Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Mangogeschmack

Seite 1 von 3 1 2 3

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    2.909
    Hits
    378.447

    Dazu sage ich bloß 1337 - du erzählst mir also...

    Dazu sage ich bloß 1337 - du erzählst mir also nichts Neues, obwohl du das vermutlich gerne hättest.

    Und nein, ICH pulverisiere hier gar nichts, zumal ich Spezialfahrzeuge wie den genannten...
  2. Antworten
    2.909
    Hits
    378.447

    Das stimmt wohl, aber die Frage war, ob neue...

    Das stimmt wohl, aber die Frage war, ob neue Rekorde mit Fahrzeugen wie dem Scramjet aufgestellt wurden. Ich hätte vielleicht Spezialfahrzeuge schreiben sollen...

    Mit dem Emerus wird man...
  3. Antworten
    2.909
    Hits
    378.447

    Aus aktuellem Anlass belebe ich den Thread...

    Aus aktuellem Anlass belebe ich den Thread wieder:

    https://twitter.com/RockstarGames/status/1162406985930854400?s=09

    Hier im Forum wissen die meisten wahrscheinlich schon längst davon und sind...
  4. Antworten
    2.909
    Hits
    378.447

    Danke. :) Puh, das waren garantiert 30-40...

    Danke. :)

    Puh, das waren garantiert 30-40 Versuche oder noch mehr, weil da immer irgendetwas schiefging. Entweder war der erste Sprung perfekt (also ohne Geschwindigkeitsverlust wie im Video),...
  5. Antworten
    2.909
    Hits
    378.447

    Über die Möglichkeit, den Blazer Aqua in diesem...

    Über die Möglichkeit, den Blazer Aqua in diesem Zeitrennen zu benutzen, habe ich mit einem Freund bereits vor Monaten diskutiert, als die Spezialfahrzeuge erschienen sind. Schön, dass es tatsächlich...
  6. Antworten
    2.909
    Hits
    378.447

    Wow, hier wurde aber schon lange nichts mehr...

    Wow, hier wurde aber schon lange nichts mehr geschrieben. Euch scheint es wahrscheinlich genauso wie mir auf die Nerven zu gehen, dass es bereits seit einer halben Ewigkeit keine neue Zeitrennen...
  7. Antworten
    2.909
    Hits
    378.447

    Mich wundert echt nicht, dass es von diesem...

    Mich wundert echt nicht, dass es von diesem Zeitrennen erst fünf Videos auf YouTube gibt. Auf dieser Strecke braucht man mehr als nur Glück und starke Nerven. Stirbt man oder fällt vom Motorrad,...
  8. Antworten
    2.909
    Hits
    378.447

    Beim Dominator habe ich kurioserweise keinen...

    Beim Dominator habe ich kurioserweise keinen passenden Silber-Farbton gefunden. Die blauen Streifen sehen allerdings schon (fast) wie im Film aus, finde ich. Ganz genau wie im Film bekommt man die...
  9. Antworten
    2.909
    Hits
    378.447

    Danke... und coole Sache! Dann können wir unsere...

    Danke... und coole Sache! Dann können wir unsere Zentornos ja mal vergleichen in den nächsten Tagen. :)

    Ich habe extra mit dem Smartphone Bilder von Standbildern meiner NFS Blu-ray gemacht, um...
  10. Antworten
    2.909
    Hits
    378.447

    Nachdem ich kürzlich „etwas“ verspätet zum ersten...

    Nachdem ich kürzlich „etwas“ verspätet zum ersten Mal den Need for Speed-Film gesehen habe, den ich nebenbei bemerkt im Gegensatz zu den letzten Fast & Furious-Filmen richtig klasse fand, hatte ich...
  11. Antworten
    2.909
    Hits
    378.447

    So ist es, es ging trotzdem nicht. Na ja,...

    So ist es, es ging trotzdem nicht.

    Na ja, mitmachen schon noch, aber zeitlich werde ich mich demnächst eher an der Ananas statt an der Mango orientieren. :D
  12. Antworten
    2.909
    Hits
    378.447

    Bei mir funktioniert das leider nicht. Wenn ich...

    Bei mir funktioniert das leider nicht. Wenn ich den Zaun vor Start des Zeitrennens wegsprenge, steht er nach dem Start wie durch Zauberhand wieder im Weg. Die Haftbomben wie im Video vorher anbringen...
  13. Antworten
    2.909
    Hits
    378.447

    Glückwunsch an toufaize zum ersten Platz...

    Glückwunsch an toufaize zum ersten Platz (hoffentlich wird das nicht zur Gewohnheit, haha) diese Woche! Von meiner Seite kommt da nichts mehr.
  14. Antworten
    2.909
    Hits
    378.447

    Jedem das Seine sage ich da nur. Ich mag...

    Jedem das Seine sage ich da nur. Ich mag inzwischen tatsächlich lieber die längeren Zeitrennen, bei denen ich mir mehr Teile einer Strecke einprägen muss. Das hilft einem dann auch später im freien...
  15. Antworten
    2.909
    Hits
    378.447

    Sich von der Luft aus eine gute Route ausgucken...

    Sich von der Luft aus eine gute Route ausgucken ist eine gute Idee, da hat man natürlich nochmal einen ganz anderen Blickwinkel. Da bin ich aber gespannt, was du uns da für eine Strecke liefern...
  16. Antworten
    2.909
    Hits
    378.447

    Den Sprung direkt ins Ziel darfst du gerne...

    Den Sprung direkt ins Ziel darfst du gerne ausprobieren, nach einigen Selbstmorden und versenkten Batis hatten meine Nerven schon genug davon. Die Rückfahrt zum Ziel nur wegen einem Suicide oder...
  17. Antworten
    2.909
    Hits
    378.447

    Da geht mit Sicherheit noch was, ja. Die Route...

    Da geht mit Sicherheit noch was, ja. Die Route ist hiermit für dich und auch alle anderen freigegeben! :D
  18. Antworten
    2.909
    Hits
    378.447

    Das dachte ich zuerst auch. Bis ich mir das...

    Das dachte ich zuerst auch. Bis ich mir das Gebiet rund ums Sägewerk außerhalb des Zeitrennens mal etwas genauer angeguckt habe und mir Stück für Stück eine Route zusammengebastelt habe, wie ich vom...
  19. Antworten
    2.909
    Hits
    378.447

    Du Beast! WOW!

    Du Beast! WOW!
  20. Antworten
    2.909
    Hits
    378.447

    Wo genau fährst du denn eine andere Route? Hast...

    Wo genau fährst du denn eine andere Route? Hast du etwa wie ich am Schluss auch ein paar Sprünge ausprobiert, um schneller ins Ziel zu kommen? Bei mir ist das fast immer fehlgeschlagen. Bei der...
  21. Antworten
    2.909
    Hits
    378.447

    Sooo, etwas verspätet reihe ich mich dann auch...

    Sooo, etwas verspätet reihe ich mich dann auch mal per Video mit ein:


    https://www.youtube.com/watch?v=BVk_RPPTHpc

    Als ich gestern das erste Video dieser Strecke gesehen habe, dachte ich mir...
  22. Antworten
    2.909
    Hits
    378.447

    Leider nein, GTA Online funktioniert auf der PS4...

    Leider nein, GTA Online funktioniert auf der PS4 momentan nicht.
  23. Antworten
    2.909
    Hits
    378.447

    Bitte. :) Und ja, stimmt. Da hat echt nicht...

    Bitte. :)

    Und ja, stimmt. Da hat echt nicht mehr viel gefehlt, aber was solls. ^^



    Die Zeit kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Aber habe ich da am Start (beim Sprung vom Parkhaus) einen...
  24. Antworten
    2.909
    Hits
    378.447

    Hier noch meine verbesserte Zeit von Freitag mit...

    Hier noch meine verbesserte Zeit von Freitag mit der Bati 801RR:

    http://fs5.directupload.net/images/160110/iuhmssfw.jpg

    Leider wurde nach der Zieleinfahrt keine Zeit angezeigt, wie es seit dem...
  25. Antworten
    2.909
    Hits
    378.447

    Dennoch würde ich der Vollständigkeit halber an...

    Dennoch würde ich der Vollständigkeit halber an deiner Stelle noch eine Zeit von diesem Zeitrennen hochladen. Denn es gibt ja immerhin auch ein paar Leute, die dich extra wegen der Zeitrennen auf...
Ergebnis 1 bis 25 von 75
Seite 1 von 3 1 2 3