Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Kazadoom666

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    24
    Hits
    16.971

    Die Los Santos Connection: Begebt euch zuerst...

    Die Los Santos Connection:
    Begebt euch zuerst zum Treffpunkt des Drogendeals.
    Dort erwarten euch 5 Feinde um die ihr euch kümmern müsst, was eigentlich kein Problem sein dürfte, aber passt auf den...
  2. Antworten
    24
    Hits
    16.971

    So, nach einiger Zeit kommt hier wieder etwas...

    So, nach einiger Zeit kommt hier wieder etwas Nachschub für Sologrinder ^^

    Verteidiger:
    Schon öfter mal das Problem gehabt das ihr mit der flut feindlicher Helikopter in dieser Mission nicht...
  3. Antworten
    24
    Hits
    16.971

    sind auch nur als tips zu verstehen, wenn wer die...

    sind auch nur als tips zu verstehen, wenn wer die anders macht ist das voll ok so, hauptsache es klappt ;)
  4. Antworten
    24
    Hits
    16.971

    Stress auf dem Dach: Wer diese Mission das erste...

    Stress auf dem Dach:
    Wer diese Mission das erste mal gespielt hat erinnert sich bestimmt daran gekotzt zu haben, weil man mit eher unzureichender bewaffnung dort auftauchte und böse überrascht wurde...
  5. Antworten
    24
    Hits
    16.971

    Öl ins Feuer: Ich denke ja die Lost sollten den...

    Öl ins Feuer:
    Ich denke ja die Lost sollten den beruf wechseln und ins Speditionsgeschäft gehen so oft wir von denen Fracht klauen ^^
    Öl ins Feuer ist eine recht einfache Mission die man durch...
  6. Antworten
    24
    Hits
    16.971

    danke :) solltet ihr andere lösungen oder...

    danke :) solltet ihr andere lösungen oder taktiken haben, dann schickt mir gerne nachricht mit eurer vorgehensweise, und ich teste das und schreibs hier mit bildern rein ;)
  7. Antworten
    24
    Hits
    16.971

    vielen dank, kann die bilder irgendwie nicht aus...

    vielen dank, kann die bilder irgendwie nicht aus dem game downloaden, also mach ich die mit kamera beim job :)
    und ich geh die solo missionen taktisch an, was viele nur mit feuerkraft versuchen, was...
  8. Antworten
    24
    Hits
    16.971

    Ausmanövriert: 1 Spieler, 2 Helis klauen....???...

    Ausmanövriert:
    1 Spieler, 2 Helis klauen....??? geht das? ja das geht sogar recht gut ;)
    Schaltet zunächst die Wachen an den LKWs aus (ich jag meist zwei granaten rein, was die Wachen dort gleich...
  9. Antworten
    24
    Hits
    16.971

    Sprung in der Schüssel: Zuerst mal beseitigt ihr...

    Sprung in der Schüssel:
    Zuerst mal beseitigt ihr sämtliche Rocker auf ihrem SETI Trip an der Funkstation, wobei es euch überlassen ist wie ihr vorgeht, nur seid vorsichtig, so manchesmal geht man...
  10. Antworten
    24
    Hits
    16.971

    Gefährlicher Anhänger: Eigentlich eine simple...

    Gefährlicher Anhänger:
    Eigentlich eine simple Mission, daher nur ein Paar Tips.
    Wachen auschalten, ob nun aus entfernung snipern, oder in mittlerer Distanz mit MG oder Karabiner.
    Anschliessend...
  11. Antworten
    24
    Hits
    16.971

    Rauchverbot: Dieser Job spielt ebenfalls auf dem...

    Rauchverbot:
    Dieser Job spielt ebenfalls auf dem Hinterhof den ihr schon benutzt habt um Umkämpfte Anhänger zu lösen.
    Wie ihr die Wachen dort erledigt liegt ganz bei euch, ob nun vom Dach aus...
  12. Antworten
    24
    Hits
    16.971

    Solo Missionen

    mir ist aufgefallen das sich immer wieder leute finden, die jobs nicht solo schaffen, bzw. unnötig schwer machen, daher dachte ich, ich beschreib mal wie man bestimmte jobs recht easy solo spielen...
Ergebnis 1 bis 12 von 12