nicht. Sonst sind unsere ganzen Unterhaltungen ja bzgl. effizienste Vorgehensweise aus den anderen...
  5. Antworten
    31.554
    Hits
    3.285.353

    Wichtig: Unbesiegbar ist nicht korrekt. Man hat einfach...

    Unbesiegbar ist nicht korrekt. Man hat einfach mehr Hitpoints bei den Heist Missionen von Leester. Die
    Kleidung gibt es im Laden zu kaufen und heisst schwere Kommando Kleidung. Wenn man dann noch...
  6. Antworten
    31.554
    Hits
    3.285.353

    Wichtig: Richtig. 10% der Spieler sind ja auch...

    Richtig.
    10% der Spieler sind ja auch brauchbar. Mit denen kann man spielen. Aber gleich 3 davon in einem Heist anzutreffen ist sehr unwahrscheinlich. Mit denen ist so eine Mission ja auch in der...
  7. Antworten
    31.554
    Hits
    3.285.353

    Wichtig: Tach, es wurde zwar schon 1000x angesprochen,...

    Tach,

    es wurde zwar schon 1000x angesprochen, aber ich muss es nochmal schreiben.
    Habe gerade wieder versucht Heist Jobs mit Randoms zu machen. Jetzt bin ich wieder genervt. Zu 90% fehlt das...
Ergebnis 1 bis 7 von 7