Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Rango

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    129
    Hits
    36.157

    Der Imageschaden ist ja sowieso schon da, und ich...

    Der Imageschaden ist ja sowieso schon da, und ich meinte das Abschalten der Server wäre ja nur vorübergehend bis sie die Cheaterei voll im Griff haben, und dann ein fulminanter Neustart mit neuen...
  2. Antworten
    129
    Hits
    36.157

    Das ist aber nicht gut für die Konsole, während...

    Das ist aber nicht gut für die Konsole, während des Spiels abzuschalten, und ich sehe auch nicht ein warum ich das machen sollte. Der Einstieg danach dauert wieder 15 Minuten und was ist wenn man...
  3. Antworten
    129
    Hits
    36.157

    Der einzige meiner Meinung nach sinnvolle Weg...

    Der einzige meiner Meinung nach sinnvolle Weg wäre GTA Online komplett einzustellen und vom Netz zu nehmen, und jenen Spielern die online per echtem Geld GTA Dollars gekauft haben diese...
Ergebnis 1 bis 3 von 3