Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Pappnase0815

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    719
    Hits
    137.619

    Wichtig: Laut Ausgangs Post war diese Thema aber für...

    Laut Ausgangs Post war diese Thema aber für Heisenbergs Glitch Videos, die immer eine Augeweide waren.

    mfg Rene
  2. Antworten
    719
    Hits
    137.619

    Wichtig: Ja genau hier ist das CoD Fanforum wo man immer...

    Ja genau hier ist das CoD Fanforum wo man immer wissen will wenn mal wieder ein völlig bedeutungsloser Youtuber sein Kram Hochgeladen hat.
    Den DomainNamen von hier hast du aber gelesen oder?
    ...
  3. Antworten
    719
    Hits
    137.619

    Wichtig: Hoi Besser ist das original in englisch ohne...

    Hoi

    Besser ist das original in englisch ohne das Heyyyoo Gänggstass.

    https://www.youtube.com/watch?v=MzFD3TQl_io

    Der erste in Deutsch? Absolute Glanzleistung so in das Mikro zu nuscheln....
  4. Antworten
    719
    Hits
    137.619

    Wichtig: Guten Tach Da der Thementitel in keinem...

    Guten Tach

    Da der Thementitel in keinem Zusammenhang mit dem ersten Post steht weiss ich nicht einmal was hier genau das Topic ist?
    Sollen hier nun Youtube Kanäle präsentiert werden oder ist es...
  5. Antworten
    719
    Hits
    137.619

    Wichtig: Das könnte die mein ungemoddeter mit spass...

    Das könnte die mein ungemoddeter mit spass erspielter Rang 266 gern mal in einer offenen Sitzung zeigen du Held, Die meisten der angesprochenen Autos besitze ich sogar man muss einfach nur aufmerksam...
  6. Antworten
    719
    Hits
    137.619

    Wichtig: Hi Doc Ich wollte nicht modden oder modden...

    Hi Doc

    Ich wollte nicht modden oder modden lassen, Ich wollte nur wissen Wie Doc Heisenberg einen bestehenden XBOX ONE Gta Account moddet denn ich bezweifle das dieses geht.

    Zwischen Stereo...
  7. Antworten
    719
    Hits
    137.619

    Wichtig: Ich dachte immer das es Zwei verschiedene Bilder...

    Ich dachte immer das es Zwei verschiedene Bilder sein müssen um einen 3D Effekt zu erzeugen? Die liefert doch das Spiel gar nicht? Also wäre das nichtmal 3D ganz zu schweigen von VR oder bin ich...
  8. Antworten
    719
    Hits
    137.619

    Wichtig: Aber Herr Heisenberg ist diesmal auch ein wenig...

    Aber Herr Heisenberg ist diesmal auch ein wenig spät dran mit seinem DEUTSCHEN Glitch ;)

    https://www.youtube.com/watch?t=8&v=IqoYm9vv_PE
    https://www.youtube.com/watch?t=3&v=zkBBgFlGfGU
    ...
  9. Antworten
    719
    Hits
    137.619

    Wichtig: Du willst ja nicht erzählen das die Sprache in...

    Du willst ja nicht erzählen das die Sprache in deinem Video deutsch ist oder? Obwohl es klingt zumindest ähnlich.

    Ich habe meinen Gefallen doch schon zum Ausdruck gebracht:


    mfg Rene
  10. Antworten
    719
    Hits
    137.619

    Wichtig: Hejo Gangsters :facepalm: Mein Fame ist dir...

    Hejo Gangsters :facepalm:

    Mein Fame ist dir sicher, hast du bestimmt ganz alleine rausgefunden und ist ganz neu *gähn*


    achnee das hier ist ja vom 17.05.15 ;)
    ...
Ergebnis 1 bis 10 von 10