Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: GTA5Freak

Seite 1 von 5 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,24 Sekunden.

  1. Antworten
    191
    Hits
    28.019

    Ich mache mir das so aber es bruingt nix der...

    Ich mache mir das so aber es bruingt nix der shcieß support kannst sonst wo hinstecken der hiflt nciht.
    MIr schickt der lester nie was habe von ihn MIssion gemahct die ich noch hatte.
    MIr schickt...
  2. Antworten
    191
    Hits
    28.019

    Toller witz dann sage mal ich aheb LEster zu...

    Toller witz dann sage mal ich aheb LEster zu vershciedenen Uhrzeiten in game an gerufen udn ejdesmal sagt er er hat keien Mission für mich ich ahbe genau alle 3 ingame stunden angerufen und ejdesmal...
  3. Antworten
    191
    Hits
    28.019

    HAbe ja wieder faßt alle Missionen aber mir...

    HAbe ja wieder faßt alle Missionen aber mir fehlen trotzdem welche 4 stück von Larma und 7 von Lester außerdem fehlen 7 noch von trevor.Von den anderen Auftraggebern habe ich wieder alle.

    Larma...
  4. Antworten
    18
    Hits
    3.196

    Hat sich mitlerweile erledigt habe eine gruppe...

    Hat sich mitlerweile erledigt habe eine gruppe gefunden durch Schneller job in Heißt Missionen auch geshcaft habe ihn mir eben gekauft.
  5. Antworten
    18
    Hits
    3.196

    Schade das niemand helfen möchte .

    Schade das niemand helfen möchte .
  6. Antworten
    18
    Hits
    3.196

    Sage ich doch die gibt es bei Pacifik Standrad...

    Sage ich doch die gibt es bei Pacifik Standrad raub und zwar Exkorte.Das ist der einzige der mir fehlt alle anderen habe ich schon gemacht und dort war sie nicht dabei
    Darum suche ich ja eine gruppe...
  7. Antworten
    18
    Hits
    3.196

    Falsch das ist die valkyre die habe ich zum...

    Falsch das ist die valkyre die habe ich zum kaufen ich will den anderen und den gibt es nur bei Pazifik Bank Konvoi.MUß ich wohl immer ein raubüberfall job suchen und wenn ich den falschen erwische.
  8. Antworten
    18
    Hits
    3.196

    Genau diesen Savage möchte ich gerne aber dafür...

    Genau diesen Savage möchte ich gerne aber dafür muß ich diese eine Mission abschleißen und suche grupep die die hat zur not auch den kompletten Pazifik Bank HEißt.
  9. Antworten
    18
    Hits
    3.196

    Suche Pazifik Standart HEißt!

    Bin auf der suche nach einer gruppe die den Pazifik Standard Heißt macht.Würde gerne den einen Kampfheli frei schalten den man in PAzifik STandart KOnvoi bekommt darum suche ich eine gruppe die mich...
  10. Antworten
    191
    Hits
    28.019

    UNd darum geht es mir ich brauche deren MIssionen...

    UNd darum geht es mir ich brauche deren MIssionen und die bekomme ich einfcah nciht darums uche ich ja welche die diese ganzen Missionen haben und mit mir gemeisnam speieln damit ichs ie auch habe...
  11. Antworten
    191
    Hits
    28.019

    AUf meinen Text hier und letzte Seite wird nicht...

    AUf meinen Text hier und letzte Seite wird nicht geantwortet.
  12. Antworten
    191
    Hits
    28.019

    Ich habe es aufgegeben bekomme einfach keine...

    Ich habe es aufgegeben bekomme einfach keine Aufträge von Larma obwohkl ich 136 bin, außerdem wenn ich lester anrufe und einen job haben möchte sagt er immer ich habe im moment keinen u.s.w.Obwohl...
  13. Antworten
    191
    Hits
    28.019

    Ich brauche die Missionen ach ja habe heute...

    Ich brauche die Missionen ach ja habe heute ununterbrochen LEster angerufen und einen JOb gefordert zu unterschiedlichen Ingame Zeiten.JEdesmal hat der Lester für mich keinen JOb. und mir efhlen von...
  14. Antworten
    191
    Hits
    28.019

    Schön wäre es. Leider geht das nicht habe den...

    Schön wäre es.
    Leider geht das nicht habe den Lamar schon 10 mal angerufen.
    DAs einzige was ich auswählen kann ist für 1000$ Räuber schicken doer auflegen mehr nicht.
    MUß ich wohl hoffen das per...
  15. Antworten
    191
    Hits
    28.019

    Schade muß wohl über die hälfte der Missionen neu...

    Schade muß wohl über die hälfte der Missionen neu spielen die aus der Liste verschwudnen sind.Habe zwar heute 16 Missionen speieln könnne die verschwudnen waren sind auch wieder in der LIste aber es...
  16. Antworten
    1
    Hits
    1.588

    MAske in missionen!

    Es geht darum habe mir die weiße Vampirmaske geholt aber egal welche mission ich gehe die maske wird automatsich abgestzt.HAbe die amske persönlich im inventar wieder angezoegn und bei erfüllung der...
  17. Rockstareditor für PS4 wann kommt er wirklich?

    Wann kommt jetzt genau der Rockstareditor für eigene Filme auf der ps4 zu machen.Die haben gesgat diesen Sommer aber der Sommer ist bald vorbei wann kommt er jetzt seit Monaten nix neues dazu.
    ...
  18. Antworten
    1
    Hits
    5.810

    Wieviele Appartments kann man besitzen!

    Wieviele Appartments kann man besitzen in gta 5 online PS4.Ich ahbe ein luxusappartment für 10 Autos.Kann ich mir ein 2tes luxusappartment kaufen mit 10 weiteren stellplätzen ahbe angst wenn ich es...
  19. Antworten
    26
    Hits
    4.870

    Ich finde es nciht sehr gut jetzt wird man...

    Ich finde es nciht sehr gut jetzt wird man gezwungen heißt zu mahcne um bonsu scahen in online speil zu bekommen die man freischalten muß in heißt.
  20. Suche gruppe für RAubüberfall auf das Human Labor!

    Würde gerne diese 2 sachen freischalten den Hubschrauber udn den jet darum suche ich eine grupep die mich mitnimmt für einen raubüberfall auf das human lab.
    Weil man das bestimmt ncith in zufälligen...
  21. Thema: Aktientrick!

    von GTA5Freak
    Antworten
    7
    Hits
    4.173

    Bei einem trick auf 100% eine sogar 340%.Auch mit...

    Bei einem trick auf 100% eine sogar 340%.Auch mit lester MIssion.

    MUß ja neu anfangen savegame kaputt.
    Bekomme keine Missionen mehr z.B. die 2te von Tonya bekomem ioch einfach nciht kein ?...
  22. Thema: Aktientrick!

    von GTA5Freak
    Antworten
    7
    Hits
    4.173

    Aber habe gelesen das die steigenden Aktienpreise...

    Aber habe gelesen das die steigenden Aktienpreise nicht höher als 80% gehen können irgend wo.Stimmt das.
  23. Thema: Aktientrick!

    von GTA5Freak
    Antworten
    7
    Hits
    4.173

    Aktientrick!

    Funktioniert der aktientrick noch mit den 2.1 Milliarden oder so noch nach der story.FUnktioniert der guide noch.
    Natürlich PS4
    Muß leider ein neues spiel starten savegame kaputt mir fehlen normale...
  24. Antworten
    5
    Hits
    1.310

    keiner ein tipp.

    keiner ein tipp.
  25. Antworten
    5
    Hits
    1.310

    Glaube savegame ist kaputt!

    Es geht darum bekomme seit einiger zeit keine ZUfallseregnisse mit keinen Hauptchar.Story durch.Sammel gerade die Papiershcnippsel mit MIchael und schon 1 ingame woche und biß jetzt bekomme ich weder...
Ergebnis 1 bis 25 von 105
Seite 1 von 5 1 2 3 4