Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: DrEldonTyrel

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,05 Sekunden.

  1. Antworten
    31.554
    Hits
    3.342.305

    Wichtig: Moin Jack! Schön Mal wieder was von Dir zu...

    Moin Jack!
    Schön Mal wieder was von Dir zu hören/lesen!
    Meinst Du die vielen "gh" am Namenende? Das war vor 5 Jahren...
    Nen lieben Gruß aus Hamburg und bleib' gesund!
  2. Antworten
    31.554
    Hits
    3.342.305

    Wichtig: Claus hat gerade angerufen! Er freut sich über...

    Claus hat gerade angerufen!
    Er freut sich über die >200 WhatsApps, kann die aber aktuell nicht alle lesen oder gar beantworten. Er ist sehr schwach, langsam und hat auch noch Gedächtnislücken. Aber...
  3. Antworten
    31.554
    Hits
    3.342.305

    Wichtig: Willst Du im Ernst, dass die Mods alle Beiträge...

    Willst Du im Ernst, dass die Mods alle Beiträge des zu löschenden Users durchgehen, um die herauszufinden, die ohne ein Thema zu zerreissen gelöscht werden können? (Sorry für den Monstersatz.)
  4. Antworten
    31.554
    Hits
    3.342.305

    Wichtig: @antares: Zeig‘ dem Matze doch Mal, wie die DB...

    @antares: Zeig‘ dem Matze doch Mal, wie die DB repariert wird. So langsam bekomme ich Entzugserscheinungen und lese beim KKK schon die Blöd-Seite... :facepalm:
  5. Antworten
    31.554
    Hits
    3.342.305

    Wichtig: :help: ANTARES! :help:

    :help: ANTARES! :help:
  6. Antworten
    31.554
    Hits
    3.342.305

    Wichtig: Nu sei doch nich' gleich so. Vielleicht ist er ja...

    Nu sei doch nich' gleich so. Vielleicht ist er ja in Quarantäne und kommt nicht an das Admin-Passwort, das unter der Tastatur im Büro klebt.
  7. Antworten
    31.554
    Hits
    3.342.305

    Wichtig: Naja, selbst das RDR-Forum ist geschlossen —...

    Naja, selbst das RDR-Forum ist geschlossen — Corona Digital? :help:
  8. Antworten
    31.554
    Hits
    3.342.305

    Wichtig: Es zickt schon wieder rum. Dabei wollte ich...

    Es zickt schon wieder rum. Dabei wollte ich Cläuschen nur ein freundliches „Wellcome Home“ schicken...
    Aber dass sich hier in drei Wochen gar nichts getan hat, finde ich bemerkenswert :cry:
  9. Antworten
    31.554
    Hits
    3.342.305

    Wichtig: Wer von Euch hat schon wieder das RDR-Forum...

    Wer von Euch hat schon wieder das RDR-Forum kaputtgemacht? :aufsmaul:



    Edit (7.41): Läuft wieder :)
  10. Antworten
    31.554
    Hits
    3.342.305

    Wichtig: Du weisst doch: KKK-Zeit ist zwischen 6.00 und...

    Du weisst doch: KKK-Zeit ist zwischen 6.00 und 8.00 Uhr. Da hat's gestern noch funktioniert...


    Und der hat darum das Forum gekillt? Dann schicken wir ihm jetzt KiPos auf seinen Kanal und lassen...
  11. Antworten
    31.554
    Hits
    3.342.305

    Wichtig: Moin! Wer hat denn schon wieder das RDR-Forum...

    Moin!
    Wer hat denn schon wieder das RDR-Forum kaputt gemacht?


    Matze, kannst Du das reparieren?
  12. Fremde Sprachen (also anders als Deutsch) sind...

    Fremde Sprachen (also anders als Deutsch) sind hier verboten -- nicht einmal Dialekte (Hochbayrisch, Plattdüütsch) sind gestattet.
    (Dat weer lang een Stried, wat Plattdüütsch nu een eegen Spraak...
  13. ... ich hab' gerade den Like-Button gesucht....

    ... ich hab' gerade den Like-Button gesucht. Dascha 'n komisches Forum hier.
  14. Thema: Rp

    von DrEldonTyrel
    Antworten
    12
    Hits
    2.489

    Nein, so ist das reale Leben. Die einen kommen...

    Nein, so ist das reale Leben. Die einen kommen nicht ohne ihr Forum aus, die anderen kommen gut ohne Schule klar...
  15. Freies Wochenende? Für Matze? :aufsmaul: PS:...

    Freies Wochenende? Für Matze? :aufsmaul:

    PS: "Roleplay"
  16. Nu' mach' ich mir auch langsam Sorgen. Matze, wat...

    Nu' mach' ich mir auch langsam Sorgen. Matze, wat iss'n da los? Iss'as gehackt worden?
  17. Kleine technische Panne und der Bayer schreit...

    Kleine technische Panne und der Bayer schreit nach Hilfe -- wie immer. :p:
    Das wird schon...
  18. Na, aber logo doch ;) BTT: Claus, stell' bitte...

    Na, aber logo doch ;)

    BTT: Claus, stell' bitte sicher, dass alle Baggerfahrer in Deiner Gegend um 19.00 Feierabend gemacht haben.

    Ich bin dann ab 20.00 auch online. Nicht vergessen: Controller...
  19. Antworten
    31.554
    Hits
    3.342.305

    Wichtig: Sehr interessant, wirklich.

    Sehr interessant, wirklich.
  20. @Matze: :lol: :lol: :lol:

    @Matze: :lol: :lol: :lol:
  21. Also besteht der "Trick" darin, so oft die...

    Also besteht der "Trick" darin, so oft die Sitzung zu wechseln, bis man in eine leere kommt?
    Dafür machst Du ein Video?
    :facepalm:

    Das funktioniert schon seit ewigen Zeiten und ich mach' das...
  22. Antworten
    42
    Hits
    6.538

    Fein, meine Herren X-Boxler, dann erwarte ich...

    Fein, meine Herren X-Boxler, dann erwarte ich morgen einen schönen Bericht vom Geschehen ;)

    Endlich Mal was aus der anderen Welt erfahren :chill:
  23. Antworten
    31.554
    Hits
    3.342.305

    Wichtig: Wellcome back!

    Wellcome back!
  24. Antworten
    42
    Hits
    6.538

    Funkt doch Mal den Audi an -- der kann dann seine...

    Funkt doch Mal den Audi an -- der kann dann seine X-Box auch Mal wieder entstauben.
  25. Antworten
    31.554
    Hits
    3.342.305

    Wichtig: Der mit dem Teebeutel? :lol: Mannomann, über den...

    Der mit dem Teebeutel? :lol: Mannomann, über den haben wir schon in der Schule nicht mehr gelacht...

    Die neue Challenge ist ja, sich von Batterien erschießen zu lassen.
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4