Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: benell85

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    3.077
    Hits
    538.217

    Um Panzerfahrer zu ärgern, kann man auch gerne...

    Um Panzerfahrer zu ärgern, kann man auch gerne mal Lamar anrufen und ihm einen Dieb auf den Hals hetzen. Sollte er erfolgreich sein, fährt anschließend der Dieb im Panzer quer durch die Stadt :lol:
  2. Antworten
    3.077
    Hits
    538.217

    Ui, das ist ja interessant, kannte ich noch...

    Ui, das ist ja interessant, kannte ich noch nicht. Gehe immer in die Garage wenn ich mal kurz ne Pause brauche (auch wenn ich Kopfgeld habe), weil ich dachte da sei man sicher...

    Anderes Thema:...
  3. Antworten
    3.077
    Hits
    538.217

    Ich muss gerade über mich selber weinen:...

    Ich muss gerade über mich selber weinen: Zeitrennen Chiliad Bergab x(
    Keine Ahnung wie oft ich es schon versucht habe, aber immer wieder crashen und dann die Sanchez aus der Wallachei wiederholen...
Ergebnis 1 bis 3 von 3