Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: salitos82

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,21 Sekunden.

  1. @ Rocco Nichtskönner? Falls man sich wieder...

    @ Rocco

    Nichtskönner? Falls man sich wieder zufällig in einer Lobby trifft, steig aus deiner Hydra aus und lass es uns auf dem Boden austragen, alles ohne Geisterorganisation und Lestern. Aber...
  2. Antworten
    3.077
    Hits
    536.461

    Ihr seit schon Granaten in diesem Forum, dumm ist...

    Ihr seit schon Granaten in diesem Forum, dumm ist für euch noch ein harmloser Begriff. Auf der einen Seite wurde hier jetzt schon mehrfach festgestellt das ein Level nicht aussagekräftig ist, auf der...
  3. Antworten
    3.077
    Hits
    536.461

    Nach einem fast gelungen Wochenende ohne PS4 habe...

    Nach einem fast gelungen Wochenende ohne PS4 habe ich heute morgen die Konsole entstaubt und los ging es. Es hat nicht lange gedauert, da war der erste Knabe schon am Start (Level 45). Glaube sogar...
  4. Wie lange dauert es bis sich Sony um Meldungen...

    Wie lange dauert es bis sich Sony um Meldungen kümmert? R* macht das ja nicht.

    Heute Morgen in eine Sitzung geplatz wo nur ein MC anwesend war, der gerade seine Ware vertickt hat und das Spiel hat...
  5. Ist wohl wieder meine Schuld. Nach Ewigkeiten mal...

    Ist wohl wieder meine Schuld. Nach Ewigkeiten mal wieder um meine Grasbude gekümmert und schon ist der ganze Mist verbuggt.:D Hattte in letzter Zeit eigentlich nur CEO gemacht.
  6. Wichtig: Gibt es hier Leute die regelmäßig auf der Western...

    Gibt es hier Leute die regelmäßig auf der Western Gargoyle unterwegs sind? Habe ich gestern zufällig durch ein Stuntrennen (Das große M heißt das Rennen glaube ich) für mich endeckt, für mich zurzeit...
  7. Wichtig: Mal bitte für einen Blinden wie mich noch einmal...

    Mal bitte für einen Blinden wie mich noch einmal richtig erläutern. Wenn du Nachschub für dein Kokslabor holst, bist du doch eigentlich als MC registriert, also ist doch passiv eigentlich nicht...
  8. Wichtig: Ich muss hier gerade herzhaft lachen, sorry....

    Ich muss hier gerade herzhaft lachen, sorry. :lol: Vor längerer Zeit gab es zum Thema Passivmodus hier eine ausführliche Diskussion und dort war der Modus allgmeint verpönt, jetzt wird er plötzlich...
  9. Für den blauen habe ich gestern auch nur 16.000 +...

    Für den blauen habe ich gestern auch nur 16.000 + bekommen, also auch nicht den vollen Betrag.

    Ich habe heute gelesen, dass bei dopplt RP und GTA$ es keinen Sinn macht solo Stundrennen zu fahren....
  10. Wichtig: Dumme Ausrede, da du dich doch während des...

    Dumme Ausrede, da du dich doch während des Anrufes auch bewegen kannst. Passiv gehen zeugt nicht gerade von Eiern in der Hose. Ich war heute nach langem mal wieder passiv, aber nur weil ich...
  11. Thema: Spam Thread

    von salitos82
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.210

    Wichtig: @Rocco Das ist aber schon paar Jahre her. ...

    @Rocco

    Das ist aber schon paar Jahre her.

    Ach ja, ich war auf einem Dach.
  12. Wichtig: Lamar anrufen und einen Dieb auf ihn hetzten,...

    Lamar anrufen und einen Dieb auf ihn hetzten, sobald der Dieb erfolgreich war weiß man wo sich das Subjekt befindet, da der Dieb ja auf dem Radar sichtbar wird.

    Also Pisser ist etwas hart der...
  13. Thema: Spam Thread

    von salitos82
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.210

    Wichtig: Ich habe mal im Suff meinen eigenen Urin...

    Ich habe mal im Suff meinen eigenen Urin gesoffen. Haben so viel gesoffen und das Klo war ständig besetzt und ich musste mal dringent, also habe ich in eine 1,5 L Pet Flasche gemacht. Nachts bin ich...
  14. Wichtig: Annäherungsminen sind schon eine feine Sache.xD...

    Annäherungsminen sind schon eine feine Sache.xD Ich warte ab und an am LSC bis einer rauskommt, dann schieß ich ihn weg und platziere eine Annäherungsmine an seinem KFZ, dann renne ich immer in die...
  15. Bin ich voll bei dir. Aber ich erstelle gern...

    Bin ich voll bei dir. Aber ich erstelle gern Wahrscheinlichkeitstheorien in Spielen und versuche mein Erfahrung hier einzubringen. Sentinels sammeln ist für mich eine gute Anfängermethode, keine...
  16. Dann spielst du GTA nicht viel oder nicht...

    Dann spielst du GTA nicht viel oder nicht richtig. ;)
  17. Antworten
    248
    Hits
    32.043

    Ich würde mich dem ganze auch anschließen, aber...

    Ich würde mich dem ganze auch anschließen, aber ihr habt immer doofe Zeiten. Freitag lasse ich meiner Dame ihr Lets Dance, Samstag fahr ich mit den Jungs zum letzten Auswärtsspiel und danach muss ich...
  18. Übrigens war gestern und heute ein guter blauer...

    Übrigens war gestern und heute ein guter blauer Sentinel Tag. Gestern und heute nur blaue eingesammelt. Bei 15 Versuchen etwa zehn blaue. Ich denke Schrittgeschwindigkeit ist das Stichwort. Gestern...
  19. Das ist mir schon bewusst.:facepalm: Trotzdem...

    Das ist mir schon bewusst.:facepalm: Trotzdem habe ich nach dem zweiten HH einen Cooldown drinne, deshalb meine Frage. Habe es heute noch einmal probiert und es war wieder so.
  20. Antworten
    128
    Hits
    24.143

    @Gittare So sehe ich das auch. Naja,...

    @Gittare

    So sehe ich das auch.

    Naja, wenigstens habe ich heute 500.000 GTA$ bekommen.
  21. Kann es sein das die FF-HH Variante gefixt wurde?...

    Kann es sein das die FF-HH Variante gefixt wurde? Ich mache eine Führungsflucht, danach warte ich den Cooldown ab und starte HH, danch gleich wieder FF und dann wieder HH und danach habe ich wieder...
  22. Antworten
    128
    Hits
    24.143

    Ich fahre trotzdem lieber mit dem Kuruma anstatt...

    Ich fahre trotzdem lieber mit dem Kuruma anstatt mit dem Duke oder dem Insurgent. Das liegt einfach daran, dass ich mir dem Kuruma am besten fahren kann, er Schusssicherer ist und drittens, ich vor...
  23. Antworten
    248
    Hits
    32.043

    Idee von mir. Die dicke fette Orange auf Micheals...

    Idee von mir. Die dicke fette Orange auf Micheals Tennisplatz transportieren.

    Sie ist zwar leichter zu bewegen und hält auch Explosionen stand, aber wenn die Route bergab geht, wird es doch...
  24. Thema: Spam Thread

    von salitos82
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.210

    Wichtig: @ Rocco Ja Also GTA zocken war heute nicht...

    @ Rocco

    Ja

    Also GTA zocken war heute nicht viel, seit etwa 14 Uhr keine Chance gehabt online reinzukommen, immer die Meldung das der R*-Server nicht erreichbar ist.

    Na gut, morgen muss ich...
  25. Thema: Spam Thread

    von salitos82
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.210

    Wichtig: Mein GTA (PS4) spinnt heute komplett....

    Mein GTA (PS4) spinnt heute komplett. Serverprobleme oder Vorboten für etwas größeres?

    Während der Führungsflucht kommt die Nachricht und der Countdown das ich nun für alle Sichtbar...
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4