Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Rango

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    226
    Hits
    142.602

    Wichtig: Ok, jetzt hab ich Streß auf dem Dach auch, ich...

    Ok, jetzt hab ich Streß auf dem Dach auch, ich war noch nicht Lvl. 75. Allerdings bringt das wenn ich die Mission alleine auf schwer spiele "nur" 3780 Punkte für den Fortschritt, 16 JP (was ist das...
  2. Antworten
    226
    Hits
    142.602

    Wichtig: Ja, natürlich, auf "Missionen" eingegrenzt und...

    Ja, natürlich, auf "Missionen" eingegrenzt und bis zur letzten Mission alles durchgeschaut, "Begehrt" ist übrigens dabei, die erste Mission ist was ich mich erinnere die "Titan" (stehlen vom...
  3. Antworten
    226
    Hits
    142.602

    Wichtig: Ich habe beispielsweise schon ein paar mal "Streß...

    Ich habe beispielsweise schon ein paar mal "Streß auf dem Dach" mitgemacht durch "zufälligen Job betreten" und dabei haben wir auch gewonnen, aber in der Job-Liste habe ich die Mission trotzdem...
Ergebnis 1 bis 3 von 3