Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Gitarrensau

Suchen: Die Suche dauerte 0,20 Sekunden.

  1. Antworten
    7
    Hits
    1.771

    Das wäre aber mal ganz interessant, wenn ihr RP...

    Das wäre aber mal ganz interessant, wenn ihr RP Typen mal ganz offen eure Karten auf den Tisch legen würdet und mal klipp und klar erklären würdet, wie das alles im einzelnen funktionieren soll. Das...
  2. Antworten
    7
    Hits
    1.771

    Ich habe zumindest genug Ahnung, um zu wissen,...

    Ich habe zumindest genug Ahnung, um zu wissen, daß

    a) es überhaupt nicht möglich ist, irgendwelche speziellen RP Server auf der PS4 oder Xbox One zu eröffnen.

    b) alles was ihr euch auf euren...
  3. Antworten
    7
    Hits
    1.771

    Ihr müsst ja wahre Experten sein, wenn ihr "eine...

    Ihr müsst ja wahre Experten sein, wenn ihr "eine ganze Weile" daran gearbeitet habt, eine geschlossene Crew/Freundes Lobby zu eröffnen. xD

    Soetwas geht eigentlich auch in wenigen Sekunden :lol:
Ergebnis 1 bis 3 von 3