Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: mirko

Seite 1 von 5 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,07 Sekunden.

  1. Thema: Spam Thread

    von mirko
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.341.131

    Wichtig: Diese Fuc*ing R*, ich dreh bald durch mit diesem...

    Diese Fuc*ing R*, ich dreh bald durch mit diesem Verein!
    Eben spiele ln ein Freund und ich Golf... Er und ich habe mehr als 100 Partien Golf auf der PS 3 bestritten und NIE in einen Baum geschlagen...
  2. Antworten
    34
    Hits
    7.321

    Eldon, dass mit den "explodierenden Akkus" habe...

    Eldon, dass mit den "explodierenden Akkus" habe ich gelesen, bei Amazon und diversen anderen Plattformen. Manche haben sogar Bilder gepostet. Klar, das kann bei original Akkus auch passieren, jedoch...
  3. Antworten
    34
    Hits
    7.321

    Ich habe vorhin beim MM bei mir um dir Ecke...

    Ich habe vorhin beim MM bei mir um dir Ecke angerufen. Die sagten, sie haben Ladekabel für Dualshock4 Kontroler da. Heute hatte ich es leider nicht geschafft dahin zu fahren da Schwiegereltern...
  4. Antworten
    34
    Hits
    7.321

    39,95€ wäre echt etwas krass für 2m Kabel.😅 Das...

    39,95€ wäre echt etwas krass für 2m Kabel.😅 Das muss nicht sein.
    Zur Zeit kosten die, wie ich gelesen habe, 25,- bei MM. Das ist in Ordnung finde ich. Werde da nachher mal kurz hinfahren und mir...
  5. Antworten
    34
    Hits
    7.321

    Ja @JustMoe. Er nutzte ein Linocast Kabel (3m...

    Ja @JustMoe. Er nutzte ein Linocast Kabel (3m lang).

    So viel teurer ist ein SONY Kabel auch nicht. Ob ich jetzt 10,- oder 25,- ausgebe ist egal, hauptsache mein Kontroler funktioniert nach der...
  6. Antworten
    7
    Hits
    4.581

    Danke für deine ausführliche Antwort. Werde mal...

    Danke für deine ausführliche Antwort.
    Werde mal eine ausführliche erkundungstour machen und schauen was ich so finde.

    Von den Kakteen habe ich schon mal gehört. Gibs da eine Karte wo man diese...
  7. Antworten
    7
    Hits
    4.581

    GTA 5 Story Modus - Unterwasserwelt

    Ich habe damals gelesen und Videos gesehen wo es im Storymodus angeblich sehr Unterwasserleben geben soll. Sprich Hammerhaie, sehr sehr viele Fische und vieles mehr an Tieren. Leider stelle ich zur...
  8. Antworten
    3.077
    Hits
    537.043

    Okay, danke. Ja, gut das ich das Outfit im...

    Okay, danke.
    Ja, gut das ich das Outfit im Schnelmenue habe😊

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  9. Antworten
    34
    Hits
    7.321

    Also bei ihm war es wirklich so das auch nach dem...

    Also bei ihm war es wirklich so das auch nach dem erneuten anstecken des Kontrollers es kurz ging, sobald er aber das Kabel wieder abgezogen hat ging der Kontroler nicht mehr und das Fragezeichen...
  10. Antworten
    3.077
    Hits
    537.043

    Sorry für off-topic. Einige hatten hier ja...

    Sorry für off-topic.

    Einige hatten hier ja vor ein paar Seiten die Wirkungsweise des Kugelsicheren Helmes diskutiert. Dort hieß es von @JustMoe, dass der Helm erst wieder nach dem Ab-und...
  11. Antworten
    34
    Hits
    7.321

    Nur leider kann man mit dieses No-Name-Kabeln den...

    Nur leider kann man mit dieses No-Name-Kabeln den Kontroler auch kaputt machen. Ist einem Freund paasiert. Nach dem laden zeigte der Akkustatus auf seiner PS nur noch ein Fragezeichen an und nichts...
  12. Antworten
    34
    Hits
    7.321

    Wie wechsel ich denn damit die Waffen? Und wie...

    Wie wechsel ich denn damit die Waffen? Und wie die Granaten? Habs noch nicht herausgefunden😢

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  13. Antworten
    2.625
    Hits
    583.983

    Wichtig: Wenn du ein bisschen intensiv zockst und die Zeit...

    Wenn du ein bisschen intensiv zockst und die Zeit nicht mit umher eiern in Los Santos verbringst, denn das kann man später immer noch, dann bist du schwups die wups auf einem höheren Rang und findest...
  14. Antworten
    34
    Hits
    7.321

    Dafür gab es damals die -Select- Taste. Die hat,...

    Dafür gab es damals die -Select- Taste. Die hat, außer beim betätigen, keinen Strom verbraucht. Das Touchpad ist überflüssig und ich bezweifel stark das es so viele nutzen.

    Gesendet von meinem...
  15. Thema: Spam Thread

    von mirko
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.341.131

    Wichtig: Naja, so unrecht hatte der wahrscheinlich...

    Naja, so unrecht hatte der wahrscheinlich garnicht. Aber nun gut, wollen wir solche Themen hier nicht weiter diskutieren. Gibt andere Foren für sowas.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  16. Thema: Spam Thread

    von mirko
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.341.131

    Wichtig: Da gebe ich dir Recht Jack, auf jeden Fall! Fand...

    Da gebe ich dir Recht Jack, auf jeden Fall! Fand das nur gerade so krass das ich es einfach mal kurz teilen musste. Entschuldigung dafür.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  17. Antworten
    34
    Hits
    7.321

    Nun ja, die LED Leiste ist überflüssig und...

    Nun ja,

    die LED Leiste ist überflüssig und hat keinerlei Funktionen.
    Das Touchpad benutze ich nie und ich weiß auch nicht bei was ich dieses benutzen sollte. Zum schreiben? Viel zu kompliziert...
  18. Antworten
    2.625
    Hits
    583.983

    Wichtig: Nein. Ich saß in meinem Jet. Bin gegen eine...

    Nein. Ich saß in meinem Jet. Bin gegen eine Hauskante geflogen, ein Flügel ist abgebrochen, bin raus gesprungen und wollte als ich unten an kam einen neuen bestellen. Da stand dann ich soll 3 Minuten...
  19. Antworten
    34
    Hits
    7.321

    Stimmt auch wieder😄 Ja, dass dimmen bring...

    Stimmt auch wieder😄

    Ja, dass dimmen bring garnischt, habe ich auch festgestellt. Vibration ist grundsätzlich immer aus. Ich hasse es wenn es vibriert, bin ja schließlich keine Frau!😁
    Das mit...
  20. Thema: Spam Thread

    von mirko
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.341.131

    Wichtig: Ist das normal hier so viele Kindische Kommentare...

    Ist das normal hier so viele Kindische Kommentare vom Stapel zu lassen? Wie ich sehe, ja. Aber ist ja nicht mein Problem. Kinder eben.

    Der Glitch hat mal funktioniert wie ich lese, wurde aber...
  21. Thema: Spam Thread

    von mirko
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.341.131

    Wichtig: Jeder soll glauben was er will. Aber mal zum...

    Jeder soll glauben was er will.

    Aber mal zum Glitch:

    Der funktioniert bei mir nicht.
    Nachdem ich den Elegy angeklickt habe und unter Zeitlinie wieder auf die Yachtseite gehe, kann ich nachdem...
  22. Thema: Dubsta entfernt?

    von mirko
    Antworten
    13
    Hits
    7.561

    Welche Mission?☺ Gesendet von meinem SM-G800F...

    Welche Mission?☺

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  23. Antworten
    34
    Hits
    7.321

    PS4 Kontroller (Akku) - Was haltet ihr von dem?

    Wie die Überschrift schon sagt, geht es um den Kontroller der PS4, dieses Mistding.
    Mein PS3 Kontroller Akku hat 3 Tage gehalten bei 8-10 Stunden Spielzeit am Tag. Der Kontroller der PS4 hält nur...
  24. Thema: Dubsta entfernt?

    von mirko
    Antworten
    13
    Hits
    7.561

    Achso, ich dachte mit dem Dubsta 2 ist was...

    Achso, ich dachte mit dem Dubsta 2 ist was anderes gemeint. Nun gut. Muss ihn nun nur noch finden😕

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  25. Thema: Dubsta entfernt?

    von mirko
    Antworten
    13
    Hits
    7.561

    Woran erkenne ich denn Dubsta 1 und Dubsta 2? ...

    Woran erkenne ich denn Dubsta 1 und Dubsta 2?

    Foto's wären super!

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Ergebnis 1 bis 25 von 104
Seite 1 von 5 1 2 3 4