Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: salitos82

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    719
    Hits
    137.695

    Wichtig: Gibt es hier eigentlich mal wieder ein paar gute...

    Gibt es hier eigentlich mal wieder ein paar gute Videos, oder hat das Thema nur die falsche Überschrift?:rolleyes:
  2. Antworten
    719
    Hits
    137.695

    Wichtig: Keine Meldung. Komischerweise kann ich den Blauen...

    Keine Meldung. Komischerweise kann ich den Blauen abstellen, den Gelben aber nicht. Ist aber auch egal, habe mir vier Blaue in die Garage gestellt.

    EDIT: Also ich habe es noch einmal probiert, den...
  3. Antworten
    719
    Hits
    137.695

    Wichtig: @ SirVyvor Danke für den Tipp, werd ich...

    @ SirVyvor

    Danke für den Tipp, werd ich probieren. Fliege ja öfters zu Sandy Shores wegen dem Cargobob da ist es ja nur einen Katzensprung entfernt. Egal mit welchen Auto ich dort aufschlage,...
  4. Antworten
    719
    Hits
    137.695

    Wichtig: Playstation 4

    Playstation 4
  5. Antworten
    719
    Hits
    137.695

    Wichtig: Das mit dem Sandking funzt bei mir überhaupt...

    Das mit dem Sandking funzt bei mir überhaupt nicht. Warum? Weil ich mir den schon nicht kaufen kann. Warum? Weiß ich nicht, Geld habe ich, das benötigte Level habe ich, eine fast leere Garage habe...
  6. Antworten
    719
    Hits
    137.695

    Wichtig: Bin da recht unerfahren in so etwas, aber braucht...

    Bin da recht unerfahren in so etwas, aber braucht man die Garage in der Nähe oder reicht da eine beliebige Garage? Weil will mir nicht extra deswegen noch eine Garage zulegen.
  7. Antworten
    719
    Hits
    137.695

    Wichtig: Spielst du PS4 und bist auch unter dem Name in...

    Spielst du PS4 und bist auch unter dem Name in GTA 5 online unterwegs? Wenn ja sind wir letztens aneinander geraden und haben uns gegenseitig abgeknallt.
Ergebnis 1 bis 7 von 7