Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: DrEldonTyrel

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    260
    Hits
    51.844

    Ja, noch nicht richtig wach. Außerdem gestern nur...

    Ja, noch nicht richtig wach. Außerdem gestern nur unterm Auto und im Kofferraum (sehr klein) gelegen und 45 Jahre alte Elektrik gemacht, Ledersitze geölt, Chrom poliert -- da ist die geistige und...
  2. Antworten
    260
    Hits
    51.844

    Tüdeltüt, keine Nummer unter diesem Anschluss......

    Tüdeltüt, keine Nummer unter diesem Anschluss...


    P.S.: Stopp jetzt, wir spammen, gleich kommt der Sir und haut uns raus :aufsmaul:


    Liebe v956304419665044, ich wünsch' Dir und den anderen...
  3. Antworten
    260
    Hits
    51.844

    :lol: Rocco, der war fast gemein :lol:

    :lol: Rocco, der war fast gemein :lol:
  4. Antworten
    260
    Hits
    51.844

    Dann dürfen wir Dir vermutlich in einem Monat...

    Dann dürfen wir Dir vermutlich in einem Monat gratulieren (;
    Im Chat würde ich Dich nur "V9" nennen -- hört sich irgendwie so schön gefährlich an...

    P.S.: Falls Du jetzt auch noch in Oldenburg...
  5. Antworten
    260
    Hits
    51.844

    Meine Rachel könnte was für Dich sein -- ich...

    Meine Rachel könnte was für Dich sein -- ich schalt' auch das Headset aus, um Dir die richtige Illusion zu verschaffen. Geh'n wir dann zu mir oder zu Dir? Ich wohne WT 101...
    (-; nu' wird das hier...
Ergebnis 1 bis 5 von 5