Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: dutchman_90

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    3.077
    Hits
    538.269

    Ok, danke für die Info. :] Hoffe, dass ich...

    Ok, danke für die Info. :]

    Hoffe, dass ich hier bald ne Geschichte vortragen kann.^^
  2. Antworten
    3.077
    Hits
    538.269

    Ist vielleicht etwas Off-Topic, aber haben sie...

    Ist vielleicht etwas Off-Topic, aber haben sie beim PSH den Trick mit dem Kuruma gepatched? Ich war lange nicht mehr online und hab heute sowas in der Art gelesen...
  3. Antworten
    3.077
    Hits
    538.269

    Stimmt! und daran hatte ich noch das ganze...

    Stimmt! und daran hatte ich noch das ganze Wochenende meine helle Freude :lol:
  4. Antworten
    3.077
    Hits
    538.269

    Aaaaaah, alles klar! ;) Muss mir das Video...

    Aaaaaah, alles klar! ;) Muss mir das Video nochmals suchen und anschauen, ins Stockwerk hab ichs bis heute noch nicht geschafft :facepalm: :dong:

    ok, war doch das richtige Stockwerk xD
  5. Antworten
    3.077
    Hits
    538.269

    Immer wieder witzig was ihr so für Antworten...

    Immer wieder witzig was ihr so für Antworten kriegt wenn ihr eure Arbeit verrichtet. :lol: Hatte das Vergnügen bisher noch nicht, obwohl ich in der vorletzten Woche eine Geschichte erlebt habe, die...
Ergebnis 1 bis 5 von 5