Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: andele123

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    3.077
    Hits
    538.223

    Ich muss sagen, anfangs habe ich mich gewundert...

    Ich muss sagen, anfangs habe ich mich gewundert wo die Leute ihre Helis her haben und bin mal jemandem auf ein Dach über 2 Leitern gefolgt. Den Punkt habe ich mir gemerkt und bin beim nächsten mal...
  2. Antworten
    3.077
    Hits
    538.223

    Stärke Skills leveln? Ich soll zum Pier fahren...

    Stärke Skills leveln? Ich soll zum Pier fahren und einfach Leute platt fahren? Oder soll ich das mit Fäusten regeln :aufsmaul:
  3. Antworten
    3.077
    Hits
    538.223

    Die Leute im Heli sind sich beim Laptop-Hacken...

    Die Leute im Heli sind sich beim Laptop-Hacken auch zu bequem um auszusteigen :D mal sehen wie es wird, wenn ich einen Heli habe.
  4. Antworten
    3.077
    Hits
    538.223

    Ich hatte gestern einen bei einem schnellen Job...

    Ich hatte gestern einen bei einem schnellen Job "ein Job für einen Titan" dabei, der wollte einen auf dicke Hose machen und hat sich direkt ein Hydra-Jet besorgt. 5 GANZE VERSUCHE hat er jedes mal...
Ergebnis 1 bis 4 von 4