Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: marvel_master

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Hallo, ich wollte nicht extra einen neuen...

    Hallo,

    ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Daher schreibe ich hier kurz mit.

    Gestern hatte ich eine Situation, die ich echt nicht gut finde.

    Auf einer normalen 15 Mann...
  2. Ich persönlich sehe es ja tatsächlich so, dass...

    Ich persönlich sehe es ja tatsächlich so, dass sich viele Spieler, auch hier aus dem Forum, viel zu viele
    Gedanken und Arbeit machen, um sich zu rächen oder auch andere Spieler zu jagen.

    Ich...
  3. Na ja, solange sie noch ein richtiges Leben...

    Na ja, solange sie noch ein richtiges Leben haben. ... ;-)

    Ich finde Extreme immer bedenklich. Und Level 1000 normal erspielt ist etwas "extrem".

    VG
  4. Hallo, an die Kinder mit ihren Godmode Tools...

    Hallo,

    an die Kinder mit ihren Godmode Tools hat man sich ja teilweise schon gewöhnt. Schlimm finde ich immer nur noch die Bezeichnung "Modder". Das sind keine Modder sondern Käufer von...
  5. Ja, das hätte wirklich etwas. Man müsste so in...

    Ja, das hätte wirklich etwas.

    Man müsste so in den Optionen Parameter setzen in der Form.
    1. Ich will eine Lobby mit mindestens > 25 Leuten oder mit 0 Leuten. Ich selber lande manchmal in 3 Mann...
  6. Hallo, ich weiß zwar nicht ob das in diesen...

    Hallo,

    ich weiß zwar nicht ob das in diesen Thread passt, aber vielleicht ja doch.

    Komme gerade aus diversen Sitzungen wo ich im Prinzip auf alles geschossen habe was sich bewegt hat. Bevor ich...
  7. Hallo, ich muss mal kurz von einem Erlebnis...

    Hallo,

    ich muss mal kurz von einem Erlebnis von GTA Online berichten. Etwas, was ich so auch nicht erlebt habe.

    Es war die Heist Pacific Standard. Die letzte Mission mit Banküberfall.
    Ich...
Ergebnis 1 bis 7 von 8