Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: LocoLoco

Seite 1 von 13 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,19 Sekunden.

  1. Thema: Spam Thread

    von LocoLoco
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.332.999

    Wichtig: Dann argumentiere hier doch nicht mit Wikipedia...

    Dann argumentiere hier doch nicht mit Wikipedia und schreibe im nächsten Post dann nicht genau das Gegenteil von dem was du in Post 1 geschrieben hast. Damit machst du dich zum Idioten, nicht ich....
  2. Thema: Spam Thread

    von LocoLoco
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.332.999

    Wichtig: Vieles. Und immer dieses Wikipedia. Da kann man...

    Vieles.
    Und immer dieses Wikipedia. Da kann man gleich Bild lesen. Wikipedia darf man in der Uni z.B. nicht umsonst NICHT als Quelle angeben da es eine freie Enzyklopädie ist und dort keine...
  3. Thema: Spam Thread

    von LocoLoco
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.332.999

    Wichtig: https://www.weltbild.de/artikel/buch/amerikas-unge...

    https://www.weltbild.de/artikel/buch/amerikas-ungeschriebene-geschichte_20393436-1?origin=pla&wea=8064235&gclid=COi3842ojckCFSrpwgodBTMLQA

    ---------
    “Eine Weltregierung kann in die internen...
  4. Antworten
    2.625
    Hits
    583.195

    Wichtig: Die Farbe der Leuchtmunition richtet sich bei der...

    Die Farbe der Leuchtmunition richtet sich bei der Signalpistole nach der Farbe der Waffe (Option: Waffenfarbe).

    Ich würde mir ja auch bei normalen Waffen Leuchtspurmunition wünschen ;-)
    Auch...
  5. Öfters lese ich das PC Spieler nur mit bis zu 20...

    Öfters lese ich das PC Spieler nur mit bis zu 20 fps spielen können. Ich dachte ihr spielt mit 50-60fps?
    Da sind wir Konsoleros bei der PS4 mit konstanten 30fps besser dran. :lieb:

    ---------...
  6. Ach wo, dass Geld für die Sniper hast du nach 3...

    Ach wo, dass Geld für die Sniper hast du nach 3 guten Jobs (z.B. ein Job für ein Titan) wieder drin. Oder einmal Fleeca Heist machen, dauert circa 20 Minuten wenn man gut ist und dat Ding is bezahlt!...
  7. Okay. Naja, werde ,,Spielersuche geschlossen"...

    Okay. Naja, werde ,,Spielersuche geschlossen" nochmal aus und wieder anschalten, vielleicht funzt es dann.

    ---------
    ,,Die Welt wird von ganz anderen Persönlichkeiten regiert, als diejenigen...
  8. Ja habe ich. ,,Bleibe Host nach Jobabstimmung"...

    Ja habe ich.
    ,,Bleibe Host nach Jobabstimmung" bedeutet in dem Fall das man NACH einem Job bei dem man Host war und im Auswahlbildschirm über den neuen Job abstimmt Host bleibt. Mit der Jobsuche...
  9. Ich habe die Spielersuche grundsätzlich auf...

    Ich habe die Spielersuche grundsätzlich auf geschlossen und komme trotzdem oft mit anderen beim Jobstart über die Start Taste in einen Job.

    ---------
    ,,Die Welt wird von ganz anderen...
  10. Antworten
    47
    Hits
    11.489

    Natürlich merke ich "das". Trotzdem darf man ja...

    Natürlich merke ich "das". Trotzdem darf man ja mal was sinnvolles hierzu beitragen oder? :lieb:
    Sind halt nicht alle solche GtA Suchtis wie wir und bedenke, auch wir haben mal angefangen und hatten...
  11. Antworten
    22
    Hits
    4.542

    Da ich mich mit PCs wenn es um sowas geht kaum...

    Da ich mich mit PCs wenn es um sowas geht kaum auskenne, würde ich das auch gerne wissen wollen :lieb:

    ---------
    ,,Die Welt wird von ganz anderen Persönlichkeiten regiert, als diejenigen glauben,...
  12. Ich glaube was er mit "man kann keine Jobs mehr...

    Ich glaube was er mit "man kann keine Jobs mehr hosten" meint ist, dass es Zufall ist ob man nun beim Starten Host ist oder einfach in den Job geworfen wird den schon jemand gehostet hat.
    Damals...
  13. Antworten
    47
    Hits
    11.489

    In den LSCs in Blaine County und Paleto Bay gibt...

    In den LSCs in Blaine County und Paleto Bay gibt es sogar eine kleine Seitentür die offen ist durch die man ins LSC gehen kann.

    ---------
    ,,Die Welt wird von ganz anderen Persönlichkeiten...
  14. Doch, du hast auf jeden Fall recht damit. Der...

    Doch, du hast auf jeden Fall recht damit.
    Der Onlinemodus wurde von R* beworben VOR release. Mein Nachbar, ein paar Freunde und ich haben es uns gerade wegen dem Onlinemodus geholt. Klar, auch so...
  15. Gandalf, dass hast du nicht falsch verstanden....

    Gandalf, dass hast du nicht falsch verstanden. Moe hat genau ,,das" geschrieben. :lieb:




    ---------
    Wir sind der Washington Post, der New York Times, dem Time Magazin und anderen großen...
  16. Schau mal auf das Cover Moe. Da steht ganz klar...

    Schau mal auf das Cover Moe. Da steht ganz klar "Multiplayer". Und da ich mir damals GtA vorbestellt hatte und es pünktlich zu release kam, weiß ich auch das "Multiplayer" dort schon immer stand...
  17. Ok, vielleicht haben wir dafür nicht mitbezahlt,...

    Ok, vielleicht haben wir dafür nicht mitbezahlt, jedoch wurde mit dem Onlinemodus vor release geworben und ich bin davon überzeugt das R* niemals so eine hohe Auflage gehabt hätte, wenn es keinen...
  18. Antworten
    29
    Hits
    5.579

    Deswegen schrieb ich ja "von GTA jetzt mal...

    Deswegen schrieb ich ja "von GTA jetzt mal abgesehen".
    Aber sorry, ich fange schon wieder an über diesen blödsinn wie Politik, Wirtschaft und Menschenrechte zu quatschen :dong:

    Guten Morgen!
    ...
  19. GTA4 hatte auf jeden Fall einen Onlinemodus. Gibt...

    GTA4 hatte auf jeden Fall einen Onlinemodus. Gibt auch zahlreiche Videos davon. Der war halt kaum besucht bzw. hatte nicht den Zulauf wie jetzt GTA5 Online.

    Aber seit wann ist eine ,,Zugabe"...
  20. Hatte GTA 4 nicht auch schon einen Onlinemodus? ...

    Hatte GTA 4 nicht auch schon einen Onlinemodus?

    Und kostenlos? Naja nä.........

    ---------
    Wir sind der Washington Post, der New York Times, dem Time Magazin und anderen großen Publikationen...
  21. Antworten
    29
    Hits
    5.579

    Da gibs ja einige Petitionen die auch enorme...

    Da gibs ja einige Petitionen die auch enorme Unterstützung zu bekommen scheinen (von GtA jetzt mal abgesehen). Nur, was haben diese Petitionen bis heute gebracht bzw. geändert? Solche Petitionen gibt...
  22. Thema: PS4 Gamerin

    von LocoLoco
    Antworten
    21
    Hits
    6.326

    Oha, dass ist ja n komplett andere Ecke. Hast...

    Oha, dass ist ja n komplett andere Ecke. Hast wohl mal einem Grevesmühlener gelauscht und der Virus wurde direkt übertragen hihi

    ---------
    Was dem Kongreß vorliegen wird, ist kein gewöhnliches...
  23. Thema: PS4 Gamerin

    von LocoLoco
    Antworten
    21
    Hits
    6.326

    Naja, in Grevesmühlen gab es keine Ausländer. Das...

    Naja, in Grevesmühlen gab es keine Ausländer. Das war wohl der normale Slang dort "Tach schön" und "Tach schüss". Osten halt :chill:
    Kommst du aus Grevesmühlen?

    ----------

    Was dem Kongreß...
  24. Thema: PS4 Gamerin

    von LocoLoco
    Antworten
    21
    Hits
    6.326

    Alta, dieses "Tach Schön" ist das schrecklichste...

    Alta, dieses "Tach Schön" ist das schrecklichste was ich je gehört habe.
    Bin damals durch Zufall in einem Kaff gelandet das sich Grevesmühlen nennt. Schrecklicher Ort! Da saß ich 5 Stunden fest...
  25. Also Moe, du scheinst ja nu wirklich Anhnung...

    Also Moe, du scheinst ja nu wirklich Anhnung davon zu haben. Selbst ich sehe nun ein das wenn R* etwas gegen Modder unternehmen wollen würde, dass es ein zu großer Aufwand wäre und das System so wie...
Ergebnis 1 bis 25 von 308
Seite 1 von 13 1 2 3 4