Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Pikachu24_

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,07 Sekunden.

  1. Antworten
    0
    Hits
    1.642

    [PS4] W19 CEO sucht Mitspieler!

    Hallo.

    Durch das neue DLC kann man ja jetzt CEO werden, ich bin Larissa 19Jahre und suche dafür Mitspieler.
    Habe eine Organisation gegründet mit Büro im MBTower und einer großen Lagerhalle nähe...
  2. Antworten
    3
    Hits
    1.786

    sehr cool, kannst mich gerne adden :)

    sehr cool, kannst mich gerne adden :)
  3. Antworten
    3
    Hits
    1.786

    [PS4] Suche Mitspieler! :) bin w19

    Hallooo

    ich bin W19 und suche jemanden der gerne mit mir zocken würde :) Ich mag alleine spielen gar nicht, weil ich gerne viel rede. Momentan vergeht mir die Lust am zocken total, weil ich nur...
  4. Antworten
    8
    Hits
    1.789

    Sehr cool @OnkelWini :) Bin in der Regel auch...

    Sehr cool @OnkelWini :) Bin in der Regel auch Täglich on allerdings nur am Wochenende mal bis spät in die Nacht
  5. Antworten
    8
    Hits
    1.789

    [PS4] Mitspieler gesucht!

    Hi! Ich bin weiblich, 19 Jahre alt und habe ca. 1 1/2 Jahre auf der PS3 gezockt. Bin mittlerweile Level 225 (ehrlich erspielt!!). Habe gestern zur PS4 gewechselt und bin dort jetzt Solo unterwegs....
  6. Antworten
    6
    Hits
    1.519

    Naja etwas zu spät aber bin nächstes mal auch...

    Naja etwas zu spät aber bin nächstes mal auch gerne dabei. Level 225 und Ingame Name genau wie hier Pikachu24_
  7. Antworten
    744
    Hits
    199.218

    Meine Kleidung wähle ich je nach Laune, mal laufe...

    Meine Kleidung wähle ich je nach Laune, mal laufe ich als Cop rum, mal als "Noose", mal ganz normal. Mein "Markenzeichen" sind seit mindestens 100 Leveln aber die blonden Haare!
    Meinen Charakter...
  8. Antworten
    964
    Hits
    247.359

    8/10 Karre gefällt mir total. Felgen passen und...

    8/10
    Karre gefällt mir total. Felgen passen und die Lackierung ist ganz cool. Trotzdem nur 8 Pkt, weil ich dann doch nicht so auf das Blau stehe.

    8970
  9. Antworten
    3.798
    Hits
    753.322

    Wichtig: Mein Kumpel war afk und ich wollte mir ansehen...

    Mein Kumpel war afk und ich wollte mir ansehen wie das Outfit mit der Weihnachtsmaske aussieht, in dem Moment versucht ein anderer Spieler uns mit der Panzerfaust in die Luft zu jagen aber trifft das...
  10. Antworten
    834
    Hits
    218.484

    Wichtig: Biete immer noch an auf der PS3 beim beschaffen...

    Biete immer noch an auf der PS3 beim beschaffen des Leichenwagens zu helfen :) Einfach PSN Adden und mir kurz schreiben worum es geht damit ich euch dann annehme. Pikachu24_
  11. Naja zum Beispiel Landrennen in der Luft,...

    Naja zum Beispiel Landrennen in der Luft, aufwendig gemacht, als "level Asian" bezeichnet. Sowas in die Richtung. Manchmal finde ich ja sowas, aber halt auch nicht so spektakulär wie man das unter...
  12. ach was, sagt aber immer wieder "Es gibt keine...

    ach was, sagt aber immer wieder "Es gibt keine Job-Ergebnisse für PlayStation 3 , die deinen Suchkriterien entsprechen."
  13. [PS3] Wo finde ich richtig krasse Custom Maps?

    Hi! Bin immer wieder auf der Suche nach richtig coolen Custom Maps aber wie finde ich diese? Durch den Social Club werden mir die nie angezeigt.
  14. Antworten
    2
    Hits
    1.261

    [PS3] Suche Heist Mitspieler!

    Hi!
    Bin bei Serie A und will das ganze endlich mal beenden.
    Hab keine Lust darauf das Leute ununterbrochen sterben, daher hätte ich gerne fähige Mitspieler.
    1mal sterben ist ok aber wenn der...
  15. Antworten
    34
    Hits
    17.236

    Also beim Buzzard kann der Co-Pilot den Piloten...

    Also beim Buzzard kann der Co-Pilot den Piloten ersetzen.

    Beim Savage hat der Co-Pilot meines Wissens keine Waffen zur verfügung.

    Bei der Valkyrie müsste der Pilot auch ersetzbar sein,...
  16. Also ich habe insgesamt 167Millionen GTA$...

    Also ich habe insgesamt 167Millionen GTA$ gemoddet bekommen und das schon ungefähr mit Level 70. So hatte ich eingentlich nie Geldprobleme, was natürlich auch langweilig ist. Mittlerweile habe ich...
  17. Antworten
    31
    Hits
    11.315

    Hab alles gemacht und klappt bei mir nicht....

    Hab alles gemacht und klappt bei mir nicht. Vielleicht bin ich echt zu blond oder hab keine Geduld.
  18. Antworten
    31
    Hits
    11.315

    Echt ätzend!

    Echt ätzend!
  19. Antworten
    31
    Hits
    11.315

    Ja, habe ne Erhöung gebaut, den Punkt abgelegt,...

    Ja, habe ne Erhöung gebaut, den Punkt abgelegt, aufgenommen und versucht dort zu platzieren - ging nicht. Werde ich gleich noch mal versuchen
  20. Antworten
    31
    Hits
    11.315

    Leider ist der Trick mit den Checkpoints...

    Leider ist der Trick mit den Checkpoints anscheinend gepatcht worden
  21. Antworten
    31
    Hits
    11.315

    Vielen Dank! Sowas mit den "Checkpoints" hab ich...

    Vielen Dank! Sowas mit den "Checkpoints" hab ich gesucht :D Ps: bin ein Mädchen!
  22. Antworten
    31
    Hits
    11.315

    Ich suche zwar immer noch nicht danach wie man...

    Ich suche zwar immer noch nicht danach wie man Rampen baut aber okay... Danke trotzdem
  23. Antworten
    31
    Hits
    11.315

    ich habe doch gegooglet!!! ich finde nichts! ihr...

    ich habe doch gegooglet!!! ich finde nichts! ihr meint "geb bei youtube editor rennen" ein und fertig ist es, dort ist aber niemand der erklärt wie man die wegpunkte in die Luft setzt!!!
  24. Antworten
    31
    Hits
    11.315

    Anstatt einfach ein Video hier rein zu posten...

    Anstatt einfach ein Video hier rein zu posten wenn man eh danach sucht? Ich habe nach Videos geguckt und auch nicht nach 2 Minuten keine Lust mehr gehabt. Horschd du bist auch so einer der überall...
  25. Antworten
    31
    Hits
    11.315

    Editor Trick?

    Hi Leute!
    Wie kann man im Editor auf der PS3 (keine Ahnung ob das wichtig ist auf welcher Plattform), wenn ich ein Rennen erstelle, die Punkte auf Objekten machen. Ich starte also quasi auf dem...
Ergebnis 1 bis 25 von 40
Seite 1 von 2 1 2