Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: DrEldonTyrel

Suchen: Die Suche dauerte 0,12 Sekunden.

  1. Antworten
    719
    Hits
    137.612

    Wichtig: Aber Moeschen, sowas macht man doch nicht mit...

    Aber Moeschen, sowas macht man doch nicht mit Caily! (Zumindest nicht ungestraft ;-)
  2. Antworten
    719
    Hits
    137.612

    Wichtig: Hmmm... Der GTA-5-Forum-Gesangsverein? :dong: ...

    Hmmm... Der GTA-5-Forum-Gesangsverein? :dong:

    Ja gut, warum nicht :lol:
  3. Antworten
    719
    Hits
    137.612

    Wichtig: Deadman, ich hoffe, Du hast die Musik lizensiert,...

    Deadman, ich hoffe, Du hast die Musik lizensiert, sonst kann das richtig Ärger bringen. Ich sprech' da aus Erfahrung...
  4. Antworten
    719
    Hits
    137.612

    Wichtig: Mehr als 10 Fehler in knapp drei Zeilen Text --...

    Mehr als 10 Fehler in knapp drei Zeilen Text -- tolle Leistung!
  5. Antworten
    719
    Hits
    137.612

    Wichtig: Der TS hat dieses Thema aufgemacht, weil er zuvor...

    Der TS hat dieses Thema aufgemacht, weil er zuvor andere Themen mit seinen Videos zugespamt hat und dafür gerügt wurde, afaik. Also ist es das
    .

    Die Videos hier habe ich mir nie angesehen und der...
  6. Antworten
    719
    Hits
    137.612

    Wichtig: Das mit den zwei Bildern ist 3D bzw....

    Das mit den zwei Bildern ist 3D bzw. Stereo-Sehen. Damit Hast Du einen z.T. erstaunlichen Effekt z.B. bei Filmen, bist aber auf die Kameraführung beschränkt: Was der kameramann nicht aufnimmt, fehlt...
  7. Antworten
    719
    Hits
    137.612

    Wichtig: Jupp: Video ist sehr geil und Logo passt sehr gut...

    Jupp: Video ist sehr geil und Logo passt sehr gut -- Glückwunsch an alle Beteiligten (auch den Opfern).
  8. Antworten
    719
    Hits
    137.612

    Wichtig: Nee, ist es auch nicht. Aber da ist ein (ich...

    Nee, ist es auch nicht. Aber da ist ein (ich glaube nicht eigenes) Video verlinkt, während hier für ganze Kanäle geworben wird, die (fast) nur Glitchiges zeigen.

    Da ist IMHO ein Unterschied.
  9. Antworten
    719
    Hits
    137.612

    Wichtig: Keines der hier beworbenen Videos habe ich mir...

    Keines der hier beworbenen Videos habe ich mir angesehen. Dieser Thread ist mir einfach zu glitschig, denn IMHO verstoßen viele gegen Abschnitt 7 der Forenregeln:"7. Verbotene Threads & Postings"
    ...
Ergebnis 1 bis 9 von 10