Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: backfisch1996

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    3
    Hits
    3.041

    ich habe auch genau das selbe problem wie toni...

    ich habe auch genau das selbe problem wie toni und das trotz guter hardware ich habe eine rtx 2060, 16 gb arbeitsspeicher mit 3200 ghz, und einen ryzen 5 3600x prozessor würde mich echt sehr freuen...
  2. ich frage mich wann genau das neue update bevor...

    ich frage mich wann genau das neue update bevor steht?
  3. Antworten
    37
    Hits
    30.245

    das hat nix mit den update zu tun

    das hat nix mit den update zu tun
  4. Antworten
    37
    Hits
    30.245

    also wenn wer was neues über des updates weiss...

    also wenn wer was neues über des updates weiss einfach reinposten also bezüglich die bug probleme und so
  5. Antworten
    37
    Hits
    30.245

    höhr mal auf mit diesen zeichen da denke ich dann...

    höhr mal auf mit diesen zeichen da denke ich dann immer wieder du mich verarschen
  6. Antworten
    37
    Hits
    30.245

    also solltet ihr euch über mich lustig machen nur...

    also solltet ihr euch über mich lustig machen nur zu !! aber wenn ihr an meiner stelle mit diesen beschissenen fps bug zocken müsstet wäre das für euch auch nicht lustig [GTA V] Zusammenfassung:...
  7. Antworten
    37
    Hits
    30.245

    habe mal wieder mit den rockstar support...

    habe mal wieder mit den rockstar support geschrieben und die meinen das sie mir auch nix neues über den release des update sagen können
  8. Antworten
    37
    Hits
    30.245

    nein ich glaube nicht an den weinachtshasen oh...

    nein ich glaube nicht an den weinachtshasen oh ich meine ostermann
  9. Antworten
    37
    Hits
    30.245

    also weiste das sind voll die faulen säcke die...

    also weiste das sind voll die faulen säcke die dort arbeiten kann mann gleich in die tonne treten ohne scheiss ich will mein geld zurück! weil ich bin echt nicht zufriegen wie die geigen arbeiten...
  10. Antworten
    37
    Hits
    30.245

    ja ber leider noch nicht alle sind weg !

    ja ber leider noch nicht alle sind weg !
  11. Antworten
    37
    Hits
    30.245

    ja schon aber es sind auch seit den letzten...

    ja schon aber es sind auch seit den letzten updates auch sehr viele bugs hinzugekommen über die sich sehr viele spieler beschwert haben selbst ich habe auch diese bugs zb das die texturen nicht...
  12. Antworten
    37
    Hits
    30.245

    und was hatte es sich dann mit der wartung...

    und was hatte es sich dann mit der wartung aufsich und diese kleinen updates zwischen durch die häcken doch sicher was aus rockstar games
  13. Antworten
    37
    Hits
    30.245

    ja ok kann auch sein das ich mich beim ersten...

    ja ok kann auch sein das ich mich beim ersten teil von ill gotten gains update verlesen hatte das damit wahrscheinlich das datum gemeint war und ich das falsch verstanden hab
  14. Antworten
    37
    Hits
    30.245

    hä aber rockstar games hat mal vor langer zeit...

    hä aber rockstar games hat mal vor langer zeit angekündigt das 12 ill gotten gains updates kommen und 2 davon sind schon draussen deswegen frag ich?
  15. Antworten
    37
    Hits
    30.245

    gta 5 update release

    wann erscheint das ill gotten gains update 3 von gta 5 ?
  16. Antworten
    4
    Hits
    3.109

    also das mit den texturen hat sich schon geregelt...

    also das mit den texturen hat sich schon geregelt seit dem ich das spiel auf der ssd instaliert habe wo auch mein system drauf ist aber habe seit einiger zeit noch ein problem und zwar wenn ich eine...
  17. Antworten
    2
    Hits
    2.892

    nein das hat nix mit windows 10 zu tuhen weil ich...

    nein das hat nix mit windows 10 zu tuhen weil ich habe das selbe problem auch seit ich windows 8 hatte und bei 10 hat sich auch nix getan
  18. Antworten
    4
    Hits
    3.109

    es geht gerade so ungefähr 2min

    es geht gerade so ungefähr 2min
  19. also mal ganz erlisch ich bin mehr auf die seite...

    also mal ganz erlisch ich bin mehr auf die seite von javiko weil wenn mann nur auf den single player aus ist dann kann mann sich ja gleich einen crack downloaden vom spiel es gibt über 1000 seiten wo...
  20. Antworten
    4
    Hits
    3.109

    gta 5 texturen laden nicht mehr nach

    folgendes mein spiel gta 5 läuft flüssig bei mir aber wenn ich ne zeit lang zocke laden die texturen nicht nach kann mir einer helfen ich habe auch schon jeden support angeschrieben was meiner...
Ergebnis 1 bis 20 von 21