Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: SV3N7-X

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    1.335
    Hits
    222.518

    Bitte die allgemeinen Forenregeln...

    Bitte die allgemeinen Forenregeln beachten!
    http://s1.directupload.net/images/user/131228/dkrjxnfd.png
  2. Antworten
    1.335
    Hits
    222.518

    Vielen Dank für den (unnötigen) blauäugigen...

    Vielen Dank für den (unnötigen) blauäugigen Einwurf! Das weder auf den User noch auf das Posting bezogen, sondern für die Allgemeinheit bestimmt, da hier zwischendurch immer wieder Postings mit...
  3. Antworten
    1.335
    Hits
    222.518

    Allgemeine Forenregeln

    Hinweis:

    8.1 Die Erstellung von Threads und Postings mit dem Ziel, Angebote zu illegalen Exploits und Hacks, insbesondere zu Ingame-Währungen (d.h. "GTA$"), zu veröffentlichen, ist streng...
  4. Antworten
    1.335
    Hits
    222.518

    Allgemeine Forenregeln

    Hinweis:

    8.1 Die Erstellung von Threads und Postings mit dem Ziel, Angebote zu illegalen Exploits und Hacks, insbesondere zu Ingame-Währungen (d.h. "GTA$"), zu veröffentlichen, ist streng...
  5. Antworten
    1.335
    Hits
    222.518

    HINWEIS: Seit dem aktuellsten Patch 1.06 wurde...

    HINWEIS:
    Seit dem aktuellsten Patch 1.06 wurde der Fehler (Exploit) beseitigt, durch den verschiedenste Vehikel dupliziert werden konnten. Es ist ab sofort nicht mehr möglich, Vehikel zu duplizieren...
  6. Antworten
    1.335
    Hits
    222.518

    Der Tausch von "normalen" Fahrzeugen funktioniert...

    Der Tausch von "normalen" Fahrzeugen funktioniert selbstverständlich nach wie vor und ist weiterhin möglich!
  7. Antworten
    1.335
    Hits
    222.518

    HINWEIS: Seit dem aktuellsten Patch 1.06 wurde...

    HINWEIS:
    Seit dem aktuellsten Patch 1.06 wurde der Fehler (Exploit) beseitigt, durch den verschiedenste Vehikel dupliziert werden konnten. Es ist ab sofort nicht mehr möglich, Vehikel zu duplizieren...
  8. Antworten
    1.335
    Hits
    222.518

    Hast du 3 Buffalos für mich? :)

    Hast du 3 Buffalos für mich? :)
  9. Antworten
    1.335
    Hits
    222.518

    Die suche ich 3x für unsere Crew - da gibt's...

    Die suche ich 3x für unsere Crew - da gibt's nichts zu "duplizieren"!! :rolleyes:
  10. Antworten
    1.335
    Hits
    222.518

    Ich suche 3x Franklins Buffalo und biete 138.000...

    Ich suche 3x Franklins Buffalo und biete 138.000 GTA$!

    Nur PS3! :cool:
  11. Antworten
    1.335
    Hits
    222.518

    Warum registrierst du dich nicht einfach im R*...

    Warum registrierst du dich nicht einfach im R* Games Social Club?
  12. Antworten
    1.335
    Hits
    222.518

    Danke für das Angebot! Aber ich bin auf der...

    Danke für das Angebot! Aber ich bin auf der PlayStation unterwegs... :cool:
  13. Antworten
    1.335
    Hits
    222.518

    Ich bräuchte bitte noch zwei weitere Obey...

    Ich bräuchte bitte noch zwei weitere Obey Tailgator, biete zwei weitere Candis Mesa 4x4 von Merrywearher Security oder zwei Declasse Granger der Sheriff Patrol! :)
  14. Antworten
    1.335
    Hits
    222.518

    Ich suche den Vapid Speedo als "Clown Van"!

    Ich suche den Vapid Speedo als "Clown Van"!
  15. Antworten
    1.335
    Hits
    222.518

    Danke! :) Im Angebot habe ich unter anderem...

    Danke! :)

    Im Angebot habe ich unter anderem noch den Canis Mesa von M.S.C. in zwei Ausführungen; Karin Sultan (RS) und einen Declasse Granger vom FIB
  16. Antworten
    1.335
    Hits
    222.518

    Ich will kein Spielverderber sein, aber lasst uns...

    Ich will kein Spielverderber sein, aber lasst uns bitte beim Thema bleiben!
  17. Antworten
    1.335
    Hits
    222.518

    Gutes Geschäft! :cool:

    Gutes Geschäft! :cool:
  18. Antworten
    1.335
    Hits
    222.518

    Ich würde auch einen Mesa von Merryweather...

    Ich würde auch einen Mesa von Merryweather Security gegen deinen Tailgator tauschen! :cool:
  19. Antworten
    1.335
    Hits
    222.518

    Coole Idee... biete Adder, suche Abschleppwagen!...

    Coole Idee... biete Adder, suche Abschleppwagen! Nein, natürlich nicht!
    Biete Karin Sultan (RS), Declasse Sabre Turbo oder einen Vapid Dominator an, aber den Abschleppwagen suche ich wirklich!...
Ergebnis 1 bis 19 von 19