Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Kazadoom666

Seite 1 von 4 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,07 Sekunden.

  1. Antworten
    3.077
    Hits
    538.244

    Gestern n witziges Face to Face gehabt. Waren am...

    Gestern n witziges Face to Face gehabt.
    Waren am ausliefern, kommt ein Random in die Sitzung, und fliegt sofort zu einem unserer Kollegen um da ärger zu machen.
    Ich war in der nähe, wollte helfen,...
  2. Antworten
    3.077
    Hits
    538.244

    Geld sammeln lohnt, ich hab bisher so ca. 300K...

    Geld sammeln lohnt, ich hab bisher so ca. 300K verdient :)
  3. Antworten
    3.077
    Hits
    538.244

    Hihi, du bist also auch so n Tiefflugexperte,...

    Hihi, du bist also auch so n Tiefflugexperte, Claus?
    Ich bin, wann immer ich mit dem Heli unterwegs bin, dicht übern Rasen, bzw. Hausdach oder den Wagendächern unterwegs.
    Das übt echt gut.

    Wenn...
  4. Antworten
    3.077
    Hits
    538.244

    oh ja, an den ChopChop-Knilch und das geflame...

    oh ja, an den ChopChop-Knilch und das geflame kann ich mich noch erinnern, war ziemlich am anfang meiner Tätigkeit hier im Forum.
    Von Heisenberg hört man auch nicht mehr, den hatte ich echt...
  5. Antworten
    3.077
    Hits
    538.244

    Ist es keine altbekannte Tatsache das Psychologen...

    Ist es keine altbekannte Tatsache das Psychologen meisten die mit der fettesten Klatsche sind? :lol:
  6. Antworten
    3.077
    Hits
    538.244

    @Jack; ja, einen Teleport Glitch gibt es, hatten...

    @Jack; ja, einen Teleport Glitch gibt es, hatten schon mehrfach Spieler die den am Boden gemacht haben, um sich durch die gegend zu Teleportieren.
    Anscheinend funzt der aber nicht kontrolliert, denn...
  7. Antworten
    3.077
    Hits
    538.244

    Hehe, man lernt halt immer wieder was in diesem...

    Hehe, man lernt halt immer wieder was in diesem Game, selbst wenn man schon 3 Jahre dabei ist.
    Ich bekomme immer wieder mal neue Tricks und wege von anderen Spielern gezeigt, und mich verwundert es...
  8. Antworten
    3.077
    Hits
    538.244

    Top, da wäre ich gerne Mäuschen gewesen...

    Top, da wäre ich gerne Mäuschen gewesen :lol::lol::lol:
  9. Antworten
    3.077
    Hits
    538.244

    Ich sehe ja das "Noob" als das neue "Spitze" an...

    Ich sehe ja das "Noob" als das neue "Spitze" an :lol:
  10. Antworten
    3.077
    Hits
    538.244

    Ich liebe ja diese K/D Machos die sich um ihre...

    Ich liebe ja diese K/D Machos die sich um ihre Killrate zu schützen sofort umbringen...:aufsmaul:
    Kommen erst an um Stress zu machen, und wenn sie dann aufs Maul bekommen gehen sie entweder fix...
  11. Antworten
    3.077
    Hits
    538.244

    Klar, wenn man die Hausdächer wegen mieser Camper...

    Klar, wenn man die Hausdächer wegen mieser Camper wie mir beobachtet :lol:
  12. Antworten
    3.077
    Hits
    538.244

    Hmmm, du weisst aber schon das es mehr Kohle...

    Hmmm, du weisst aber schon das es mehr Kohle gibt, je länger die Mission dauert?
    Da kann man sich schon mal die Zeit nehmen und alle geeken bevor man den Titan nach Hause schaukelt.
    Und wenn du...
  13. Antworten
    3.077
    Hits
    538.244

    Hast du denn keine Crew die sich mal ne Sitzung...

    Hast du denn keine Crew die sich mal ne Sitzung leermacht zum Ware verschieben ?
  14. Antworten
    3.077
    Hits
    538.244

    Warum macht ihr Fullquotes? :facepalm: Heute...

    Warum macht ihr Fullquotes? :facepalm:

    Heute hatten wir einen Fall von schwerer Sehbehinderung in unserer Sitzung.

    Ich war dem MC unserer Partnercrew beigetreten um eine Bunkerauslieferung zu...
  15. Antworten
    3.077
    Hits
    538.244

    Die Schimpfwörter Trolle hängen vermutlich...

    Die Schimpfwörter Trolle hängen vermutlich unmittelbar mit der Ferienzeit zusammen.....irgendwo muss Kevin ja zeigen was für tolle neue Wörter er im letzten Halbjahr so gelernt hat :lol:

    Letztens...
  16. Antworten
    3.077
    Hits
    538.244

    Der war ja der Brüller :lol:

    Der war ja der Brüller :lol:
  17. Antworten
    3.077
    Hits
    538.244

    Ich feiere ja das man jetzt recht gut die Hydras...

    Ich feiere ja das man jetzt recht gut die Hydras mit dem Snipe runterholen kann :p:

    Bisher war den Hydratrolls da nicht leicht beizukommen, denn wenn ich meine dann bestellte, musste ich immer...
  18. Antworten
    3.077
    Hits
    538.244

    Ihr seid ja Lustig, Fairness und...

    Ihr seid ja Lustig, Fairness und Ehrgefühl?...spielt ihr irgend ne andere version von GTA? :facepalm::lol:

    Die meisten in dem Spiel sind kaum alt genug um solche Worte schreiben zu können,...
  19. Antworten
    3.077
    Hits
    538.244

    coole aktion....in beiden fällen.

    coole aktion....in beiden fällen.
  20. Antworten
    3.077
    Hits
    538.244

    manchmal ist das auch lag. ich war schon einige...

    manchmal ist das auch lag.
    ich war schon einige male beifahrer, und andauernd schepperte der gegen irgendwas.
    beim aussteigen dann waren kaum kratzer am auto, was bedeutet, das der wohl oft...
  21. Antworten
    3.077
    Hits
    538.244

    ich denke dämlich gestorben sind wir alle schon...

    ich denke dämlich gestorben sind wir alle schon unzählige male.

    mission hacker angriff, mit dabei waren noch 2 randys.

    die zwei randoms waren irgendwo im 40er lvl.

    ich bestelle meine hydra,...
  22. Antworten
    3.077
    Hits
    538.244

    hmm, klar hat jeder mal angefangen, die frage ist...

    hmm, klar hat jeder mal angefangen, die frage ist aber wie?

    fehler passieren, aber trotzdem gibt es einen unterschied zwischen fehlern und komplett dummen verhalten.

    als "low level noob" stirbt...
  23. Antworten
    3.077
    Hits
    538.244

    lol, jedenfalls hast du überlebt, die frage ist...

    lol, jedenfalls hast du überlebt, die frage ist nur ob der buzzard pilot den titan heil gelassen hat ^^
  24. Antworten
    3.077
    Hits
    538.244

    zum starten braucht man leider schon 4 leute,...

    zum starten braucht man leider schon 4 leute, wobei ich mitunter wünschte das es nicht so wäre.
    da gibts ne reihe missionen, die auch einer alleine gut machen könnte.

    statt dessen spielt man bei...
  25. Antworten
    3.077
    Hits
    538.244

    kommt vor....ich hab gestern in der hydra mission...

    kommt vor....ich hab gestern in der hydra mission mit ner rakete am heck dicht über dem wasser die kurve etwas überissen, und bin im bach gelandet, mit der hydra natürlich...das war schon etwas...
Ergebnis 1 bis 25 von 91
Seite 1 von 4 1 2 3 4