Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: DrEldonTyrel

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    80
    Hits
    28.622

    Hab mich gerade 90 Minuten durch Missionen...

    Hab mich gerade 90 Minuten durch Missionen geackert. Muss kurz Pause machen, dann bin ich wieder dabei...
    MGX-MaGiX ich komm dann zu Dir (-;
  2. Antworten
    80
    Hits
    28.622

    Ist das Event nicht an diesem Wochenende? GTA hat...

    Ist das Event nicht an diesem Wochenende? GTA hat am 26.10. Geburtstag, also Sonntach :confused:

    Ich beginne einfach heute Abend mit Missionen. Wer also Luscht hat, möge die Einladungen annehmen....
  3. Antworten
    80
    Hits
    28.622

    Nö, das gilt nicht! Dann lass' ich mir von Rokki...

    Nö, das gilt nicht! Dann lass' ich mir von Rokki einen Elektroschocker geben und treib Moe an die Arbeit :lieb:
  4. Antworten
    80
    Hits
    28.622

    Danke für die Info, Kay. Und ja: Bei Missionen...

    Danke für die Info, Kay.
    Und ja: Bei Missionen bin ich gern dabei -- wann geht's los?

    Nun Spiel ich den Schei** also schon 10 Jahre! So ausgiebig habe ich noch kein anderes "Telespiel" bzw....
Ergebnis 1 bis 4 von 4