Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: the_machine7

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    2.909
    Hits
    378.407

    Rocco ich fehle immer noch in der Liste. Bitte...

    Rocco ich fehle immer noch in der Liste. Bitte mal hinzufügen^^
  2. Antworten
    2.909
    Hits
    378.407

    Geile Aktion Audi :D Saß vor dem Laptop und...

    Geile Aktion Audi :D Saß vor dem Laptop und musste echt loslachen. Das hier ist echt der interessanteste Thread zur Zeit im Forum. Gibt aber natürlich auch jede Woche Nachschub zur Diskussion durch...
  3. Antworten
    2.909
    Hits
    378.407

    Wir als Spieler können es nicht erstellen, aber...

    Wir als Spieler können es nicht erstellen, aber R* als Entwickler kann das bestimmt realisieren.
  4. Antworten
    2.909
    Hits
    378.407

    Sehr interessante Ideen. Würde mir sehr gut...

    Sehr interessante Ideen. Würde mir sehr gut gefallen. Könnte aber bestimmt zu Problemen führen, wir kennen R* ja^^
  5. Antworten
    2.909
    Hits
    378.407

    Definitiv geile Ideen. Ein Rennen zu Fuß wäre mal...

    Definitiv geile Ideen. Ein Rennen zu Fuß wäre mal was. Und wie gesagt, einfach nur geradeaus auf dem Highway ist irgendwie langweilig geworden. Da wünsche ich mir auch was spannenderes. Vielleicht...
  6. Antworten
    2.909
    Hits
    378.407

    Hmm möchte niemand auf meine Frage antworten?...

    Hmm möchte niemand auf meine Frage antworten? Schade....
  7. Antworten
    2.909
    Hits
    378.407

    Ich habe es bereits geschafft. Mein Motorrad...

    Ich habe es bereits geschafft. Mein Motorrad macht auch direkt nen Freudensprung :D hier mein Foto
    8741

    Und nochmal eine Frage. Wie lasse ich sie Fotos groß darstellen im Beitrag?
  8. Antworten
    2.909
    Hits
    378.407

    Hmm... irgendwie waren die Zeitrennen am Anfang...

    Hmm... irgendwie waren die Zeitrennen am Anfang anspruchsvoller. Das geht ja wieder nur über den Highway -.- Ich weiß noch beim allerersten Zeitrennen habe ich richtig lange benötigt bis ich es...
  9. Antworten
    2.909
    Hits
    378.407

    Bin auch schon gespannt auf das neue Rennen....

    Bin auch schon gespannt auf das neue Rennen. Hoffentlich mal bergab :D hoffe auch, dass meine Zeit mit aufgenommen wird.
  10. Antworten
    2.909
    Hits
    378.407

    Kann mal jemand bitte Rocco Bescheid geben, dass...

    Kann mal jemand bitte Rocco Bescheid geben, dass ich mit aufgenommen werden möchte?! Habe ja schließlich auch das geforderte Foto als Beweis für meine Zeit mitgeteilt.
  11. Antworten
    2.909
    Hits
    378.407

    Danke AudiPapst! Vielleicht kannst du Rocco ja...

    Danke AudiPapst! Vielleicht kannst du Rocco ja sagen, dass ich es schade finde. Ich habe ihm nichts getan und die Sache mit den Beweisfotos hat mich vor einigen Wochen tierisch genervt. Habe jetzt...
  12. Antworten
    2.909
    Hits
    378.407

    Rocco es wäre schön, wenn du meine Zeit...

    Rocco es wäre schön, wenn du meine Zeit berücksichtigen würdest. Habe dir nichts getan! Du hast nach meinem post die erste Seite schon geändert. Was soll das? Habe sogar dieses Mal ein Foto gepostet,...
  13. Antworten
    2.909
    Hits
    378.407

    Meine Zeit mit dem Massacro. 8733

    Meine Zeit mit dem Massacro.

    8733
  14. Antworten
    2.909
    Hits
    378.407

    Was geht denn da ab? Gibt es das wirklich nur auf...

    Was geht denn da ab? Gibt es das wirklich nur auf PC? Einer hatte doch nen Weihnachtsbaum auf auf dem Kopf?! Welche Plattform war denn das? Und was sind denn diese Mitteilungen rechts auf mittiger...
  15. Antworten
    2.909
    Hits
    378.407

    Der Brawler schafft das auf keinen Fall, der hat...

    Der Brawler schafft das auf keinen Fall, der hat weniger Power als Insurgent oder Kuruma. Meine hier auch mal gelesen zu haben, dass er nicht mal Allrad hat. Von daher braucht ihr es mit dem nicht...
  16. Antworten
    2.909
    Hits
    378.407

    Teekopf muss ja ein guter Fahrer sein, wenn er...

    Teekopf muss ja ein guter Fahrer sein, wenn er das schafft :D glaube aber nicht, dass die Zeit der Wahrheit entspricht. Vielleicht hat er die 1 davor vergessen ^^
  17. Antworten
    2.909
    Hits
    378.407

    Finde das ist das schwierigste Zeitrennen bis...

    Finde das ist das schwierigste Zeitrennen bis jetzt. Meine Bati kommt kaum den Berg hoch an manchen Stellen. Und wenn erst einmal die Geschwindigkeit fehlt, kann man direkt neu starten. Naja hilft ja...
  18. Antworten
    2.909
    Hits
    378.407

    Wie "dieselbe" (wird übrigens zusammen...

    Wie "dieselbe" (wird übrigens zusammen geschrieben) Person?

    Naja ist mir zu viel Arbeit mit Screenshot hin und aufnehmen her und dann abfotografieren. Dann eben nicht...hauptsache ich bekomme die...
  19. Antworten
    2.909
    Hits
    378.407

    Bestzeit ist auch ok. Aber wenn ich mit dem T20...

    Bestzeit ist auch ok. Aber wenn ich mit dem T20 ein Zehntel langsamer als mit der Bati bin, wird das nicht angezeigt. Verstehst du das?
  20. Antworten
    2.909
    Hits
    378.407

    Hui was war denn hier los?! Rocco mein Problem...

    Hui was war denn hier los?!

    Rocco mein Problem ist, dass ich garnicht so schnell mit meinem Handy fotografieren kann nach Zieldurchfahrt -.- also kann ich zB die schlechteren Zeiten mit...
  21. Antworten
    2.909
    Hits
    378.407

    Warum ist meine Zeit nicht eingetragen?

    Warum ist meine Zeit nicht eingetragen?
  22. Antworten
    2.909
    Hits
    378.407

    Habe es mit der bati in 37,835 geschafft

    Habe es mit der bati in 37,835 geschafft
  23. Antworten
    2.909
    Hits
    378.407

    4:06,366 mit der Bati

    4:06,366 mit der Bati
  24. Antworten
    2.909
    Hits
    378.407

    Bei allen anderen siehst du die Zeit nur nicht...

    Bei allen anderen siehst du die Zeit nur nicht bei mir^^ ist schon klar...
    Wer lesen kann, weiß welches Fahrzeug ich für meine Bestzeit genommen habe. aber du hast es ja hinbekommen.
  25. Antworten
    2.909
    Hits
    378.407

    Verstehe auch nicht wieso die Supersportler so...

    Verstehe auch nicht wieso die Supersportler so schlecht gegenüber den Motorrädern sind -.-
    Wäre schön wenn meine Zeit auch mal eingetragen wird, ohne dass ich immer darauf hinweisen muss...
Ergebnis 1 bis 25 von 44
Seite 1 von 2 1 2