Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: rawkus

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,20 Sekunden.

  1. Antworten
    1.335
    Hits
    222.533

    Ja, da er nur noch als Cabrio geliefert wird. Das...

    Ja, da er nur noch als Cabrio geliefert wird. Das Hardtop gibt es seit Monaten nicht mehr zu kaufen...
  2. Antworten
    1.335
    Hits
    222.533

    Muss ja nicht sein. Wenn du helfen kannst und...

    Muss ja nicht sein. Wenn du helfen kannst und willst oder Fragen hast, kannst du doch weiter posten.
    Nur irreführende Posts werden hier nicht benötigt - wobei dir es auch keiner übel nimmt, wenn du...
  3. Antworten
    1.335
    Hits
    222.533

    Steht dir frei zu gehen, es zwingt dich niemand...

    Steht dir frei zu gehen, es zwingt dich niemand hier zu bleiben. Wäre beim Verbleib gut, wenn man in den jeweiligen Threads sinnvolle und hilfreiche Beiträge verfasst und nicht mit Müll zu spamt, der...
  4. Antworten
    1.335
    Hits
    222.533

    Doch ein richtiger Kevin, habe ich mir ja schon...

    Doch ein richtiger Kevin, habe ich mir ja schon gedacht.
    Du solltest mal lieber mehr Zeit für Rechtschreibung, Grammatik und Syntax aufbringen anstatt mit der Konsole zu spielen oder dein...
  5. Antworten
    1.335
    Hits
    222.533

    Was heißt hier lügen? Du erzählst ja den quatsch....

    Was heißt hier lügen? Du erzählst ja den quatsch. Ingame mit einer "normalen" PS3 und ohne ce dlc ist es nicht möglich, den Hotknife zu erglitchen.
    Für cfw ps3 Besitzer - also deine "gehackte" ps3...
  6. Antworten
    1.335
    Hits
    222.533

    Ganz großes Damentennis. Da erübrigt sich...

    Ganz großes Damentennis. Da erübrigt sich eigentlich jeder weitere Kommentar. Du heißt nicht zufällig Kevin??? ;):D:D;)
  7. Antworten
    1.335
    Hits
    222.533

    Ohne ce dlc Daten, ist der Hotknife nicht in der...

    Ohne ce dlc Daten, ist der Hotknife nicht in der Garage sichtbar!!! Mal abgesehen davon, dass er nicht kopiert und per Glitch in die Garage gefahren werden kann.
  8. Antworten
    1.335
    Hits
    222.533

    Den Hotknife kann man nur mit der 10 Mio Luxus...

    Den Hotknife kann man nur mit der 10 Mio Luxus Villa duplizieren und in die garage fahren. ;):D:D;)
  9. Antworten
    1.335
    Hits
    222.533

    Man konnte ihn auch mal über den Browser...

    Man konnte ihn auch mal über den Browser erglitchen. Ist aber alles nicht mehr möglich. Also nur noch über den CE DLC zu erhalten.
  10. Antworten
    1.335
    Hits
    222.533

    Hä? Dann schreib halt nicht, dass du auf einen...

    Hä?
    Dann schreib halt nicht, dass du auf einen hoffst, obwohl du weißt, dass du ihn eh nicht bekommen kannst. o.O
  11. Antworten
    1.335
    Hits
    222.533

    Hotknife gibt es nur und ausschließlich mit der...

    Hotknife gibt es nur und ausschließlich mit der CE Edition.
  12. Antworten
    1.335
    Hits
    222.533

    Man muss ja nicht immer gleich alles ernst...

    Man muss ja nicht immer gleich alles ernst nehmen. In gta v steckt ja auch eine Menge Satire, da müssen die autos nicht alle bierernst gestaltet sein... ;);:D:D
  13. Antworten
    1.335
    Hits
    222.533

    Hahaha :D:D:D:D Da hätte er aber ordentlich zu...

    Hahaha :D:D:D:D
    Da hätte er aber ordentlich zu tun... ;)
  14. Antworten
    1.335
    Hits
    222.533

    Ist halt wie so oft eine Geschmackssache. Muss...

    Ist halt wie so oft eine Geschmackssache. Muss nicht jedem gefallen und istvauch gut so. Wäre traurig, wenn alle karren bei jedem Spieler gleich aussehen ;)
  15. Antworten
    1.335
    Hits
    222.533

    Ein Jahr älter als ich, also 36 ;) :thumbup:...

    Ein Jahr älter als ich, also 36 ;)


    :thumbup:
    :D:D:D
    Top! ;)
  16. Antworten
    1.335
    Hits
    222.533

    1.) habe ich ihn jetzt 2.) wollte ich ihn haben,...

    1.) habe ich ihn jetzt
    2.) wollte ich ihn haben, weil er mir ohne spoiler gefällt
    3.) wollte ich ihn schonmal für die neuen Appartements in die Garage stellen - habe dafür für einen Tag den vacca...
  17. Antworten
    1.335
    Hits
    222.533

    Es ist eine Geschmackssache. Mir gefällt er...

    Es ist eine Geschmackssache.
    Mir gefällt er ohne diese kleine Lippe am Heck deutlich besser als mit.
    Das hat mit Seltenheit oder geilheit auf gemoddete Fahrzeuge nix zu tun.
    Mir gefällt das...
  18. Antworten
    1.335
    Hits
    222.533

    Der serienmäßige spoiler kann nicht nachgerüstet...

    Der serienmäßige spoiler kann nicht nachgerüstet werden, wenn man mit der gemoddeten Fahrzeug Version (ohne diesen spoiler) in den lsc fährt. Dort gibt es nur die beiden Varianten wie üblich: ein...
  19. Antworten
    1.335
    Hits
    222.533

    Ja aber nicht den, der standardmäßig schon...

    Ja aber nicht den, der standardmäßig schon montiert ist.
  20. Antworten
    1.335
    Hits
    222.533

    Danke nochmal für die Hilfe. :) Wie gesagt, wir...

    Danke nochmal für die Hilfe. :)
    Wie gesagt, wir können es ja noch mal mit dem haftbomben glitch versuchen, den phoenix zu duplizieren.
    Meld dich einfach.
  21. Antworten
    1.335
    Hits
    222.533

    Ne, habe kein Motorrad.

    Ne, habe kein Motorrad.
  22. Antworten
    1.335
    Hits
    222.533

    Ok, also das heißt, wenn die dupe Variante noch...

    Ok, also das heißt, wenn die dupe Variante noch klappt...
  23. Antworten
    1.335
    Hits
    222.533

    Hat hier ein ps3 User den manana und kann mir...

    Hat hier ein ps3 User den manana und kann mir helfen, den spawn der Cabrio Variante in der nähe der grove street zu triggern?
  24. Antworten
    1.335
    Hits
    222.533

    Kann man per lagswitch autos vom sp in den mp...

    Kann man per lagswitch autos vom sp in den mp transportieren? Wenn ja, hat da jemand eine Anleitung parat?
  25. Antworten
    1.335
    Hits
    222.533

    Genau, das ist der mariachi Tornado. Da sind...

    Genau, das ist der mariachi Tornado.
    Da sind hinten 2 Gitarren und sombreros sowie eine mexikanische Fahne drin. ;)
Ergebnis 1 bis 25 von 47
Seite 1 von 2 1 2