Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: namedy

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    3
    Hits
    2.530

    zusätzlich noch zu empfehlen: deinen...

    zusätzlich noch zu empfehlen:

    deinen spawnpunkt auf einen deiner Apartments einstellen. Diese Option hilft dir aber zumindestens nur bei online Beitritt also nach Spielstart oder wenn du selber...
  2. Antworten
    3
    Hits
    6.764

    Derjenige der von euch fährt braucht einfach nur...

    Derjenige der von euch fährt braucht einfach nur mittig der Strecke zu fahren und der Beifahrer relaxt
    denn er muss nicht navigieren

    denkt dran das vor dem start dieses erstellte Rennen von euch...
  3. Antworten
    3
    Hits
    6.764

    Macht es euch doch einfacher geht in den Editor...

    Macht es euch doch einfacher geht in den Editor erstellt ein Rennen bzw Rallye Rennen und erstellt eine mindestens 1 km Strecke wie das hier von mir für die ps4
    ...
  4. Antworten
    2
    Hits
    16.442

    fast richtig, also zuerst das rennen, dann folgt...

    fast richtig, also zuerst das rennen, dann folgt direkt eine weitere Mission von Lamar, ein päckchen zu beschaffen was dann an Gerald geliefert werden muss. wenn das erledigt ist folge den oben links...
  5. Antworten
    45
    Hits
    27.276

    Also wenn das jetzt bzgl. der Randale Missionen...

    Also wenn das jetzt bzgl. der Randale Missionen tatsächlich so ist, kann ich aber beruhigt sagen das duese für gold aber nicht schwer gewesen sind.

    Meine Horror auf Gold Mission war immer:
    ...
  6. Antworten
    45
    Hits
    27.276

    auch Randale Missionen hat mehrere Aufgaben die...

    auch Randale Missionen hat mehrere Aufgaben die nach und nach erfüllt werden können. Aber nochmal im ganzen, besonders bei den Missionen, wo du für
    die Goldauszeichnung u.A. in einer gewissen Teit...
  7. Antworten
    1
    Hits
    2.404

    Keine Sorge das kannst du ruhig machen, also...

    Keine Sorge das kannst du ruhig machen, also deine Gamertag Id vom Rockstar Konto trennen.

    sobald du mit derselben System Generation also mit der du auch vorher online warst (also bei dir die...
  8. Antworten
    16
    Hits
    5.264

    das toppe ich noch: manchmal wenn ich beruflich...

    das toppe ich noch: manchmal wenn ich beruflich länger unterwegs bin über tage, nehme ich schon mal die playsi 4 mit, ja die freizeit ist dafür ausreichend ;)

    Dafür verwende ich den Hotspot von...
  9. Antworten
    2
    Hits
    3.298

    https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/2...

    https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/202892778

    dem link folgend findest du alles über das thema charackter transfer. (offizielle rockstar support seite)
  10. Ich gehe jetzt mal davon aus du spielt das mit...

    Ich gehe jetzt mal davon aus du spielt das mit dem selben System wie zuvor auch. Du kannst deine Spielstände weiterhin benutzen denn das hat mit der Installationsweise überhaupt nichts zu tun.

    ...
  11. Antworten
    4
    Hits
    1.185

    Habe gestern keine Spiele mehr dafür gefunden bei...

    Habe gestern keine Spiele mehr dafür gefunden bei den "wildfremden" würde ich gerne einsteigen. und @ killbill bei interesse adde mich via psn je mehr ich in der fl habe, an interessenten
    ... desto...
  12. Antworten
    4
    Hits
    1.185

    [PS4] Mastermind Challenge 13.06., 21Uhr

    Hi ich suche noch für heute Abend drei erfahrene Mitspieler für die Mastermind challenge. Ich will mich jetzt hier kurz halten und alles weitere im Party chat erläutern.

    also wenn du Interesse...
  13. das ist noch einfacher: also wenn eine...

    das ist noch einfacher:

    also wenn eine nachricht aufploppt mit einer heisteinladung (grüner hintergrund) ohne einer
    》vormissionbeschreibung 《,
    du daraufhin, dieser beitrittst

    ...landest du...
  14. Thema: Tagesziele

    von namedy
    Antworten
    611
    Hits
    497.149

    Zu dem 2/3 Sterne Tagesmissionen: gta online...

    Zu dem 2/3 Sterne Tagesmissionen:
    gta online Sitzung beenden also zurück in den offline modus, dann im Hauptmenü auf online ---》"solo sitzung" starten
    Hat so dann immer funktioniert bei mir auf ps3...
  15. Antworten
    7
    Hits
    5.856

    Ich gehe ganz stark davon aus das dein HDMI Kabel...

    Ich gehe ganz stark davon aus das dein HDMI Kabel einen starken knick vor kurzen erlitten hat, oder durch zu enges bzw. strammes kabelbinden. Denn was ich auf dem Bild hier erkennen konnte sieht nun...
  16. Antworten
    4
    Hits
    2.717

    emüsste wie auf der ps4 auch beim erststart...

    emüsste wie auf der ps4 auch beim erststart (downloadversion) oder einlegen der disk automatisch in der downloadliste erscheinen (sofern du bei xboxlive oder psn online mit deiner konsole angemeldet...
  17. Antworten
    231
    Hits
    111.846

    Wichtig: Der Gefängnisausbruch - Finale Betrifft: Wärter...

    Der Gefängnisausbruch - Finale
    Betrifft: Wärter und Gefangener
    Ort und Zeitpunkt: beim erreichen des gefängnisbus bevor ihr euch damit auf dem weg begibt.

    Der Wärter kann Waffen seines...
  18. Antworten
    33
    Hits
    7.778

    ah und die beiden fahrzeuge naja mit offenem...

    ah und die beiden fahrzeuge naja mit offenem interaktionsmenü (select) auf schwere armor packs markiert, ganz normal durchgeheizt wenn schaden die rüstung stark zugesetzt hat, einfach klick "x" neu...
  19. Antworten
    33
    Hits
    7.778

    hatte das weil alle drei keine ahnung nach dem...

    hatte das weil alle drei keine ahnung nach dem xten versuch hatten, aber dennoch keiner geleavt istbund auf kurzmessage (ingame chatfunktion wäre so genial für ein update^^)
    patroulierende wache am...
  20. Antworten
    33
    Hits
    7.778

    ne leider net, übrigens das mit dem Kuruma ist...

    ne leider net, übrigens das mit dem Kuruma ist richtig, wusste es zwar Hans aber vergessen zu erwähnen. es während toll wenn zumindest einer diesen auch noch hat denn dort wo viele gegner sind wie...
  21. Antworten
    33
    Hits
    7.778

    Kriminelles Genie / Mastermind Challenge (PS3)

    Hi, ich suche noch zu heute Abend ab 22 Uhr drei (ich sag mal nachtaktive) Mitspieler, die ebenfalls Lust haben die Herausforderung kriminelles Genie zu bestreiten.

    Plattform: PlayStation 3

    An...
  22. Dieses Thema kann gelöscht werden denn das...

    Dieses Thema kann gelöscht werden denn das Problem wurde bereits behoben.
    Der Grund war ein Update von GTA das aber noch nicht zeitgleich zur Verfügung stand wie bei den Disc Versionen.
    Das Update...
  23. genau das selbe Problem das selbst jetzt mitten...

    genau das selbe Problem das selbst jetzt mitten i.d. Nacht 5uhr morgens seit gestern auch ständig bei mir auftritt.

    Meistens dann wenn ich bsp. einem heist beitreten möchte.

    System ebenfalls...
  24. Antworten
    45
    Hits
    27.276

    es ist nicht so schwer die Goldmedaillen zu...

    es ist nicht so schwer die Goldmedaillen zu bekommen, wenn du kannst ja die einzelnen Aufgaben stückchenweise erledigen angenommen du musst die Mission in einer gewissen Zeit beenden eine gewisse...
  25. Antworten
    10
    Hits
    2.757

    ja, wenn du vorher von Freunden u.A. angegriffen...

    ja, wenn du vorher von Freunden u.A. angegriffen wurdest, dann kannst du wenn im Interaktionsmenü "Angreifer" eingestellt ist dich auch wehren. stell mal um auf "jeder" dann kannst du auch Freunde...
Ergebnis 1 bis 25 von 36
Seite 1 von 2 1 2