Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: JD_ROCKD

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    3.077
    Hits
    538.253

    Bin mir ziemlich sicher das dir sowas eher in...

    Bin mir ziemlich sicher das dir sowas eher in Erinnerung bleibt als den humaine labs das 20. mal als Routine mit Freunden durchzuspielen :D

    Congratz btw, ich hätte schon ab dem ca. 5-6 mal die...
  2. Antworten
    3.077
    Hits
    538.253

    Die Leute aus der Friendslist meines Kumpels sind...

    Die Leute aus der Friendslist meines Kumpels sind noch lange nicht meine Freunde... Leute die bei mir in der Liste sind würden so einen BS nie machen... Das sind Freunde meines Kumpels, also keine...
  3. Antworten
    3.077
    Hits
    538.253

    Kompletter Neustart oder nur wieder los ab den...

    Kompletter Neustart oder nur wieder los ab den Bikes? Ab da müsstest ihr doch schon alles von vorher noch verloren haben, oder nicht? Es ist übrigens einen Hauch schneller den Typ von der Bank...
  4. Antworten
    3.077
    Hits
    538.253

    Ich habe das Spiel auf Englisch und bin es...

    Ich habe das Spiel auf Englisch und bin es gewohnt durch die Mitspieler, die immer mit mir auf Englisch reden und chatten immer zwischen Deutsch und Englisch hin- und herzuwechseln. Konnte ja nicht...
  5. Antworten
    3.077
    Hits
    538.253

    Spieler die meinen in Heists meine Auto sprengen...

    Spieler die meinen in Heists meine Auto sprengen zu müssen weil ich keinen Bock auf Trip-Skip habe, weil ich es nunmal liebe mit meinen Autos zu fahren.(grade bei schönen Wetter zur Brücke in der...
Ergebnis 1 bis 5 von 5