Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: SBSTR

Suchen: Die Suche dauerte 0,05 Sekunden.

  1. Sieht bei mit auch so aus. Ich lasse heute lieber...

    Sieht bei mit auch so aus. Ich lasse heute lieber die Finger davon. Es scheint gerade keine Fortschritte zu speichern.
  2. Heute funzt auch so gar nichts. Ganz furchtbar...

    Heute funzt auch so gar nichts. Ganz furchtbar seit dem Patch.
  3. Meine Freundesliste ist jetzt wieder da. Ich...

    Meine Freundesliste ist jetzt wieder da. Ich finde es aber extrem scheiße dass viele Jobs jetzt weniger bringen. Damit bestraft Rockstar doch nur die Leute die später anfangen das Spiel zu spielen.
  4. Geil! Seit ich den Patch geladen habe...

    Geil! Seit ich den Patch geladen habe verschwindet Geld von meinem Konto und alle meine PSN Freund wurden gelöscht. Ich glaub ich spinne.
  5. Das mit den Autoverkäufen kann ich nicht...

    Das mit den Autoverkäufen kann ich nicht bestätigen. Ich habe gerade einen Baller für 9000 verkauft.
Ergebnis 1 bis 5 von 5