Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Mangogeschmack

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. @Cailean Wie gesagt, ich habe Headhunter im...

    @Cailean Wie gesagt, ich habe Headhunter im Buzzard gespielt, ich bin also selbst auch sehr tief geflogen. Die Aktion hat sich über der Kreuzung abgespielt, wo auf der einen Seite Lesters Büro und...
  2. Beim Freemode-Event Rückwärtsfahren verschwand...

    Beim Freemode-Event Rückwärtsfahren verschwand kürzlich ein Spieler vom Radar und tauchte im Buzzard hinter meinem Khamelion auf - schließlich kann man sich ein ausnahmsweise wehrloses Opfer wie mich...
  3. Wie langweilig! Wenn, dann werden die...

    Wie langweilig!

    Wenn, dann werden die Bewegungen des Jets genau verfolgt und kurz vor dem Kill begehe ich per Interaktionsmenü Selbstmord, das kriegen die meisten eh nicht mit. Die sehen nur...
  4. Genau. Seine eigenen Lager kann man auch später...

    Genau. Seine eigenen Lager kann man auch später wieder füllen, wenn sich kaum noch jemanden für das CEO-Zeug interessiert. Viele mit drei oder vier Spielern gefüllte Autos oder Helis dagegen sieht...
  5. Seit dem Update gehen die Spieler echt gut ab,...

    Seit dem Update gehen die Spieler echt gut ab, wenn man sie angreift. Vor einigen Tagen alleine in einer Lobby vier Nachrichten (von vier verschiedenen Spielern) innerhalb von nur 11 Minuten:

    „du...
  6. Nachdem ich mittlerweile doch recht gut Kills mit...

    Nachdem ich mittlerweile doch recht gut Kills mit dem Jet machen kann, bin ich kürzlich auch mal wieder Panzer gefahren. Dabei bekam ich diese freundliche SMS ingame:
    ...
  7. Darf ich vorstellen? Clark... äh, Klaus Kent als...

    Darf ich vorstellen? Clark... äh, Klaus Kent als Möchtegern-Superman! xD


    https://www.youtube.com/watch?v=48vMI-0pACI
Ergebnis 1 bis 7 von 7