Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Pappnase0815

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    3.077
    Hits
    538.269

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht...

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen damit zu Recht kommen. Genauso ist das, wenn man ein Idiot ist.
  2. Antworten
    3.077
    Hits
    538.269

    Das genau mache ich doch, du bist nur zu dumm...

    Das genau mache ich doch, du bist nur zu dumm (Meinungsäusserung) es zu merken.

    mfg Rene
  3. Antworten
    3.077
    Hits
    538.269

    Ohh Gott?!? Ernsthaft? Ok ich meine du bist ein...

    Ohh Gott?!? Ernsthaft?
    Ok ich meine du bist ein Homophober Idiot! Reicht das als Meinungsäusserung?
  4. Antworten
    3.077
    Hits
    538.269

    und da sind wir wieder bei deinem Leseproblem,...

    und da sind wir wieder bei deinem Leseproblem, ich schrieb ja Acryl Lack - nix Allohohll- :D
    wir müssen das wohl noch eine Weile Therapieren, wo ist den der ForenDoc wenn man Ihn Braucht?


    Und...
  5. Antworten
    3.077
    Hits
    538.269

    Der Vorwurf das du nicht liest kam doch gerade...

    Der Vorwurf das du nicht liest kam doch gerade erst vom schnellschreiber Rono(whatever) der 500 Wörter in 37 sekunden tippt .... also mehr das gute zeug saufen und langsamer lesen .... du musst nicht...
  6. Antworten
    3.077
    Hits
    538.269

    Ahha .... ich kann von Brillux den guten Acryl...

    Ahha .... ich kann von Brillux den guten Acryl empfehlen .... knallt wenig aber ist lecker ;)

    Edith mault: Gib zu es ist nur Tullamore Dew mit Wasser!
  7. Antworten
    3.077
    Hits
    538.269

    Ja mache ich ... aber nur den guten Acryl Lack :P...

    Ja mache ich ... aber nur den guten Acryl Lack :P

    Edith sagt: und es war nicht Plopper sondern Zwergeklopper ;)

    Edith schreit von hinten noch einmal: wenn du vergangene Beiträge der von dir...
  8. Antworten
    3.077
    Hits
    538.269

    Er hat die Mission verlassen und dich danach...

    Er hat die Mission verlassen und dich danach überfahren? War das Harry Potter? Oder säufst du heimlich Lack?
  9. Antworten
    3.077
    Hits
    538.269

    Freud hätte seinen Spass an GTA-Fans Frankophobie.

    Freud hätte seinen Spass an GTA-Fans Frankophobie.
  10. Antworten
    3.077
    Hits
    538.269

    Diesmal waren es wenigsten nur Schweizer, man...

    Diesmal waren es wenigsten nur Schweizer, man stelle sich vor es wären Franzosen gewesen. Da hätten wir auch wieder jede Menge Braunes geschwafel lesen müssen.
  11. Antworten
    3.077
    Hits
    538.269

    Da Riskiere ich doch mal eine Pause und weise auf...

    Da Riskiere ich doch mal eine Pause und weise auf Post #1154 bis 1157 hin.

    oder noch besser Post #1161 + darauf folgenden Post.

    Sorry Modteam wenn ihr schon Regeln aufstellt gelten die auch...
Ergebnis 1 bis 11 von 13