Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: namedy

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    45
    Hits
    27.310

    Also wenn das jetzt bzgl. der Randale Missionen...

    Also wenn das jetzt bzgl. der Randale Missionen tatsächlich so ist, kann ich aber beruhigt sagen das duese für gold aber nicht schwer gewesen sind.

    Meine Horror auf Gold Mission war immer:
    ...
  2. Antworten
    45
    Hits
    27.310

    auch Randale Missionen hat mehrere Aufgaben die...

    auch Randale Missionen hat mehrere Aufgaben die nach und nach erfüllt werden können. Aber nochmal im ganzen, besonders bei den Missionen, wo du für
    die Goldauszeichnung u.A. in einer gewissen Teit...
  3. Antworten
    45
    Hits
    27.310

    es ist nicht so schwer die Goldmedaillen zu...

    es ist nicht so schwer die Goldmedaillen zu bekommen, wenn du kannst ja die einzelnen Aufgaben stückchenweise erledigen angenommen du musst die Mission in einer gewissen Zeit beenden eine gewisse...
Ergebnis 1 bis 3 von 3