Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Heisenberg

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    53
    Hits
    12.695

    Verbesserungsvorschläge & Wünsche

    Wenn ihr die Möglichkeit hättet, aktiv an der Verbesserung des Spiels teilzunehmen oder persönliche Wünsche, Neuerungen einfügen könntet... was würdet ihr alles machen?

    Komme gerade auf dieses...
  2. Antworten
    24
    Hits
    9.554

    Klar doch! Muss man doch wenn der Gehalt verlangt...

    Klar doch! Muss man doch wenn der Gehalt verlangt und dann aber "zu beschäftigt" ist um ein Auto vorbei zu bringen. Sobald er mit deinem Gefährt kommt ist er angreifbar wie jeder Passant :)
  3. Antworten
    24
    Hits
    9.554

    Und dann kommt der blöde Spruch das der Kratzer...

    Und dann kommt der blöde Spruch das der Kratzer vorher auch schon drinnen war... Obwohl man weiß das der vorher SICHER NICHT DRIN WAR!!!!! :D
    Der Verdacht das es also der Mechaniker war wird...
  4. Antworten
    24
    Hits
    9.554

    Ein, bestimmt korrupter, Cop meinte jetzt er habe...

    Ein, bestimmt korrupter, Cop meinte jetzt er habe mich gestern aufhalten wollen wegen Missachtung einer Stopptafel. Er sagt, ich habe Gas gegeben und hab seinen Partner voll mitgenommen. Das er...
  5. Antworten
    24
    Hits
    9.554

    CSI Los Santos

    Es war einer dieser trüben, regnerischen Tage. Am Vortag ist es wieder länger geworden und in der Stadt waren durchgehend Sirenen zu hören. Ich war froh dass die Werkstatt noch offen hatte, so spät...
  6. Antworten
    35
    Hits
    29.441

    Wie bekommt man denn den Cargobob am einfachsten?...

    Wie bekommt man denn den Cargobob am einfachsten? Beim Militär find ich ihn nie. Wie stehen die Chancen einen Spieler mit Panzer einfach wegzufliegen? :D

    Ich hol mir grad gern den Jet vom...
  7. Ein Boxring wäre was feines im Spiel. Wär auch...

    Ein Boxring wäre was feines im Spiel. Wär auch dabei (xbox)


    Ps: Regel Nummer 8.... Wer neu ist im Fight Club..... MUSS KÄMPFEN!
  8. Antworten
    25
    Hits
    10.270

    Ich schaffs leider nie mit dem iPhone links von...

    Ich schaffs leider nie mit dem iPhone links von nem youtube Video einzufügen.
    Aber sucht unter "unendlich Geld nach dem Patch 1.06"
    Eh von dem Typen der da dauernd die Tricks rausfindet. Hab das...
  9. Antworten
    653
    Hits
    292.169

    Zu den Motorrädern... ich habe die Double-T voll...

    Zu den Motorrädern... ich habe die Double-T voll aufgetunt und mir kommt kein anderer mit nem Motorrad nach. Entweder hatte ich auf dem Zweirad einfach noch keine Konkurrenz oder die Double-T ist...
  10. danke FrEaKyLoLxD & JustMoe23. Hat geklappt....

    danke FrEaKyLoLxD & JustMoe23.

    Hat geklappt. Vorgestern Abend noch 1,5 Millionen rausgeholt. Paar Stunden später hätts nicht mehr funktioniert.. :)
  11. Antworten
    14
    Hits
    46.622

    In letzter Zeit treff ich immer auf Typen die...

    In letzter Zeit treff ich immer auf Typen die mich mit einem Schuss vernichten. Aber ohne ZFR und in Bewegung. Und auch nicht nah... Kommt mir auch spanisch vor. Und gestern, schieß ich gefühlte 5...
  12. Okay,.. mein Versuch gestern meine verlorenen...

    Okay,.. mein Versuch gestern meine verlorenen 500k zurückzubekommen ging folgendermaßen aus:

    Kaufte mir um 440k einen Wagen. Mehr hatte ich einfach nicht. Dann hab ich alles genauso gemacht wie...
  13. Kann ich es auch mit meinem Baller probieren?...

    Kann ich es auch mit meinem Baller probieren?
    Habe das Auto von der Straße. Allerdings alles eingebaut was man einbauen kann. Bestimmt einiges wert. Wär aber schade wenn ich es probiere und es...
  14. Ich hätte auch jemanden der bestimmt dabei wäre.....

    Ich hätte auch jemanden der bestimmt dabei wäre.. trag es auch mal ein..
    Allerdings ist der November bei mir komplett ausgebucht (Wochenends halt)
    Am 7. Dezember denke ich würde es sich bei mir...
  15. Also je nachdem wann es gemacht wird wäre ich...

    Also je nachdem wann es gemacht wird wäre ich dabei. Wusste gar nicht das es den Abschleppwagen online gibt..

    BreakingBad1
  16. Antworten
    37
    Hits
    8.605

    Gibt's einen xbox Spieler hier auch der Geld...

    Gibt's einen xbox Spieler hier auch der Geld verschenkt? Würd ich auch annehmen. Dafür gibts dann bei mir im Appartement ne fette Feier mit Black Jack und Nutten :)
    Bin aber erst morgen Abend wieder...
  17. Antworten
    59
    Hits
    11.827

    100 Respektpunkte für denjenigen, der still und...

    100 Respektpunkte für denjenigen, der still und heimlich an alle Autos Haftbomben anbringt und dann schön alles in die Luft jagt... Ein Video natürlich machen und hier dann online stellen :)
    ......
  18. Antworten
    14
    Hits
    46.622

    Ja, das kenn ich natürlich auch. Versteh ich aber...

    Ja, das kenn ich natürlich auch. Versteh ich aber noch eher als das Szenario das ich beschrieben habe. Wo nur mein Gegner ist und sonst niemand. Da gibt's Tage wo es einfach nicht funktioniert dieses...
  19. Antworten
    14
    Hits
    46.622

    Erfolgreiches Zielen & Schießen

    Mal ne Frage an die Profis hier..

    Also ich bin ja, was "schießen um zu überleben" in GTA betrifft, nicht sooo schlecht. Dennoch gibt es Tage an denen gar nichts geht.

    Beispiel:

    Ich versteck...
  20. Geht das nur mit Supersportwagen? Ich hab's...

    Geht das nur mit Supersportwagen?

    Ich hab's mit meinem verchromten Geländewagen von "traver" probiert. Wert so knapp 60k. Hab's exakt nach Anweisung gemacht. Danach hatte ich die knapp 60k zwar am...
  21. Antworten
    11
    Hits
    3.646

    Die Zukunft von GTA-O

    Da ich eben in einem anderen Thema gelesen habe zwecks "Die Lust am Spiel" zu verlieren, wollte ich hier mal so allgemein fragen.. Was macht ihr bzw. auf was freut ihr euch noch wenn ihr ins Game...
  22. Thema: Panzer

    von Heisenberg
    Antworten
    16
    Hits
    11.814

    Dann musst du den 1 gegen 1 Trick anwenden. Hab...

    Dann musst du den 1 gegen 1 Trick anwenden. Hab ich gestern hier irgendwo gelesen. Hast ja dann 5 volle Minuten in der Militärbasis ohne das auf dich geschossen wird.
  23. Thema: Panzer

    von Heisenberg
    Antworten
    16
    Hits
    11.814

    Auch ne andere frage,... Hab gestern zweimal...

    Auch ne andere frage,... Hab gestern zweimal probiert den Panzer aus der Militärbasis zu bekommen. Die Einfahrt blieb aber leider verschlossen. Kennt jemand einen Weg dort raus (mit dem Panzer...
  24. Ja meine ich eh,... ansonsten wären mir 1000 Euro...

    Ja meine ich eh,... ansonsten wären mir 1000 Euro auch schon recht ^^
  25. Den Vergleich mit "Spiel sims 3 oder gta" finde...

    Den Vergleich mit "Spiel sims 3 oder gta" finde ich gut. Es ist ein Shooter und kein Family Game. Genau wie bei den Rennen. Die die sich beschweren das andere Fahrer den anderen immer reinfahren...
Ergebnis 1 bis 25 von 44
Seite 1 von 2 1 2