Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: 8r00klyn

Seite 1 von 15 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    2.909
    Hits
    378.407

    Auch beim Stricken habe ich ein Auge auf euch!!!...

    Auch beim Stricken habe ich ein Auge auf euch!!! :aufsmaul: ;)

    @Audi: HillBilly hatte sich gestrickte Thrombosestrümpfe gewünscht (natürlich hat das Gandälfchen auch was Schönes bekommen - nur...
  2. Antworten
    2.909
    Hits
    378.407

    *häkel* ... *häkel-häkel* ......

    *häkel* ... *häkel-häkel* ... *Bericht-vom-Doktor-über-den-Kampfeinsatz-von-Thrombosestrümpfen-für-Billy-studier* *häkel* *häkel* *häkel-schwarze-Lederbänder-dran-die-im-Fahrtwind-schön-flattern*...
  3. Antworten
    2.909
    Hits
    378.407

    *strick* ... *strick-strick-strick* ......

    *strick* ... *strick-strick-strick* ... *nachschau-ob-die-Wolle-noch-für-den-Bauchweggürtel-reicht* *ganz-viel-Wolle-shoppen-geh* ... *strick-strick* *das-schöne-Pink-bewunder* ... *weiter-strick*...
  4. Antworten
    2.909
    Hits
    378.407

    Huch...?! xD Witzbold! x( :lol: Sobald ich...

    Huch...?! xD



    Witzbold! x( :lol: Sobald ich ab Dienstag wieder ins Büro muss, werden meine Zeiten sowieso wieder mit der üblichen Mittelmäßigkeit glänzen - ich brauche einfach zu viele Versuche...
  5. Antworten
    2.909
    Hits
    378.407

    :chill: *Feierlichkeits-Modus-an* :chill: Aus...

    :chill: *Feierlichkeits-Modus-an* :chill:
    Aus gegebenem Anlass möchte ich KillBills gute alte Tradition des Doppelposts wieder aufleben lassen:


    https://www.youtube.com/watch?v=HoxV6Sb2xx0
    ...
  6. Antworten
    2.909
    Hits
    378.407

    *gähn* Was? Moin!...

    *gähn* Was? Moin! *Kaffee-am-letzten-Urlaubsmorgen-schlürf* Fahren wir schon wieder? Hat mich einer überholt? Gibt es Verletzte? *Augen-reib*
  7. Antworten
    2.909
    Hits
    378.407

    Das isser. Definitiv. Schließlich trägt er keine...

    Das isser. Definitiv. Schließlich trägt er keine Zöpfe, wie wir alle seit gestern wissen ;)
  8. Antworten
    2.909
    Hits
    378.407

    Clausi, die 8r00klyn ist weiblich und fährt...

    Clausi, die 8r00klyn ist weiblich und fährt deshalb natürlich einen rosa Plüsch-Rollator :D Das Thema hatten wir vor ungefähr 100 Seiten mal, hast du wohl überlesen, macht aber doch nix ;)
  9. Antworten
    2.909
    Hits
    378.407

    Vielen Dank, Jungs! :D

    Vielen Dank, Jungs! :D
  10. Antworten
    2.909
    Hits
    378.407

    Ich schmeiss mich wech!!! :lol: :lol: :lol: ...

    Ich schmeiss mich wech!!! :lol: :lol: :lol:

    Edit:

    1:28.203- 8r00klyn; Bati 801

    http://www2.pic-upload.de/img/30114537/Bati128203.jpg
  11. Antworten
    2.909
    Hits
    378.407

    :cry: Also ... das weiß ich ja nicht genau ......

    :cry: Also ... das weiß ich ja nicht genau ... tust du? ;) Ich fand zum Beispiel Winnetou damals auch sehr männlich-sexy, und der trug immerhin ein Haarband... :] (*flüster* Kann mir mal bitte jemand...
  12. Antworten
    2.909
    Hits
    378.407

    Puuuuh ... dann is ja jut! ;) Gib alles,...

    Puuuuh ... dann is ja jut! ;)



    Gib alles, HillyBilly! :aufsmaul: Obwohl ich es total schnuckelig finde, wie du dich so freust, wenn dein Rollator im Schnee so lustige Kreise macht... :lol: Also...
  13. Antworten
    2.909
    Hits
    378.407

    :cry: Nicht schon wieder ... :cry: Reicht das so?...

    :cry: Nicht schon wieder ... :cry: Reicht das so? :cry:

    http://www2.pic-upload.de/img/30108607/Test.jpg

    http://www2.pic-upload.de/img/30108639/Rollator.png
  14. Antworten
    2.909
    Hits
    378.407

    Naja, ich konnte mich heute nicht so richtig...

    Naja, ich konnte mich heute nicht so richtig entscheiden - hab erst die Bati am Start gehabt, konnte damit meine Zeit aber nicht verbessern. Allerdings bin ich wie letztes Mal rechts herum gefahren....
  15. Antworten
    2.909
    Hits
    378.407

    @KillBilly: Zeit verbessert - sauber! @Gandalf:...

    @KillBilly: Zeit verbessert - sauber!
    @Gandalf: Der Wille zählt - auf ein Neues!
    @toufaize: :facepalm: ;)

    Edit: 1:36.207 - 8r00klyn; Hakuchou
    ...
  16. Antworten
    2.909
    Hits
    378.407

    Also ich hab's nochmal mit der Bati versucht,...

    Also ich hab's nochmal mit der Bati versucht, konnte mich aber nur minimal verbessern:

    3:58.854 - 8r00klyn; Bati 801

    http://www2.pic-upload.de/img/30088868/Bati358854.png

    Und was ist mit dem...
  17. Antworten
    2.909
    Hits
    378.407

    Oho, der Meister legt nochmal nach - sehr cool!...

    Oho, der Meister legt nochmal nach - sehr cool! :cool:

    Hm, ich komme irgendwie meistens besser mit der Hakuchou zurecht als mit der Bati. Ich mag's einfach, wie die Hakuchou beim Wheelie so...
  18. Antworten
    2.909
    Hits
    378.407

    Danke, heute isses irgendwie mit mir...

    Danke, heute isses irgendwie mit mir durchgegangen xD Der Rollator hatte keinen Platten, aber ich dafür Rückenwind :D



    Na na na, da bin ich mir gar nicht so sicher - die beiden werden jetzt...
  19. Antworten
    2.909
    Hits
    378.407

    Hey toufaize, du bist echt bekloppt - Glückwunsch...

    Hey toufaize, du bist echt bekloppt - Glückwunsch zum ersten Platz! :D

    Und ich habe mich auch nochmal mit Erfolg auf die Strecke begeben :lieb:

    3:55.211 - 8r00klyn; Hakuchou
    ...
  20. Antworten
    2.909
    Hits
    378.407

    Immerhin parke ich im Ziel mit äußerst eleganten...

    Immerhin parke ich im Ziel mit äußerst eleganten Haltungsnoten und nicht wie HillBilly schon mit blutiger Nase auf dem Startparkplatz xD

    Mit der Bati ging's diesmal auch irgendwie besser (vorher...
  21. Antworten
    2.909
    Hits
    378.407

    :lol: Ich warte auf euch ... xD ...

    :lol: Ich warte auf euch ... xD

    http://www2.pic-upload.de/img/30058905/Unbenannt.jpg
  22. Antworten
    2.909
    Hits
    378.407

    Einfach druffhauen auf den Steuerberater,...

    Einfach druffhauen auf den Steuerberater, KillBilly, das entspannt. Sonst fährste wieder so nervös wie ein junges Mädchen auf ihrer ersten Kirmes und versemmelst die Autobahnauffahrt, falls du nicht...
  23. Antworten
    2.909
    Hits
    378.407

    Hallooooo?!?!!! :aufsmaul: Ihr braucht doch schon...

    Hallooooo?!?!!! :aufsmaul: Ihr braucht doch schon doppelt so lang, um eure ollen Knochen in die Rollatoren zu hieven! xD :p:



    Ach so! :]



    xD Einfach nur schön! :lol:
  24. Antworten
    2.909
    Hits
    378.407

    Muahahahaha :lol: *abfeier* Danke :] Aber...

    Muahahahaha :lol: *abfeier*



    Danke :] Aber warum rollen denn die Tränchen? Ich hab dich doch noch nicht mal überholt? ;)
  25. Antworten
    2.909
    Hits
    378.407

    Habe mich auch mal wieder auf die Rennstrecke...

    Habe mich auch mal wieder auf die Rennstrecke gewagt und meine alte Hakuchou-Zeit (4:07.982) etwas verbessert:

    3:58.264 - 8r00klyn; Hakuchou
    ...
Ergebnis 1 bis 25 von 363
Seite 1 von 15 1 2 3 4