Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: rawkus

Suchen: Die Suche dauerte 0,11 Sekunden.

  1. Antworten
    314
    Hits
    75.283

    Aber nur, wenn der Oberkörper sich außerhalb des...

    Aber nur, wenn der Oberkörper sich außerhalb des Panzers befindet, damit man wieder was zu snipern hat ;):D:D;)
  2. Antworten
    314
    Hits
    75.283

    Whohow, Achtung, Achtung ein "real badass" ist im...

    Whohow, Achtung, Achtung ein "real badass" ist im Haus. ;)

    Erstmal ist das hier ein Spekulations Thread - über Sinn und Unsinn der hier gepostet wird, lohnt sich kaum zu streiten.
    Und wo ich...
  3. Antworten
    314
    Hits
    75.283

    Wenn es fertig und zum download bereit steht. ...

    Wenn es fertig und zum download bereit steht.
    Reicht auch, die frage einmal zu stellen und auf eine Antwort zu warten... :banghead:
  4. Antworten
    314
    Hits
    75.283

    Der war gut. Bis auf den Banshee, den Rockstar...

    Der war gut. Bis auf den Banshee, den Rockstar hat speziell für sich fertigen lassen, gibt es kein Fahrzeug etc 1:1 im Spiel. Ist aus Lizenz und copyright technischen Gründen alles etwas verändert......
  5. Antworten
    314
    Hits
    75.283

    Was zum Geier habt ihr denn mit dem...

    Was zum Geier habt ihr denn mit dem vermeintlichen Hydra kampfjet?
    Wozu braucht man noch einen und was soll da der Unterschied sein? Der hätte auch Raketen und ein Bord MG.
    Ein Jet, um Jets zu...
  6. Antworten
    314
    Hits
    75.283

    Das ist eh immer so bei einem Teil der Spieler....

    Das ist eh immer so bei einem Teil der Spieler. Freue mich trotzdem über neuen content - vor allem auf die Corvette :thumbup::D
  7. Antworten
    314
    Hits
    75.283

    Wahrscheinlich gegen mittag - gegen 11 Uhr waren...

    Wahrscheinlich gegen mittag - gegen 11 Uhr waren die meisten updates verfügbar.
  8. Antworten
    314
    Hits
    75.283

    https://www.youtube.com/watch?v=kQOxvY7l0Rs ...

    https://www.youtube.com/watch?v=kQOxvY7l0Rs

    Die Corvette !!!!
    Bye, bye Glendale :D :D :D
  9. Antworten
    314
    Hits
    75.283

    Hahaha, die Seite ist vollkommen überlastet. R*...

    Hahaha, die Seite ist vollkommen überlastet. R* ist einfach ein cooler Laden. Vor ein paar Tagen noch per Twitter schreiben, dass es nix zu vermelden gibt und dann kurzfristig eine Info ins Newswire...
  10. Antworten
    314
    Hits
    75.283

    Eine mehrstöckige Tiefgarage :D:D:D

    Eine mehrstöckige Tiefgarage :D:D:D
  11. Antworten
    314
    Hits
    75.283

    Eine dritte Garage wäre auch nice, dann würde ich...

    Eine dritte Garage wäre auch nice, dann würde ich mir auch ein paar Motorräder zulegen können... ;)
  12. Antworten
    314
    Hits
    75.283

    Geiles Gerät. Die als Cabrio und mein Glendale...

    Geiles Gerät. Die als Cabrio und mein Glendale ist wieder Geschichte... ;)
  13. Antworten
    314
    Hits
    75.283

    Sollte als nächstes wirklich das flugschulen dlc...

    Sollte als nächstes wirklich das flugschulen dlc kommen, dann hoffe ich, dass die anscheinend darin enthaltene corvette kein neues hightech Fahrzeug sondern eher sowas wie die alte stingray wird. Das...
  14. Antworten
    314
    Hits
    75.283

    Also ich fand das gestern auch nervig da ich beim...

    Also ich fand das gestern auch nervig da ich beim ersten mal durch einen spawn in der Garage festgeklemmt war. Sitzung gewechselt und in Appartement gespawnt, dazu den Mechaniker von vor dem Haus...
  15. Antworten
    314
    Hits
    75.283

    Aber... aber.... aber die heists wurden doch...

    Aber... aber.... aber die heists wurden doch für Gta online kurz nach Release und dann für den Frühling versprochen... Das... das... das ist doch arglistige Täuschung. Das werde ich mal von meinem...
  16. Antworten
    314
    Hits
    75.283

    Surprise, surprise, wer hätte das gedacht... ...

    Surprise, surprise, wer hätte das gedacht... ;):D:D;)

    Dann bleibe ich noch länger in kirchhellen... :D:D:D
  17. Antworten
    314
    Hits
    75.283

    Und wie ist das neue Update. Lohnt es sich später...

    Und wie ist das neue Update. Lohnt es sich später die ps3 anzuwerfen, wenn ich aus dem Movie Park zurück bin??
  18. Antworten
    314
    Hits
    75.283

    Was habt ihr nur immer mit dem Konten Reset? ...

    Was habt ihr nur immer mit dem Konten Reset?
    Warum sollte der kommen?
Ergebnis 1 bis 18 von 18