Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: PascalKSV

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    226
    Hits
    142.581

    Wichtig: Ich bin jetzt erst Level 95 und es geht nicht so...

    Ich bin jetzt erst Level 95 und es geht nicht so schnell vorran, da ich Geld und RP brauche. So mache ich abwechselnd Raubüberfälle wegen Geld und LTS wegen RP.
    Die PS3 wird ja so vernachlässigt....
  2. Antworten
    226
    Hits
    142.581

    Wichtig: Der Spoiler öffnet sich nicht. Du hast ja...

    Der Spoiler öffnet sich nicht.
    Du hast ja anscheinend viel Ahnung über GTA.
  3. Antworten
    226
    Hits
    142.581

    Wichtig: Ich bemühe mich ja mein Ziel zu schaffen. Wieviel...

    Ich bemühe mich ja mein Ziel zu schaffen. Wieviel ist es bis Level 135?
  4. Antworten
    226
    Hits
    142.581

    Wichtig: Rennen fahren, Missionen von Simeon, Franklin,...

    Rennen fahren, Missionen von Simeon, Franklin, Trevor, Gerald usw.., Raubüberfälle.. Social Club habe ich aber verwende es kaum.
  5. Antworten
    226
    Hits
    142.581

    Wichtig: Das kann ja noch Monate dauern eventuell Jahre....

    Das kann ja noch Monate dauern eventuell Jahre. 480.150 RP. Ja das ist schon viel.
    Bei Level 100 kann ich meine Fahrzeuge endlich zu 100% Panzerung aufrüsten.
  6. Antworten
    226
    Hits
    142.581

    Wichtig: Wann gibt es nochmal die Minigun und die maximal...

    Wann gibt es nochmal die Minigun und die maximal an tragenden Schutzwesten?
    Level 120 oder 130?
    Dann können wir vielleicht nicht mehr zusammen zocken. :/ Ich besitze ja keine Spielelisten.
  7. Antworten
    226
    Hits
    142.581

    Wichtig: Die PS4 werde ich frühestens zu Weihnachten holen...

    Die PS4 werde ich frühestens zu Weihnachten holen wenn SEHR gute Angebote rauskommen.
    Ansonsten 4000 klingt schon viel besser an. Bin ja erst Level 82. Dauert ziemlich lange bis man Level 100 ist.
  8. Antworten
    226
    Hits
    142.581

    Wichtig: Doch das Raubüberfallfinale ^^ Ok dann halt bis...

    Doch das Raubüberfallfinale ^^
    Ok dann halt bis 5000 RP bei den Missionen.
  9. Antworten
    226
    Hits
    142.581

    Wichtig: Danke Dr. Unter Jobs sind die Spielelisten...

    Danke Dr.
    Unter Jobs sind die Spielelisten nicht zu finden?
    20.000 ist viel Geld für eine Mission. 400 RP ist ziemlich wenig. Da sollen welche geben die 10.000 RP bringen.
  10. Antworten
    226
    Hits
    142.581

    Wichtig: Wie startet man eine Missionsreihe? So, dass...

    Wie startet man eine Missionsreihe? So, dass mehrere Missionen aufeinmal erledigt werden müssen. Brauche dringend RP. Bin erst Level 81, obwohl ich schon so lange spiele. Autorennem bringen nicht so...
Ergebnis 1 bis 10 von 10