Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: rawkus

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    3.077
    Hits
    538.217

    Was heißt nicht sehen? Auf der Mini Map werden...

    Was heißt nicht sehen? Auf der Mini Map werden keine Punkte angezeigt, aber wenn ein Spieler deinen Weg kreuzt, erkennst du ihn auch während eines 1vs1
  2. Antworten
    3.077
    Hits
    538.217

    Zum einen gibt es, wenn man jede Mission schon...

    Zum einen gibt es, wenn man jede Mission schon xmal gespielt hat, keinen wirklichen Spielspaß, der da mit nem Buzzard auf der Strecke bleibt.

    Zum anderen, ist es, wenn man den Buzzard hat, eine...
  3. Antworten
    3.077
    Hits
    538.217

    Wenn jemand etwas Plan hat, versteckt er sich...

    Wenn jemand etwas Plan hat, versteckt er sich dort, wo die Söldner nicht hinkommen oder aber klettert irgendwo hoch, wo es nur einen Aufgang gibt und knipst die Söldner seelenruhig einen nach dem...
  4. Antworten
    3.077
    Hits
    538.217

    Und wo ist die Hornbrille mit Glasbausteinen???

    Und wo ist die Hornbrille mit Glasbausteinen???
  5. Antworten
    3.077
    Hits
    538.217

    Man wird jawohl noch mal fragen dürfen... ...

    Man wird jawohl noch mal fragen dürfen... ;):D:D:D;)
  6. Antworten
    3.077
    Hits
    538.217

    Ladyboy??? :p:D:D:D;)

    Ladyboy??? :p:D:D:D;)
Ergebnis 1 bis 6 von 6