Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: seeneer

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    3.077
    Hits
    538.210

    Aber mir das Spiel versauen, bzw. die Lust am...

    Aber mir das Spiel versauen, bzw. die Lust am Spiel nehmen... Das schafft keiner. Weil ich es nicht zulasse. Wenn ihr sowas mit euch machen lasst... Selbst schuld.

    Auf wen oder was beziehst Du...
  2. Antworten
    3.077
    Hits
    538.210

    Naja, indirekt hast Du es sehr wohl geschrieben....

    Naja, indirekt hast Du es sehr wohl geschrieben. Du hast gesagt, wenn ich für einen Rauswurf über ihn abstimme, ist es sehr inkonsequent, wenn ich weiterhin 'mit' ihm spiele.

    Aber ja, Du hast...
  3. Antworten
    3.077
    Hits
    538.210

    Hachjaaa.. Das erinnert mich an letzte Nacht. Da...

    Hachjaaa.. Das erinnert mich an letzte Nacht. Da war einer bei, der ging mir ein bisschen auf den Sack, wären ich was anderes machen wollte. Dann habe ich ihn ein paar Mal getötet und er mich...
  4. Antworten
    3.077
    Hits
    538.210

    Also Kisten der anderen Spieler zerstören ist...

    Also Kisten der anderen Spieler zerstören ist wirklich das Patentrezept um Beleidigungen zu bekommen.
    Habe eben einen abgefangen und gekillt und der Kerl ist nicht mal richtig gespawnt da kam...
  5. Antworten
    3.077
    Hits
    538.210

    Zu den bösen Nachrichten: Ich war zuletzt auch...

    Zu den bösen Nachrichten:

    Ich war zuletzt auch in eine Schießerei verwickelt. Der Typ war schon rot und hat die halbe Map gekillt. Dann kam er auf mich zu und ich hatte ihn lediglich 3 mal...
  6. Antworten
    3.077
    Hits
    538.210

    @plopper Wobei ich wirklich dazu sagen muss,...

    @plopper

    Wobei ich wirklich dazu sagen muss, dass der Kuruma mir auch nur dann wirklich gut gefällt, wenn er matt ist. In glänzendem Lack finde ich ihn nicht so toll. :D
  7. Antworten
    3.077
    Hits
    538.210

    Echt? Also ich finde den Kuruma wirklich super...

    Echt? Also ich finde den Kuruma wirklich super vom Design her. Und obendrein hält er so gut wie alles aus.


    Vorhin auch wieder ein Paradebeispiel für den passivmodus Missbrauch erlebt.
    Ein und...
  8. Antworten
    3.077
    Hits
    538.210

    Oho.. Jetzt wird es hier aber pikant. :D Also...

    Oho.. Jetzt wird es hier aber pikant. :D

    Also ich habe nix gegen PSH Geschichten, einfach weil meistens mit den Randoms gute Geschichten zusammen kommen..

    Und wer PSH liest, kann ja ab da...
  9. Antworten
    3.077
    Hits
    538.210

    Zwar bin ich auch ein Kevin (leider Gottes war...

    Zwar bin ich auch ein Kevin (leider Gottes war der Name damals sehr beliebt).. :D aber mich nerven die kleinen Kinder ebenfalls.
    Wenn ich schon irgendwo in die Lobby kommen und fünf Kinder sich...
  10. Antworten
    3.077
    Hits
    538.210

    Also ich weiß nur, dass wenn man bei SA damals...

    Also ich weiß nur, dass wenn man bei SA damals auf den Tank geschossen hat, das Auto direkt in die Luft geflogen ist.
    Beim 5er ist mir das bis dahin noch nie so aufgefallen. :D
    Dachte erst es...
  11. Antworten
    3.077
    Hits
    538.210

    Ein Kumpel und ich haben letztens auch mal den...

    Ein Kumpel und ich haben letztens auch mal den Fleeca gespielt. Das war kurz nach dem Update als der Revolver kam.. Ich habe einen(!) Schuss abgesetzt auf ein parkendes Auto und der Wagen ist in die...
  12. Antworten
    3.077
    Hits
    538.210

    Sowas wie eben habe ich noch nie erlebt.. :D ...

    Sowas wie eben habe ich noch nie erlebt.. :D

    Ich spawnte zum PSH Vorbereitung Hack. Ok, lief so weit mit den Leuten alles super. Dann das Finale.. (Habe nach knapp 10 Minuten Wartezeit gar nicht...
  13. Antworten
    3.077
    Hits
    538.210

    Vorhin als ich online ging hatte ich direkt ein...

    Vorhin als ich online ging hatte ich direkt ein Kopfgeld von 9.000 Dollar.. Bevor ich überhaupt richtig im Spiel war, der erste Passiv Esel.. Schön neben mich gestellt und mir sein Auto präsentiert.....
  14. Antworten
    3.077
    Hits
    538.210

    Ich muss auch gestehen, dass ich das hin und...

    Ich muss auch gestehen, dass ich das hin und wieder mache und vorrangig PS Finals suche. Allerdings verlasse ich die Vorbereitung - wenn ich sie nicht spielen will, bevor sie losgeht. :D
  15. Antworten
    3.077
    Hits
    538.210

    Tja, so bin ich. ;) Eiskalt. Immer diese...

    Tja, so bin ich. ;)
    Eiskalt.

    Immer diese dummen Kommentare hier in dem Forum. Wofür ist der Thread denn sonst da, wenn nicht dafür, dass man über andere Spieler 'ablästert'?

    Dann lieber ganz...
  16. Antworten
    3.077
    Hits
    538.210

    Ja. Leider Gottes. Vor allem da ich Ewigkeit...

    Ja. Leider Gottes. Vor allem da ich Ewigkeit warten musste bis alle am Insurgent waren.
    Hätte am liebsten alle umgehauen. Sind aber leider in eine andere Lobby gekommen als ich.
  17. Antworten
    3.077
    Hits
    538.210

    Dazu fällt mir aber noch was lustiges ein.. ...

    Dazu fällt mir aber noch was lustiges ein..

    Eben nach paar Missionen bin ich in eine Lobby gekommen wo sich zwei unterhalten haben. Einer war 15 und der andere 12 (wird in 2 Tagen 13 erzählte...
  18. Antworten
    3.077
    Hits
    538.210

    Eben EMP abliefern.. Ich spawnte zu einer Truppe...

    Eben EMP abliefern.. Ich spawnte zu einer Truppe die sich scheinbar verständigen konnte. Hatten alle ein Headset und untereinander ununterbrochen gelabert.
    Ich dachte mir gut, wenn die...
  19. Antworten
    3.077
    Hits
    538.210

    Juhu! Fahrradtour durch LS! :)

    Juhu! Fahrradtour durch LS! :)
  20. Antworten
    3.077
    Hits
    538.210

    Haha. Musste auch ewig suchen bis ich was...

    Haha. Musste auch ewig suchen bis ich was gefunden habe. :D
  21. Antworten
    3.077
    Hits
    538.210

    Eben wieder das PSH Finale gespielt. An sich ganz...

    Eben wieder das PSH Finale gespielt. An sich ganz gut durchgekommen bis auf eigene Kleinigkeiten. Zwei Mal sind Spieler einfach in der Bank abgehauen und wir mussten neu starten.
    Aber wenn gespielt...
  22. Antworten
    3.077
    Hits
    538.210

    @jack Schön dass Du es genauso siehst wie ich....

    @jack

    Schön dass Du es genauso siehst wie ich. :D

    Gandalf hat Recht. Habe ich (und wohl der Großteil der Community hier) getestet und für gut befunden.

    Punkt Aus Ende.
  23. Antworten
    3.077
    Hits
    538.210

    Jaja.. Bei der Heist Vorbereitung erlebt man...

    Jaja.. Bei der Heist Vorbereitung erlebt man ständig irgendwelche lustigen Dinge. Ich zuerst am Treffpunkt angekommen. Mir war natürlich klar dass der nächste mich versuchen wird zu rammen mit voller...
  24. Antworten
    3.077
    Hits
    538.210

    Vorhin auch wieder was erlebt.. :D Pacific...

    Vorhin auch wieder was erlebt.. :D

    Pacific Standard Raubüberfall.
    Wir haben es bestimmt rund 10 mal probiert. Dann endlich sind wir zu den Motorrädern gekommen..
    Und dann? Der eine läuft nicht...
  25. Antworten
    3.077
    Hits
    538.210

    Das habe ich - ich fühle jetzt einfach mal...

    Das habe ich - ich fühle jetzt einfach mal angesprochen, da ich den Thread wieder hochgeholt habe - nie gesagt oder sagen wollen. Wir alle haben schon mal dumme Aktionen gebracht und auf der anderen...
Ergebnis 1 bis 25 von 33
Seite 1 von 2 1 2