Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Kuchenbäcker

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    121
    Hits
    31.508

    Sorry Leute verstehe hier nur Bahnhof?? Wer ist...

    Sorry Leute verstehe hier nur Bahnhof?? Wer ist Vennim? Und wieso glaubt ihr das er die Figuren nicht herstellt??
  2. Antworten
    121
    Hits
    31.508

    So jetzt melde ich mich nochmal! Nur weil ich...

    So jetzt melde ich mich nochmal! Nur weil ich erst seit kurzem angemeldet bin, heißt das noch lange nix! Ich verfolge seit Wochen das Geschehen hier. Roccos Post hat mich dazu veranlasst mich zu...
  3. Antworten
    121
    Hits
    31.508

    Hey Rocco. Ich bestelle eine Figur bei dir. Der...

    Hey Rocco. Ich bestelle eine Figur bei dir. Der Preis klingt angemessen, wenn man bedenkt wieviel Arbeit dahinter steckt. Und es ist ein Unikat 😁 Hab dich bei Facebook schon gefunden. Ich versuche...
  4. Antworten
    121
    Hits
    31.508

    Hallo wieviel kostet eine Figur bei dir? Und...

    Hallo

    wieviel kostet eine Figur bei dir? Und wie wäre die Zahlungsabwicklung?

    Grüße

    Kuchen
Ergebnis 1 bis 4 von 5