Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: PascalKSV

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    19
    Hits
    12.785

    Ist erledigt. Habe mich abgemeldet und wieder...

    Ist erledigt. Habe mich abgemeldet und wieder angemeldet und dann bin ich wieder auf die andere Seite zurückgekommen.
  2. Antworten
    19
    Hits
    12.785

    Hat keiner das selbe Problem bzw. gehabt?

    Hat keiner das selbe Problem bzw. gehabt?
  3. Antworten
    19
    Hits
    12.785

    Ich habe bereits auf den Taskmanager die...

    Ich habe bereits auf den Taskmanager die Browserseite mit GTA5 Forum gelöscht und dann wieder neu geöffnet. Es öffnet trotzdem die Desktop Ansicht und nicht die mobile. Sobald man auf der mobilen...
  4. Antworten
    19
    Hits
    12.785

    8805 Du meinst das hier? Ich benutze immer das...

    8805
    Du meinst das hier?
    Ich benutze immer das Internet von Android was von Anfang an drauf ist. Ich komme jetzt nur noch von diesen Browser aus auf die Mobilseite von GTA5 Forum wenn es hier eine...
  5. Antworten
    19
    Hits
    12.785

    8803 Das öffnet sich dabei wenn ich Viereck...

    8803
    Das öffnet sich dabei wenn ich Viereck drücke.
  6. Antworten
    19
    Hits
    12.785

    Jetzt ist die Frage wo der Taskmanager ist. Mein...

    Jetzt ist die Frage wo der Taskmanager ist. Mein Handy ist ein Samsung S3. Ok indem man die mittlere Taste gedrückt hält, aber ich finde garkein Forensoftware. Tut mir leid ich weiß leider nicht...
  7. Antworten
    19
    Hits
    12.785

    Glaube schon wo kann ich das nachprüfen ob ich...

    Glaube schon wo kann ich das nachprüfen ob ich sowas verwende? Falls ja wie komme ich wieder dahin?
  8. Antworten
    19
    Hits
    12.785

    So sah die mobile Ansicht aus: 8800 Und so...

    So sah die mobile Ansicht aus:
    8800

    Und so sieht die Seite jetzt aus:
    8801
  9. Antworten
    19
    Hits
    12.785

    8799 Da unten auf Desktop Ansicht habe ich...

    8799
    Da unten auf Desktop Ansicht habe ich draufgedrückt von meinem Handy aus und seitdem bin ich auf der Desktop Ansicht der Seite, aber ich finde nirgends wo man wieder zurück in die mobile...
  10. Antworten
    19
    Hits
    12.785

    Ja aber die Antwort ist noch nicht gelöst. Ich...

    Ja aber die Antwort ist noch nicht gelöst.
    Ich suche ein Button auf dieser Seite wo man wieder auf die mobile Ansicht kommt.
  11. Antworten
    19
    Hits
    12.785

    Zur mobilen Ansicht wechseln.

    Hallo,
    wie kann mit den Handy wieder zur mobilen Ansicht wechseln nachdem man in der Desktop Ansicht ist? Danke.
Ergebnis 1 bis 11 von 11