Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: rawkus

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,27 Sekunden.

  1. Antworten
    575
    Hits
    174.589

    Wichtig: Es ist nicht gemeint, dass du nicht in die Gruppe...

    Es ist nicht gemeint, dass du nicht in die Gruppe passt, sondern, dass es aufgrund der Tatsache, dass 98%(+) auf der Konsole spielen und du auf dem PC wohl nicht wirklich Sinn macht.
    Die...
  2. Antworten
    575
    Hits
    174.589

    Wichtig: Anmeldung im Krankenhaus saugt... Hier wird Zeit...

    Anmeldung im Krankenhaus saugt... Hier wird Zeit verplempert. Man könnte meinen, hier arbeiten nur Beamte... [emoji12] [emoji12] [emoji12]
  3. Antworten
    575
    Hits
    174.589

    Wichtig: Doch, Moe und ich hatten gestern Geburtstag. ...

    Doch, Moe und ich hatten gestern Geburtstag.

    Glückwunsch zum langen Eheglück!

    Und danke nochmal für alle Glückwünsche.
  4. Antworten
    575
    Hits
    174.589

    Wichtig: Danke für die Glückwünsche bisher [emoji2]...

    Danke für die Glückwünsche bisher [emoji2] [emoji4]

    Money glitch fürs real life habe ich noch nicht gefunden, aber wenn jemand einen kennt oder entdeckt, bitte Bescheid geben, bevor er gepatched...
  5. Antworten
    575
    Hits
    174.589

    Wichtig: Danke, danke. Wir gehen ARBEITEN - wirst du...

    Danke, danke. Wir gehen ARBEITEN - wirst du irgendwann auch mal müssen... [emoji1]
  6. Antworten
    575
    Hits
    174.589

    Wichtig: Happy Birthday @Moe "Szyslak" Alles Gute zu...

    Happy Birthday @Moe "Szyslak"
    Alles Gute zu deinem bzw. unserem Ehrentag ;) :D
  7. Antworten
    575
    Hits
    174.589

    Wichtig: Das war echt ärgerlich und vor allem nervtötend,...

    Das war echt ärgerlich und vor allem nervtötend, wenn man nach jedem Fehlersuch rausgeschmissen wird und immer den Weg neu zurücklegen DARF... [emoji107]
  8. Antworten
    575
    Hits
    174.589

    Wichtig: Sorry, Sohn ist am kränkeln und Vati wird...

    Sorry, Sohn ist am kränkeln und Vati wird verlangt....
    Keine Ahnung, ob das gleich noch was wird.
  9. Antworten
    575
    Hits
    174.589

    Wichtig: Ich brech das nicht ab, wer weiß, ob das dann je...

    Ich brech das nicht ab, wer weiß, ob das dann je wieder startet...

    Errechnete DL Geschwindigkeit = 50 kb/Sekunde.

    Ist ja wie free User bei upload.to zu laden...
  10. Antworten
    575
    Hits
    174.589

    Wichtig: Jo, lädt aber in fast unmessbar lahmen Tempo...

    Jo, lädt aber in fast unmessbar lahmen Tempo...
  11. Antworten
    575
    Hits
    174.589

    Wichtig: Mein update wird Schätzungsweise gegen 22:30 - ...

    Mein update wird Schätzungsweise gegen 22:30 - nach 6,5 Stunden (!!) erst fertig sein. Wenn ich überlege, dass ich mit meiner Internet Leitung bei voller Bandbreite so ein update in knapp einer...
  12. Antworten
    575
    Hits
    174.589

    Wichtig: Jo, guck mal in der Gruppe der forums Crew ;)

    Jo, guck mal in der Gruppe der forums Crew ;)
  13. Antworten
    575
    Hits
    174.589

    Wichtig: Ok, dann werde ich mal abwarten, was der...

    Ok, dann werde ich mal abwarten, was der Hersteller zu meiner konkreten Anfrage zu sagen hat... ;)
    Zur Not gibt es halt ein neues und die PS3 wird erst vertickt, wenn HS und der GTA Transfer...
  14. Antworten
    575
    Hits
    174.589

    Wichtig: Hm, dann bin ich mir nicht sicher, ob ich mein HS...

    Hm, dann bin ich mir nicht sicher, ob ich mein HS an der PS4 betreiben kann.
    Der Ingame Sound wird da über das Komponenten Kabel bezogen, dass ich parallel zum HDMI angeschlossen habe und vom HS...
  15. Antworten
    575
    Hits
    174.589

    Wichtig: Danke schon mal für die Hinweise mit den PSN und...

    Danke schon mal für die Hinweise mit den PSN und PS Store Cards.

    Was das HS angeht, finde ich das Lioncast, das ich habe eigentlich ganz ok. Glaube, dass ich erstmal testen werde, ob es auch an...
  16. Antworten
    575
    Hits
    174.589

    Wichtig: Jau, mache ich heute Abend mal - dazu werde ich...

    Jau, mache ich heute Abend mal - dazu werde ich dich auch mal im PSN adden und deinen Kumpel gleich mit - sofern der Nick passt, den Du weiter vorne gepostet hast ;)

    Mal eine Frage an die PS4 Crew...
  17. Antworten
    575
    Hits
    174.589

    Wichtig: Eigentlich eine gute Idee, auch wenn ich mich...

    Eigentlich eine gute Idee, auch wenn ich mich dann außerhalb von Tapatalk bewegen muss... ;)
  18. Antworten
    575
    Hits
    174.589

    Wichtig: :D :D :D Na, das ist doch schon mal fast...

    :D :D :D

    Na, das ist doch schon mal fast perfekt - fehlt nur noch ein 4ter im Bunde ;)
    Und ein bisschen Zeit zum HS suchen ist ja auch noch... :D
  19. Antworten
    575
    Hits
    174.589

    Wichtig: Hi, wer von euch ist noch auf der PS3 unterwegs?...

    Hi, wer von euch ist noch auf der PS3 unterwegs? Würde gerne die Heists mit 3 anderen Spielern (vorzugsweise Crew Mitgliedern) spielen.
    Vielleicht auch schon am Dienstag, falls es die Server...
  20. Antworten
    575
    Hits
    174.589

    Wichtig: Ist kein Hinderungsgrund. Kannst auch alternativ...

    Ist kein Hinderungsgrund. Kannst auch alternativ einfach euren MDH Account nennen... :p;):D:D:D:D;):p
  21. Antworten
    575
    Hits
    174.589

    Wichtig: Ich spiele gerade viel pes 2015 auf PS3 und gta...

    Ich spiele gerade viel pes 2015 auf PS3 und gta nur sporadisch. Daher lohnt sich der Wechsel für mich noch nicht. Bei Zeiten steige ich um. Vorher würde die PS4 wohl meist ungenutzt herumstehen....
  22. Antworten
    575
    Hits
    174.589

    Wichtig: Wird wohl erst erst gegen Ende März oder gar im...

    Wird wohl erst erst gegen Ende März oder gar im Mai sein.
    Hoffe und warte weiterhin auf bloodborne und the witcher 3. ;)
  23. Antworten
    575
    Hits
    174.589

    Wichtig: Gestern mal auf der PS3 im Bermuda Dreieck...

    Gestern mal auf der PS3 im Bermuda Dreieck gewesen. Da hat sich doch tatsächlich eine yvonne08154711 oder so ähnlich (lvl 282) auf dem Moe Tower verschanzt und als Heckenschütze den LSC Hof als...
  24. Antworten
    575
    Hits
    174.589

    Wichtig: Ich bin auf PS3 dabei!

    Ich bin auf PS3 dabei!
  25. Antworten
    575
    Hits
    174.589

    Wichtig: Kann man da als "Hacker" mittlerweile auch...

    Kann man da als "Hacker" mittlerweile auch Milliarden an Snacks droppen??? :confused:;):D;)
Ergebnis 1 bis 25 von 35
Seite 1 von 2 1 2