Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: PascalKSV

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,18 Sekunden.

  1. Antworten
    3.077
    Hits
    538.240

    Das Ok habe ich dann übersehen. Es ging ja um den...

    Das Ok habe ich dann übersehen. Es ging ja um den Treffer am MTW.
  2. Antworten
    3.077
    Hits
    538.240

    Da wollte ich auch nicht gegen Dich und Magix...

    Da wollte ich auch nicht gegen Dich und Magix kämpfen. Wenn man die Hydra vor die Füßen spawnen tut verlässt man auch kurz die Sitzung. Von daher verstehe ich das jetzt nicht. :lol:

    Und gestern...
  3. Antworten
    3.077
    Hits
    538.240

    Die Möglichkeit mit dem leichten Ausweg ist von...

    Die Möglichkeit mit dem leichten Ausweg ist von Rockstar gegeben, aber das mit der Haftbombe ist einfach pussyhaft. Wer sich nicht wehren kann soll entweder gehen oder kämpfen.
  4. Antworten
    3.077
    Hits
    538.240

    Ich sehe es immer gelassener wenn einer geistert,...

    Ich sehe es immer gelassener wenn einer geistert, dann geistere ich nun auch und gehe nicht passiv oder verlasse einfach die Sitzung. Ich weiß, dass es viele gute Spieler gibt, die bei 1 vs 1...
  5. Antworten
    3.077
    Hits
    538.240

    @plopperkoenig Roccos Tipp mit nie nach oben...

    @plopperkoenig

    Roccos Tipp mit nie nach oben fliegen bei Dogfight ist wirklich hilfreich und auch L3 benutzen um die Höhe mit dem Gegner einzuhalten. Sonst gibt es noch zu sagen, dass der Anfang...
  6. Antworten
    3.077
    Hits
    538.240

    Dann ist Täuschkörper besser. :lol: Danke.

    Dann ist Täuschkörper besser. :lol: Danke.
  7. Antworten
    3.077
    Hits
    538.240

    Gut Hans, vielleicht soll mich damit mehr...

    Gut Hans, vielleicht soll mich damit mehr abfinden. Wenn man in eine Sitzung neu reinkommt, dann steht ja manchmal als Info "Manche Spieler sind vom Radar verschwunden". Da ich ja dann neu drin bin...
  8. Antworten
    3.077
    Hits
    538.240

    Leider ist der neue Dogfight Modus nur mit den...

    Leider ist der neue Dogfight Modus nur mit den neuen Flugzeugen. Ohne die Hydra..

    Natürlich ist es gut. Ist ja nicht so, dass ich keine Spieler getötet habe, die im Geistermodus waren. Es nervt...
  9. Antworten
    3.077
    Hits
    538.240

    Ich trage ja die Konsequenzen indem ich die...

    Ich trage ja die Konsequenzen indem ich die Sitzung verlasse, sobald einer geistert. Wo ist hier das Problem? Ich habe halt schlechte Erfahrungen mit dem Umgang mit Geisterspieler.

    Ich habe auch...
  10. Antworten
    3.077
    Hits
    538.240

    Wenn man in einer öffentlichen, vollen Sitzung...

    Wenn man in einer öffentlichen, vollen Sitzung was abliefert, dann sollte man immer Begleitschutz haben oder man spielt halt "Auf Glück". Personen mit Waren zerstöre ich nur sehr selten. Eher bin ich...
  11. Antworten
    3.077
    Hits
    538.240

    Kann man diesen Geistermodus nicht abschaffen? Da...

    Kann man diesen Geistermodus nicht abschaffen? Da steige ich in eine Hydra und starte einen Auftrag und schon gingen 2 Organisatoren in den Geistermodus. Das sind für mich niemals Freunde, warum...
  12. Antworten
    3.077
    Hits
    538.240

    Heute mal wieder nach langer Zeit die Nachricht:...

    Heute mal wieder nach langer Zeit die Nachricht: "Can you give me money?" bekommen.

    Wir können jetzt reden, ob der Money Mod auch auf der PS4 geht. :lol:
  13. Antworten
    3.077
    Hits
    538.240

    @plopperkoenig Hatte ja mal einen, der mich...

    @plopperkoenig

    Hatte ja mal einen, der mich mit seinen Ruiner verfolgte. Ich war da im Insurgent. Ich war schneller unterwegs als der Ruiner. Also Haftbombe auf die Straße werfen, zur Seite fahen...
  14. Antworten
    3.077
    Hits
    538.240

    Sehr nett ^^ Ich habe heute einen gehabt, der so...

    Sehr nett ^^
    Ich habe heute einen gehabt, der so stolz war, dass er mit dem Jet mich 2 mal getötet habe, wo ich auf dem Boden war und er es auf YouTube posten will und sonst hat er ein Bild gepostet...
  15. Antworten
    3.077
    Hits
    538.240

    Spotify, ah ok mal sehen ob es was bringt.

    Spotify, ah ok mal sehen ob es was bringt.
  16. Antworten
    3.077
    Hits
    538.240

    In der Party ist die Musik bei mir leiser als...

    In der Party ist die Musik bei mir leiser als ohne Party. Das ist bei Party Chat so, bei Spiel Chat ist es normal. Aber bei Spiel Chat höre ich auch wie die Spieler in GTA quatschen. Ich möchte...
  17. Antworten
    3.077
    Hits
    538.240

    Okay zunächst mache ich dazu eine geschlossene...

    Okay zunächst mache ich dazu eine geschlossene Party auf. Habe ich sonst nie gemacht, aber danke für die Hilfe.
  18. Antworten
    3.077
    Hits
    538.240

    Ich weiß nicht, ob das wirklich eine gute Idee...

    Ich weiß nicht, ob das wirklich eine gute Idee ist, aber da ich gerne Musik höre kam ich mal auf die Idee irgendwie einen Weg zu finden um das Kindergequake von manchnen Spielern zu vermeiden. Man...
  19. Antworten
    3.077
    Hits
    538.240

    Ok erledigt. Danke. Jetzt weiß ich es auch wie es...

    Ok erledigt. Danke. Jetzt weiß ich es auch wie es geht.
  20. Antworten
    3.077
    Hits
    538.240

    Das Spiel selbst reicht ja. So, dass man sieht...

    Das Spiel selbst reicht ja. So, dass man sieht wie ich ihn gekillt habe. Habe heute morgen mal Schnellwiederholen aktiviert und mal Kisten gesammelt und danach die Schnellwiederholung fespeichert. Im...
  21. Antworten
    3.077
    Hits
    538.240

    Da töte ich 2 mal einen Spieler mit seinen...

    Da töte ich 2 mal einen Spieler mit seinen Oppresor, einmal war er oben auf den Maze Bank Tower und beim Zweiten Mal ist er von Maze Bank Tower auf mich zugeflogen. Was macht er dann? Beleidigt mich...
  22. Antworten
    3.077
    Hits
    538.240

    Doch, der kann oben spawnen. Ist sinnvoll wenn...

    Doch, der kann oben spawnen. Ist sinnvoll wenn man auf dem Dach ist und mal schnell wegfliegen will. Fakt ist auch, dass der Buzzard bei einer leeren Sitzung, wo man selbst alleine ist schon da oben...
  23. Antworten
    3.077
    Hits
    538.240

    Muss ich mal probieren. So mache ich es...

    Muss ich mal probieren. So mache ich es eigentlich nur auf dem Dach der Lombank wenn ich mal zu faul bin 500$ auszugeben sondern direkt auf dem Dach einen Buzzard bestelle. Ich gehe dann immer zum...
  24. Antworten
    3.077
    Hits
    538.240

    Nein, es kommt wegen den Bäumen und Gebüschen....

    Nein, es kommt wegen den Bäumen und Gebüschen. Manchmal spawnt der Buzzard ausgerechnet dazwischen.
  25. Antworten
    3.077
    Hits
    538.240

    Muss man aber auch erstmal treffen können. Ich...

    Muss man aber auch erstmal treffen können. Ich würde den Jet bestimmt direkt in die Luft sprengen. :)

    Am meisten hasse ich wenn beim Buzzard der hintere Heckrotor abgeht. Ich könnten Stunden lang...
Ergebnis 1 bis 25 von 47
Seite 1 von 2 1 2