Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: salitos82

Suchen: Die Suche dauerte 2,44 Sekunden.

  1. @ Rocco Nichtskönner? Falls man sich wieder...

    @ Rocco

    Nichtskönner? Falls man sich wieder zufällig in einer Lobby trifft, steig aus deiner Hydra aus und lass es uns auf dem Boden austragen, alles ohne Geisterorganisation und Lestern. Aber...
  2. Hoffe du spielst jetzt nicht auf mich an.;) Das...

    Hoffe du spielst jetzt nicht auf mich an.;) Das mit der Tür habe ich bloß damals endeck, als einer (vom Radar verschwunden ) bei einer FF von mir mich unter Beschuss nahm, da wollte ich eigentlich...
  3. Eine Kellertür kennt denke ich jeder, aber kennt...

    Eine Kellertür kennt denke ich jeder, aber kennt ihr in GTA 5 die Killertür? Passiert immer wenn man auf diese Tür zu läuft.


    https://www.youtube.com/watch?v=Q6oAcFOE7IU
  4. Das kommt davon wenn man seinen kranken,...

    Das kommt davon wenn man seinen kranken, rauchenden, abgenutzten Buzzard in der Luft einfach stehen lässt, der mag das nicht. Buzzarde sind auch nur Menschen mit Gefühlen. ;)

    ...
  5. @ MGX-MaGiX Die Frage ist immer noch aktuell...

    @ MGX-MaGiX

    Die Frage ist immer noch aktuell und so leicht kommst du nicht davon. Wie hast du es gesschafft das er unsichbar ist?
  6. Verdammt, ich habe doch mittlerweile gelernt wie...

    Verdammt, ich habe doch mittlerweile gelernt wie man Videos speichert, hochläd und postet, aber trotzdem vergesse ich es immer wieder die Share-Taste zu drücken.

    Heute habe ich die PS4 angehauen,...
  7. Vorahnung, was sonst :p Ich hatte mich meinem...

    Vorahnung, was sonst :p

    Ich hatte mich meinem Schicksal eigentlich schon ergeben, weil ich die Minuten davor Geister Orga. hatte und der Typ aber immer irgendwie wusste wo ich respawnte, den...
  8. Tja, Glück im Unglück würde ich sagen. Zu seiner...

    Tja, Glück im Unglück würde ich sagen. Zu seiner Verteidigung, vorher hat es sechsmal für ihn geklappt.


    https://www.youtube.com/watch?v=zaSYSlstGsM

    Das ist mein zweites Video was ich über die...
  9. Gestern wieder top Verbindung gehabt. Sch... ...

    Gestern wieder top Verbindung gehabt. Sch... Bullen, die triffst du aber auch immer.:D


    https://www.youtube.com/watch?v=u5sRGcLle1o
  10. Wie bekommt ihr eure Videos so unverpixelt hin?...

    Wie bekommt ihr eure Videos so unverpixelt hin? Habe heute auch mal ein Video geuploadet bei YT, aber das ist recht verpixelt
  11. :lol::lol::lol: Hatte ich jetzt am Wochenende...

    :lol::lol::lol: Hatte ich jetzt am Wochenende auch erst, aber ich war nicht das Opfer. Einer hat mich mit dem Raketenwerfer im Buzzard erfasst, ich noch rechtzeitig ausgestiegen mit dem Fallschirm...
  12. Weil man bei deinen Profil-Info's auf der linken...

    Weil man bei deinen Profil-Info's auf der linken Seite unter dem Punkt "PSN NAME" auf Anfrage liest, aber in deinen Videos den Namen deutlich sehen kann. ;)
  13. @Moe Mal eine Frage, spielst du PS4?

    @Moe

    Mal eine Frage, spielst du PS4?
  14. Ich muss mir wirklich mal einen YT-Kanal zulegen,...

    Ich muss mir wirklich mal einen YT-Kanal zulegen, wieviele Ereignisse in letzter Zeit dokumentiert werden hätten müssen, Wahnsinn.:dong: Das fängt damit an, dass beim "Weitester Notausstieg" mein...
  15. War ein Zentorno.

    War ein Zentorno.
  16. @JustMoe Ich lade mal ein Video von dir hoch...

    @JustMoe

    Ich lade mal ein Video von dir hoch wenn es dir nichts ausmacht.


    https://www.youtube.com/watch?v=YMzulqtPQSA

    Hatte heute auch so etwas ähnliches. Stand auf dem Moe Tower (heißt...
  17. Bei dem Haus habe ich heute Morgen einen Bug...

    Bei dem Haus habe ich heute Morgen einen Bug endeckt. Bin mit dem Heli darauf gelandet und dann vom Dach zum ersten Balkon von oben gesprungen. Von dort aus habe ich dann andere Spieler mit der...
Ergebnis 1 bis 17 von 17