Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: mirko

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    3.077
    Hits
    538.233

    Okay, danke. Ja, gut das ich das Outfit im...

    Okay, danke.
    Ja, gut das ich das Outfit im Schnelmenue habe😊

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  2. Antworten
    3.077
    Hits
    538.233

    Sorry für off-topic. Einige hatten hier ja...

    Sorry für off-topic.

    Einige hatten hier ja vor ein paar Seiten die Wirkungsweise des Kugelsicheren Helmes diskutiert. Dort hieß es von @JustMoe, dass der Helm erst wieder nach dem Ab-und...
  3. Antworten
    3.077
    Hits
    538.233

    Gute Frage! Denke ich aber nicht. Gesendet...

    Gute Frage!
    Denke ich aber nicht.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  4. Antworten
    3.077
    Hits
    538.233

    Eben so zwei Voll- Amateure in der Lobby gehabt. ...

    Eben so zwei Voll- Amateure in der Lobby gehabt.

    Ich war mit zwei anderen in der Lobby (Rang 64 und 15). Ich war VIP und habe zuerst die Führungsflucht begonnen. Diese war direkt am Atlantik und...
  5. Antworten
    3.077
    Hits
    538.233

    Das Level hat in der Tat, meistens, nicht viel zu...

    Das Level hat in der Tat, meistens, nicht viel zu sagen. Aber auch da muss man differenzieren.
    Manche haben ihre Stärke im PvP in Open Lobbys, manche in Missionen, einige im PvP bei DM's und andere...
  6. Antworten
    3.077
    Hits
    538.233

    In der Free Lobby geht mir auch keiner aus dem...

    In der Free Lobby geht mir auch keiner aus dem Weg.
    Ich stelle mir das aber wie folgt vor.

    Ich spiele mit meinem 2. Charakter Low Level. Einer geht mir auf den Keks und denkt weil ich ein Low...
  7. Antworten
    3.077
    Hits
    538.233

    Kaza, eigentlich muss ich dir recht geben. Jedoch...

    Kaza, eigentlich muss ich dir recht geben. Jedoch mache ich mir da immer einen Spaß draus weil ich schon immer weiß wie es endet. Am Ende ziehen die Meisten den Schnipel ein😂

    Gesendet von meinem...
  8. Antworten
    3.077
    Hits
    538.233

    Eben spiele ich Stress auf dem Dach mit meinem...

    Eben spiele ich Stress auf dem Dach mit meinem zweiten Charakter (Level 54) und hatte einen kompletten Vollidioten (Level 153) mit dabei. 3x Sprengt er das Auto mit den Dokumenten. Beim 4. mal...
  9. Antworten
    3.077
    Hits
    538.233

    Ich darf auch Tagtäglich mit Spielern vorlieb...

    Ich darf auch Tagtäglich mit Spielern vorlieb nehmen über die man einfach nur lachen kann.

    Gerade eben war ich mal wieder online da mein Weekend schon heute begonnen hat.
    Ich bin mit zwei anderen...
Ergebnis 1 bis 9 von 9